Anarchy Online > AO Allgemein

Freimonat

<< < (2/3) > >>

Vilandra:
habs noch nie gelöscht nur ab und an verschoben ;)

werd evtl auch mal am wochenende mal reingucken je nachdem wie lexi mitmacht ;P

LG Pia

Jasira:
Nur mal so als Frage, auf welchem RK treibt ihr euch denn herum? Habe AO doch nochmal installiert, aber meine Chars hängen noch im Datennirvana. Vor allem listen sie mir Jasira nicht auf und auch Zarra wird nicht aufgelistet zum Wechseln. Muss da wohl erstmal eine Anfrage starten, was mit denen ist.

Gerade eingeloggt und scheinbar haben sie vollautomatisch Jasira und Zarra auf Atlantean verbannt. Mal schauen, ob sie grau geworden sind.  :lol:

Talyn:
Automatisch?
Nö, solange die Sache noch kosten- und problemlos lief hab ich mich drum gekümmert. Für den Notfall hattest du mir doch sogar deine Daten gegeben.

Jasira:
Echt? Verdammt, ich werde alt!!!  :lol: Kann mich echt nicht mehr daran erinnern.

Dann sag ich mal Danke für das Kümmern!  :blumen:

War gestern mal kurz online und hab mich gefühlt, als hätte ich nie im Leben AO gespielt. Erscheint mir zwar etwas vertraut, aber schon allein für das Begreifen, wie man läuft (man sitzt ja beim Ausloggen) brauchte ich gute 2 bis 3 Minuten. :lol: Um die Chars spielbar zu gestalten, werde ich wohl einige Zeit brauchen, damit alle Nanos auch verstanden und griffbereit sind. *g* Bin gestern mit Pencil nicht mal von den Unicorns weggekommen, weil ich nicht mehr wusste, wie man da raus kommt.

Jasira:

--- Zitat von: Ikarus am 25. Oktober 2011, 14:42 ---Ja, ich hab die Post auch bekommen.
Reinschaun werd ich bestimmt. ;)

--- Ende Zitat ---

Nur reinschauen? Also ich habe gerade eben das hier gelesen!  :springteufel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln