Silberstreif

20. Mai 2012, 12:31
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Treffen 2011

Autor Thema: Treffen 2011  (Gelesen 672 mal)

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Treffen 2011
« am: 14. April 2011, 21:27 »
Bevor ein neuer Thread aufgemacht wird:
Da wir uns atm ja scheinbar ziemlich zerstreuen finde ich, das es erst Recht Zeit ist, sich mal wieder zu treffen.
Wenn wir jetzt anfangen zu planen, könnte es evtl so im August dann wieder soweit sein. Was meint ihr?
Wer schneller lebt ist früher fertig

Orlando

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
Treffen 2011
« Antwort #1 am: 15. April 2011, 10:10 »
Also ich würde euch echt mal gerne wieder sehen. Dafür! :)

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
Treffen 2011
« Antwort #2 am: 15. April 2011, 17:44 »
August... hm, Saison...
Plant mal, ich schau zu, dass ich es einrichten kann.

Vilandra

• Best Dressed Defenders
  • Mob
  • *
Treffen 2011
« Antwort #3 am: 15. April 2011, 18:56 »
wenn sich das auch an die "alten" nicht mehr aktiven defenders richtet ;) würden sich Björn und ich auch dafür interessieren :)

Liebe Grüße

Pia

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Treffen 2011
« Antwort #4 am: 16. April 2011, 09:56 »
Klar tuts das...einmal Defender, immer Defender :)

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
Treffen 2011
« Antwort #5 am: 16. April 2011, 20:43 »
Sollte gehen. :)

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Treffen 2011
« Antwort #6 am: 20. April 2011, 07:28 »
Also meine Frau sagt, wir sollen sammeln und sie ins Spa schicken, dann können wir uns bei uns treffen.  :springteufel:
Hätte schon Interesse daran, all die Verrückten und Durchgeknallten mal wieder zu sehen. Falls wir uns in den nächsten Monaten tatsächlich auf einen Termin und Ort einigen können, muss ich nur sehen, ob ich das terminlich hinbekomme.
Und was die "Alten" und "Inaktiven" angeht.....war nicht mal der Spruch "Einmal Defender, immer Defender" unser Motto.  :wavey:

Joie/Avdin

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Vollhupe v.D.
Treffen 2011
« Antwort #7 am: 29. April 2011, 10:01 »
wenn ich bis dahin meinen Führerschein habe, und auch schon nen fahrbaren Untersatz, denk ich mal, das ich dann durchaus auch dort aufkreuzen würde ;)

ist derzeit aber ein großes wenn

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
Treffen 2011
« Antwort #8 am: 29. April 2011, 14:02 »
Schön, und wer organisiert jetzt? Ich warne euch, wenn ich das machen soll dürft ihr alle in die südlichste Ecke Süddeutschlands kommen. Egal ob alle in meiner Wohnung Platz haben oder nicht. Und, die Schlafcouch wäre bereits für Matthias und seinen Rücken reserviert (so er überhaupt kommen würde).  
:springteufel:

Davon mal aber abgesehen, käme ich zwar auch gerne wieder nach Berlin, aber nicht im August. Keine Chance, ich kann in der Saison nicht 2 volle Tage zu machen.

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
Re: Treffen 2011
« Antwort #9 am: 29. April 2011, 15:08 »
Das "mit August soweit sein" war eher so zu verstehn, das wir bis August nen Ort und nen Termin gefunden haben. Da hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. :oops:
Saison geht bis etwa...Mitte/Ende September, Beate?

Betreffs Ort...wer von uns wohnt eigentlich momentan am mittigsten? Würde sich ja irgendwie anbieten.
Oder wir nisten uns bei unserem Herrn Anwalt ein...dann ist das Rückenproblem schonmal gelöst *g*

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
« Antwort #10 am: 29. April 2011, 17:52 »
Naja, eigentlich schuldet uns Kiko ja noch eine Einweihungsparty. Das wäre also Augsburg. Aber der Herr lässt sich hier ja nur alle Jubeljahre blicken.

Leahleila

• Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Sippen - Grufti
« Antwort #11 am: 30. April 2011, 20:08 »
Hallo Ihr,

vorab erstmal einen Dank an Beate für die Couch *murmelt: ja,ja das Alter...*   ;)

Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich an einem Treffen - sofern es denn stattfindet - teilnehmen
würde. Es gibt für alles seine Zeit, und ich denke, dass die Zeit, soweit sie mich und Silberstreif
angeht (zum Defender hat es ja nie gereicht *grinst*) wohl weitergelaufen ist...

Von dem seinerzeitigen Stand ist nichts mehr geblieben. De facto sehen und hören wir uns nicht
mehr. Das soll nicht wehmütig klingen, ist aber nun einmal so.
Das Wochenende bei Andre war großartig, und ich fand es toll die Gesichter zu den Personen
zu sehen, mit denen man täglich ingame unterwegs war. Und immerhin weiß ich nun, dass
Beate früh aufsteht...  :mrgreen:

Dieses Treffen hat zu der damaligen Zeit gepasst, und, soweit es mich betriftt, glaube ich nicht,
dass das aktuell noch so sein könnte.
Ich wollte, das Ihr das wisst, um den Brei herum zu reden war noch nie meine Art...

Was LotrO angeht, mal schauen, was zum 01.06. geschieht...

So, nun gibt es einen "Problembären" weniger bei der Planung :pfeiff:

Gruss Leah (Matthias - dem heute tatsächlich das Kreuz schmerzt...)

Overhaul

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #12 am: 14. Juli 2011, 19:56 »
Und wieder mal ist ein Jubeljahr ... naja, das kann man jetzt sehen, wie man will, aber ich habe es endlich mal wieder hergeschafft. Und auch wenn ich hier im Forum kaum anzutreffen bin, würde ich mich trotzdem freuen, wenn wir uns dieses Jahr (wenn ich mit dieser Einladung dafür nicht schon zu spät bin ;)) hier bei uns in Augsburg treffen würden. Immerhin könnten wir dann ggf. das "Einjährige" hier feiern :D

Platz ist mehr als genug vorhanden, im Garten bringen wir noch ein Bierzelt unter, wenns denn sein muss. Ein grosser Grill und eine Feuerstelle sind auch vorhanden, ich glaube, zum Abhängen und Feiern ist die Umgebung hier recht gut geeignet :). Ruth und Samuel (bei Ruth weiss ichs, bei Samuel, naja, weiss ichs auch) würden sich ebenfalls über euren Besuch freuen. Die Einladung gilt dabei natürlich für alle, Matthias, wenn es dich doch zu uns zieht, dann hast du es nicht so schrecklich weit :) Naja, also ich fänds klasse, würde aber natürlich auch woanders, falls Augsburg doch nicht so geeignet ist, auf ein baldiges Treffen pochen!

In diesem Sinne,

:wavey:

Kiko
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.

Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Vilandra

• Best Dressed Defenders
  • Mob
  • *
« Antwort #13 am: 16. Juli 2011, 17:26 »
huhu,

na Augsburg wär ja ideal :) da könnten dann so 2 Leute hier bei uns übernachten, einer auf nem 3er Sofateil, einer auf ner Matraze aufm Boden. Diejenigen müssten aber damit klarkommen das hier noch 3 Kater und nen Baby wohnen :) und die sind halt nich immer ganz ruhig ;P

Kiko, sag uns bitte bei wenn wir Dir dann bei was helfen können :) wo wohnst Du denn genau?

Liebe Grüße

Pia & Björn

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
« Antwort #14 am: 18. Juli 2011, 16:25 »
Und still ruht der See...

Nagut, da es scheinbar keine Einwände gibt, ist zumindest der Treffpunkt nun mit Augsburg festgelegt. Fehlt nur noch der Termin. Gibt es einen Zeitpunkt, an dem jemand absolut nicht kann?

(Und warum frage ich das eigentlich? Wer hat denn nach einem Treffen dieses Jahr gefragt? André???!!)