Silberstreif
20. Mai 2012, 12:32
Willkommen
%1$s
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Silberstreif
»
Off Topic
»
Termine
»
Ich habe heute Zeit, wann hast Du denn Zeit?
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
Nach unten
Autor
Thema: Ich habe heute Zeit, wann hast Du denn Zeit? (Gelesen 313 mal)
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
Re: Ich habe heute Zeit, wann hast Du denn Zeit?
«
Antwort #15 am:
21. Juni 2011, 10:05 »
Äh, Funcom? Hab ich da was verpasst?
Wer schneller lebt ist früher fertig
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
«
Antwort #16 am:
21. Juni 2011, 10:59 »
Nein, Orlando verwechselt nur ein bisschen die Firmen. Wir sind jetzt bei Turbine. Keine Ahnung, ob Du diesen Wechsel mitbekommen hast. Bei den meisten lief es problemlos, einige waren plötzlich nur Premium statt VIP. So wie unser (ehemalige) Bürohengst.
Um gleich mal mehr oder weniger beim Thema zu bleiben und deine Frage zu beantworten. André, es ist im Moment ziemlich schwer zu sagen, wann was los ist. Max und ich sind recht regelmäßig da, aber nicht zu festen Uhrzeiten. Kann auch durchaus erst 21 Uhr werden, bis mal einer auftaucht.
«
Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 18:00 von Talyn
»
JoePhi
Silberstreif
Erz-Nemesis
Meisterzwerg
«
Antwort #17 am:
21. Juni 2011, 11:04 »
Soweit ich das übersehen kann, sind meine beiden Damen ab dem ersten Juli-Wochenende wieder für einige Wochen bei meinen Schwiegereltern (die müssen da eine neue Wohnung/ Haus für uns in Hessen suchen, wenn wir im Herbst Berlin verlassen ... also zu 99%, da ich den Vertrag noch nicht habe - -'nur' die mündliche Zusage).
Aber dann würde ich schon gern mal weider nach Mittelerde kommen ... und hätte auch mal übelst Lust auf diese 3er Instanzen ... vielleicht kann man dann doch mal den einen oder anderen Tag unter der Woche finden ...
Andre ... hast Du Deinen Account nicht nicht transferiert? ( ich glaube die Webseite war transfer.lotro.com )
Ikarus
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Möchtegernheld
«
Antwort #18 am:
21. Juni 2011, 18:21 »
Die beiden neuen 3er Instanzen sind wirklich neato. Am meisten Spaß macht mir aber das Dol Dinen Scharmützel.
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
«
Antwort #19 am:
21. Juni 2011, 23:58 »
Hehe..DEN wechsel hatte ich schon mitbekommen (und sogar vollzogen). Ich konnt mir nur das Sticheln bei Orlando nicht verkneifen *g*
Wer schneller lebt ist früher fertig
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #20 am:
22. Juni 2011, 09:33 »
Vielleicht hab ich ja als Bürokrat auch einfach die neueren Informationen bezüglich des nächsten Anbieterwechsels
@Topic: Also ich habe grosse Hoffnung, heute von ca. Nachmittag bis ca. 21 Uhr Zeit zu haben und ich denke ich
will auch mal am Wochenende zum zocken kommen. Fr oder Sa Abend ham wir noch nix vor sonst, da nehm ich mal
einen Tag von zum spielen abends
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
«
Antwort #21 am:
22. Juni 2011, 12:00 »
Das klingt gut, ich habe heute frei!
Was das Wochenende angeht, da sind wir in Polen bei den Schwiegereltern. Da das auf`m Land ohne Internetzugang ist, dafür aber mit Lagerfeuerstelle, Grill und jeder Menge leckerem polnischen Grillfleisch und Bier muss ich mit geringem Bedauern absagen.
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #22 am:
27. Juni 2011, 08:58 »
Das klingt wirklich Konkurrenzlos
Wir hatten eine Techno-Party am Wochenende... leider nicht wir selbst, sondern irgendwo
in der Nachbarschaft... ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan und mir um
vier Uhr nicht mehr zu helfen gewusst und die Polizei angerufen. Das brachte was für
ne halbe Stunde, danach gings mit gleicher Lautstärke weiter bis 6 Uhr, danach hab ich
dann noch ein paar Stunden geschlafen und davon geträumt mit diversem Killerarsenal
bewaffnet mal dort aufzutauchen.
@Topic: Heute bin ich vermutlich so ab 16 uhr online.. hoff ich, ich muss vorher noch
zu Muttern
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
«
Antwort #23 am:
27. Juni 2011, 10:25 »
Ohjee, da hatte ich es deutlich besser. War ein schönes entspanntes Wochenende und wir hatten sogar Glück, da am gegenüberliegenden Ufer des See`s Moryn liegt und dort am Samstag das Wetwater-Festival stattfand. War richtig gute Bluesmusik zu hören und wir saßen bis gegen 2 Uhr am Lagerfeuer mit schöner Musik im Ohr. Ich hatte keine Killerfantasien sondern eher den Entschluss, im nächsten Jahr direkt vor Ort zu sein und es mir auch anzusehen.
Ansonsten werde ich in den nächsten Tage eher sehr spät (habe wieder Spätdienste) oder gar nicht anzutreffen sein und ab Donnerstag bis Sonntag die Woche darauf gar nicht. Ab Donnerstag fahre ich wieder für 10 Tage ins Ferienlager und da habe ich deutlich anspruchsvollere Quests zu lösen, die ich auch mit einem AFK nicht unterbrechen kann.
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #24 am:
28. Juni 2011, 09:20 »
Oh, machst du das noch? Sehr schön. Da wünsche ich Dir (sozusagen) einen schönen
Urlaub.
Ich werde derweil mal Hüter und Runenmeister ausprobieren, da ich genug Punkte für Moira
zusammenhatte. (letztenendes habe ich von dem Umzug gut profitiert, da irgendwie meine
Punkte verfünfacht wurden)
Allerdings liege ich schon wieder mit Turbine im Clinch, da sie die angekündigten 25% Rabatt
bei nem Kauf über 2000 Punkte nicht berechnet haben. Leider verschwinden die geöffneten
Tickets einfach spurlos, ich bekomme auch keine Mail.
Das ist wirklich der mieseste Support den ich je erlebt habe und ich erwarte in nem MMO eh
nicht viel.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
«
Antwort #25 am:
11. Juli 2011, 11:49 »
So, ich bin wieder da und 1 Woche zuhause. Da ich davon an 6 Tagen arbeiten bin, bleibt nur der Donnerstag für nachmittägliches Zocken. Ansonsten schaue ich vielleicht mal am Abend herein. Wer hat Zeit und Lust?
Apropos Lust, wer Lust hat mal zu schauen, was alles bei uns im Ferienlager so los war, auf unserer Seite
www.jfv-ferien.de
gibt es einen Button "Ferienlager aktuell". Da habe ich jeden Tag einen Bericht veröffentlicht über den Tag. Viel Spaß beim Stöbern.
Achso, falls ihr Lust habt dazu was zu äußern, unser Gästebuch nimmt gern Veröffentlichungen entgegen *g*
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #26 am:
20. Juli 2011, 13:19 »
Herrje, der Donnerstag vorige Woche war das, gell?
Ich sollte echt öfter hier rein schauen.
Als Ausrede kann ich sagen, dass ich gerade meinen Rechner neu installiert habe
und erst so langsam wieder alles drauf... z.b. die Favoriten-Websites.
Ich komme vermutlich heute nochmal zum Spielen (Clarissia vermutlich)
und dann bin ich auch erst mal in Urlaub für 2 Wochen.
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #27 am:
18. August 2011, 13:00 »
Bin wieder zurück vom Segeln bzw. aus Dänemark. War echt nett, aber das Wetter war naja.
Im Moment bin ich noch nicht wieder online am spielen, aber demhächst guck ich mal wieder rein.
Bezüglich Turbine Support: Jetzt (nach ca. 5 Wochen) wurde auch das zweite Ticket bearbeitet
und ich hab den fehlenden Rabbat ausgezahlt bekommen. Immerhin zicken sie da nicht rum,
aber die Bearbeitungszeit war echt nicht mehr von guten Eltern.
Bis bald wieder
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
« vorheriges
nächstes »
Silberstreif
»
Off Topic
»
Termine
»
Ich habe heute Zeit, wann hast Du denn Zeit?
SMF 2.0.2
|
SMF © 2011
,
Simple Machines
Manuscript
©
Blocweb
Lade...