Autor Thema: Silberstreif spielt auf...  (Gelesen 15147 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Silberstreif spielt auf...
« am: 12. Dezember 2011, 22:39 »
Cassus Fett.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2011, 08:07 »
Netter Name, so einprägsam.  :mrgreen:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2011, 08:38 »
Ich frage mich nur, ob das auch heisst, dass jeder grundsätzlich die fette Variante der Chars auswählen muss. ;)

Mal sehen, ob bei einer Vorbestellerkeyaktivierung am 22. Juli ein spielen ab dem 13.12. schon möglich sein wird.

Ich muss ja meinen Trooper erstellen, damit ich direkt schauen kann, ob - ganz dem Silberstreif-Weg folgend - alle Gildenmitglieder auch Offiziere sind.

Wie schaut das eigentlich bei den anderen 5 angemeldeten Vorbestellern aus? Auch Interesse an Imperialen Charakteren?

Man kann ja auch einem Server (soweit ich weiss) bis zu 8 chars erstellen ... egal welcher Seite.

Ich werde wohl erstmal den Trooper probieren (auch wenn es sein kann, dass mir ggf. der Schmuggler besser gefallen könnte ... mal sehen) und dann noch einen Imperialen Agenten erstellen.

Vielleicht bietet Cassus Fett noch eine Möglichkeit für eine Gilde 'Blutstreif' oder ähnliches ... gibt ja wohl auch Legacy-Punkte. Und bei der Twink-Wut von Herrn Losqualo ... werden da ganz schön Punkte zusammenkommen ...


Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und einen guten und technisch unkomplizierten Start.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2011, 14:48 »
Habe grade meine Einladung bekommen.  :springteufel:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2011, 15:01 »
Habe grade meine Einladung bekommen.  :springteufel:
BUUUHH!!

Wann hast Du denn den Code eingegeben ... na, mal abwarten .. ich muss jetzt gleich mit meinen Damen sowieso zu IKEA (Horror!) und komme vor 20 Uhr sowieso zu nix ... aber wenn dann ...  :aufsmaul:
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2011, 15:09 »
Diverse RP-Gilden wechseln auf Vanjervalis Chain. Wenn es also wichtig ist, mit anderen RP zu machen, sollten wir uns überlegen, ob wir gleich wechseln. Meinungen? Ich kann auf Cassus Fett bleiben.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2011, 15:34 »
Mir ist das gleich. Ich mache keinen geplanten RP-Kram ... Welcher Server auch immer ... ihr müsst es nur sagen ... ich kann übrigens einloggen ... auch ohne mail ... also ... bis heute abend! :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2011, 15:38 »
So ... Gilde ist erstellt! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2011, 18:46 »
Ich würde sagen wir bleiben erstmal.
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2011, 19:30 »
So ein  :aufsmaul:, ich Depp habe natürlich ausgerechnet heute mein System neu installiert. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.
Was die Serverwahl angeht, da bin ich leidenschaftslos und richte mich nach der Masse. Hinsichtlich der Fraktionswahl werde ich zweigleisig fahren. Mir hat in der Beta die böse Seite doch einen Tick besser gefallen.  :springteufel: Aber für das gute Gewissen und das umfassende Spielerlebnis werde ich auch die helle Seite spielen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 15:37 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2011, 11:41 »
so. Ich habe gestern mit Jasira nett eine Runde Schmuggler/Soldat gespielt und es hat wirklich Laune gemacht ... auch wenn die UI wirklich ein pain-in-the-ass ist.
Aber Änderungen hier sind wohl auf höchster Priorität.

Das Spiel macht wirklich Laune ... ich hatte keine technischen Probleme und auch wenn die Charaktererstellung tatsächlich etwas bescheiden ist, konnte ich mir meine 4 Charaktere schon auf einer Art und Weise erstellen, mit der ich gut leben kann.

Seltsam ist nur, dass ich bis jetzt nur Adals ganz kurz gesehen habe (er spielt wohl erst einmal den Agenten) und vom juten Losqualo noch gar nichts gesehen habe.
Wo seid ihr alle?

Ich werde in der kommenden Woche wohl wirklich mal zum Spielen kommen ... meine beiden Damen sind dann schon bei meinen Schwiegereltern. Und dann schaue ich mir auch mal den Schmuggler an. Ich kann mich noch immer nicht 100%tig entscheiden ... aber die Stories sind so interessant ... da will man eigentlich alles mal ausprobieren ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2011, 14:52 »
Ja, momentan spiele ich hauptsächlich meine Agentin Sian auf T3-M4 (o.ä.) bei Shades of Grey. Aber wenn die 10 ist und von Hutta runter, starte ich mal bei Silberstreif durch. Vielleicht mit Adalas, vielleicht auch mit einem anderen Char. Joern, wir können ja nächste Woche mal den Start unseres Duos ins Auge fassen.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #12 am: 15. Dezember 2011, 15:41 »
Ohja, Spaß hatte ich gestern definitiv und auch wenn mich meine komplette Familie bezüglich des Erscheinungsbildes meines Schmugglers auslacht, die Story macht Laune! Vor allem konnte ich nun endlich mal die Heldenaufgaben angehen, dafür hat es in der Beta nicht gereicht. Sind schon nette Belohnungen die man da bekommt.
Was mir aber am meisten Spaß gemacht hat, das war dieses unverwechselbare Star Wars Feeling. Das haben sie schon gut hinbekommen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2011, 16:31 »
Witzig, mein Kritikpunkt war, dass das Star Wars Feeling nicht so rüberkommt.  :mrgreen:
Aber jeder Jeck ist ja anders. Euch denn mal viel Spaß da.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Silberstreif spielt auf...
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2011, 16:38 »
Ja, momentan spiele ich hauptsächlich meine Agentin Sian auf T3-M4 (o.ä.) bei Shades of Grey. Aber wenn die 10 ist und von Hutta runter, starte ich mal bei Silberstreif durch. Vielleicht mit Adalas, vielleicht auch mit einem anderen Char. Joern, wir können ja nächste Woche mal den Start unseres Duos ins Auge fassen.
Gerne, gerne. Einen Inquisitor habe ich schon erstellt ... dann baue ich noch einen Sith Krieger ... und dann können wir mal schauen wer welchen nimmt.
Aber eines ist klar: Ich nehme IMMER nur die böse Auswahlmöglichkeit. ;)

Witzig, mein Kritikpunkt war, dass das Star Wars Feeling nicht so rüberkommt.  :mrgreen:
Aber jeder Jeck ist ja anders. Euch denn mal viel Spaß da.
Echt? Also wenn ich eines finde, dann dass das Star Wars Feeling wirklich rüberkommt. Ich habe mich in den ersten Minuten direkt heimisch gefühlt ... ging mir da ähnlich wie mit dem Gefühl von Mittelerde.
Eigentlich kann ich Talyns Kritik zu 100% folgen ... aber ich will trotzdem spielen ;)

Die Stories sind klasse, die Cutscenes sorgen dafür, dass auch einfach Quests Laune machen und gerade das Spiel in der Gruppe (danke, Jasira ... war echt lustig) ist (besonders bei den Cutscenes) wirklich gut umgesetzt.

Crafting habe ich gestern mal ausprobiert ... schaut interessant aus. Mal ein ganz anderes System ...

PvP ist heute dran ... nachdem ich mir gestern als Kommando noch ne dicke Wumme im AH geleistet habe ... :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery