Autor Thema: Rezeptrollen  (Gelesen 11545 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Rezeptrollen
« am: 11. Oktober 2011, 11:42 »
Ich habe einige von diesen Waffenschmied-, Koch-, Drechsler-, etc. Rezeptrollen. Dafür droppen bei mir kaum Schneiderrollen. Möchte jemand tauschen?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Rezeptrollen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 19:21 »
Sheradyn ist selbst Schneiderin. Mit tauschen ist da im Moment leider nichts. Ich kann gerne doppelte im Sippenhaus lagern oder gleich verschicken, aber derzeit sieht es mau aus.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Rezeptrollen
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2011, 12:12 »
So, nachdem ich leicht die Übersicht verloren habe, wem ich welche Rezepte geschickt habe, werde ich in Zukunft alles im Sippenhaus in die Truhen schmeißen. Für irgendwas müssen die 300 Silber die wir wöchentlich zahlen doch gut sein. ;)

Dafür werde ich Rhyanon am Sippenhaus parken und ihr meine Rezepte zuschicken, damit sie sie dann in die Truhe legen kann. Wer doppelte Rezepte hat, aber selbst keine Lust/Zeit/irgendwo im Nichts steht und nur einen Briefkasten hat oder was auch immer, und nicht zum Haus (und wieder zurück) porten kann/will, der kann gerne ebenfalls an Rhyanon schicken.
Ich leg alles in die Truhen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 12:18 von Talyn »

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Rezeptrollen
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2011, 17:18 »
Ich habe übrigens das Gefühl, dass nie Rezeptrollen der Berufung droppen, die man braucht ... hmpf. Übrigens ... wer hat denn da die Miete fürs Sippenhaus bezahlt? Das soll doch der Jeodreth machen, die alte Socke ... ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Rezeptrollen
« Antwort #4 am: 01. November 2011, 01:21 »
Sorry Joern...war neulich grad da, und da ich ja eh ne ganze Weile keine Miete gezahlt hab.....
Kommt nicht wieder vor ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Rezeptrollen
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 08:17 »
Ich hatte gestern Zeit und habe tatsächlich anderthalb Level geschafft, von knapp vor 68 auf 69,5. Also dachte ich, ich könnte mir ja ein paar neue LIs zulegen, da ich immer noch mit den 65er ZZAs rumgelaufen bin. Und? Es war KEIN EINZIGES LI der Stufen 68-70 im AH. Wer also eins findet, Adalas würde sich freuen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Rezeptrollen
« Antwort #6 am: 01. November 2011, 09:51 »
Ich werde dran denken.
Ich hänge im Moment kurz vor 71 in diesem Dorf in Dunland, in dem die Mitglieder von dieser anderen Sippe (ich glaube Ochsensippe) unterdrückt werden und bekommt die Quests mit den Signatur-Mobs nicht hin, weil diese irgendwie nicht stun-bar, mezz-bar, etc. sind.
Eigentlich sehr positiv, dass man dort mit anderen zusammenarbeiten soll ... nur ... wieso ist das dann also solo gekennzeichnet?
Na ja ... da werde ich die Tage wohl mal zum Bittsteller werden ... :)

/edit
Mir fehlen für den Gelehrten übrigens noch diese Kraft- und Moraltränke Stufe 70 ... wer die also hat und nicht braucht ... Jorgrin würde sich freuen ... :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Rezeptrollen
« Antwort #7 am: 01. November 2011, 10:08 »
Signaturmobs? Du meinst die IN dem Dorf?
Diese Quest ist sehr unterschiedlich für die jeweiligen Klassen. Mit Shera bin ich bald verzweifelt und Cheldrea hat die (sogar den mit den 4 Wachen) mit Links fertig gemacht.

Sollte ich Jägerkram finden denk ich dran.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Rezeptrollen
« Antwort #8 am: 01. November 2011, 11:03 »
Mir fehlen für den Gelehrten übrigens noch diese Kraft- und Moraltränke Stufe 70 ... wer die also hat und nicht braucht ... Jorgrin würde sich freuen ... :)
Du meinst die Rezepte, nicht die Tränke, oder? Adalas hat nämlich je 30 Tränke in der Lotterie gewonnen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Rezeptrollen
« Antwort #9 am: 01. November 2011, 12:49 »
*g*
na ... dann werde ich mal Cheldrea anwerben für einen kleinen Meuchelmord! ;)

Adalas ... jep ... ich meine die Rezepte.

Und nehme nicht das Wort Lotterie in den Mund. Bei mir ist MyLotro kaputt und auf ein Ticket kam nur 'das ist ein bekanntes Problem und es gibt noch keine Lösung und auch keine Idee wann die Lösung da sein könnte'.
Somit ... keine Lotterie für den armen JoePhi *schnüff*

in diesem Sinne ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Rezeptrollen
« Antwort #10 am: 02. November 2011, 09:06 »
Der Meuchelmord hat geklappt ... besten Dank an Cheldrea und Chevette! Und Adalas hat eine Lvl 71 Armbrust per post bekommen ... aber nicht vergessen die Relikt-Entferne-Rollen vorher zu kaufen! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Rezeptrollen
« Antwort #11 am: 02. November 2011, 11:05 »
Na ja, bis Level 71 habe ich noch etwas Zeit. Habe aber festgestellt, dass selbst Lvl 68 Waffen höheren Schaden machen als meine 65er ZZA. Jetzt müsste ich nur noch einen entsprechenden Bogen finden.

P.S.: Momentan laufe ich halb reliktlos durch die Gegend. Relikte kommen erst wieder in die 75er Waffen. Und vielleicht ist der Preis der Symbole bis dahin in einer erträglichen Gegend.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Rezeptrollen
« Antwort #12 am: 10. November 2011, 12:01 »
Der Meuchelmord hat geklappt ...
Da bin ich gestern auch verzweifelt. Ebenso an diesem Riesenviech im Dorf davor, bei dem man sogar noch einen Helfer bekommt, Blutschlund oder so. Da hängt dann augenscheinlich noch ein weiterer Schwanz von Quests dran, so dass ich momentan im Deutwald orangene Mobs jage. Vielleicht heute abend.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Rezeptrollen
« Antwort #13 am: 10. November 2011, 13:52 »
Ich hab im Moment leider keine Zeit, sonst würde ich da sofort helfen. Diesen Blutschlund habe ich als RK auch nur im Heilmodus zerlegt ... aber es ist mal ganz nett herausforderne Quests zu sehen ... nur ... wenn daran dann noch Folgequests hängen ist es nervig.

Aber vielleicht ist ja ein Silberstreif da (im Moment trifft man ja wirklich öfter auf andere Silberstreifen), um kurz zu unterstützen ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Rezeptrollen
« Antwort #14 am: 10. November 2011, 19:06 »
Musst nur was sagen.