Da unser Festnetztelefon momentan spinnt zur Sicherheit hier nochmal meine Handynummer für alle: 0179-1162652.
Ich werde voraussichtlich gegen 19:00 Uhr mit Beate hier eintreffen, vermutlich fahre ich direkt von der Arbeit aus zum Bahnhof - aber eigentlich sollte Ruth auch hier sein.
Max kennt sich ja aus - sollte wider Erwarten noch niemand hier sein wenn ihr kommt (was ich NICHT glaube), kann man es sogar bei etwas schlechterem Wetter im Garten im Pavillion halbwegs aushalten. Parkt idealerweise an der Straße, wenn da nichts frei ist auch unten vor der Einfahrt (dem Gartentor) auf der linken Seite, da ist Platz für max. 2 Autos.
Da ich selber nicht weiss, ob ich noch rechtzeitig zum Einkaufen komme würde ich vorschlagen, dass wir den REWE oder ALDI raiden, der Loot soll da ganz okay sein, solange es da nicht so überfarmt ist wie letzten Samstag

Ansonsten denke ich, dass sich schon alles findet. Es sind auch Decken da und ein oder zwei Schlafsäcke, wobei ihr gerne auch selber was mitbringen könnt. Nur an meine Zahnbürste lasse ich niemanden

So, und jetzt ... bis morgen

Kiko