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Sicherung: Guide - Schurke

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JoePhi:
14. Klassenquest

14.1 Klassenquest mit Level 50[/b]

Redet ab Level 45 mit einem Schurkentrainer, der schickt euch zum Questgeber Steen Stolzfuss (In der Nähe vom Brandyschloß in Bockland). Man muß für ihn zwei Questreihen mit jeweils 3 Quests erledigen, jeder Quest ist einzeln abzugeben. Beide Questreihen kann man gleichzeitig bearbeiten, aber die Reihenfolge innerhalb dieser Questreihen muß eingehalten werden. Für jede Questreihe gibt es zum Schluss eine Belohnung (Waffe und Schmuck).

Wie auch bei den Handwerksquests üblich, gibt Steen Stolzfuss pro Questreihe ein Schriftstück mit Hinweisen. Die 2 Schriften sind bis zum Schluß aufzubewahren und dürfen nicht weggeworfen werden.

Questreihe 1: Gegenstände der Täuschung
1.1 12 blendende Schneekreaturenfelle und Schwadenklaues windgepeitschte Haut
1.2 20 Unnachgiebige Drachenschuppen und 10 Gleissende Höhlenklauenhäute (Angmar)
1.3 Bilwiss-Rangabzeichen und Insignie der Schlacht.

Questreihe 2: Werkzeuge der Nacht
2.1 Fünf hohle Schwefelegel-Reißzähne und Narglups gespaltene Kralle.
2.2 20 Abscheuliche Wurmaugen und 15 Giftige Schindkrötenschnäbel.
2.3 Zeichen des Warghüters und Grausame Kralle von Azgoth.

Besonderheiten:
Die Items 1.2, 1.3, 2.2, und 2.3 sind nicht seelengebunden und können auch im AH gekauft werden.

Nach Abschluß dieser Quests kann man mit Bilbo Beutlin in Bruchtal sprechen und erhält seine 4. legendäre Fähigkeit.

Benötigte Items nach Fundort:
[*] Blendende Schneekreaturenfelle – Westliches Nebelgebirge
[*] Schwadenklaues windgepeitschte Hautl - Level 45 Signatur Bär, Nebelgebirge, Südost bei den Riesen
[*] Unnachgiebige Drachenschuppen - Level 47+ Feuerdrachen, Angmar, Meathad
[*] Gleissende Höhlenklauenhäute - Level 50 Höhlenklauen, Angmar, Nan Gurth
[*] Schwefelegel-Reißzähne – Level 43-44 Aufgedunsene Schwefelegel, Angmar, West-Malenhad
[*] Narglups gespaltene Kralle - Level 45 Signatur Warg, Angmar, Fasach-Laran
[*] Abscheuliche Wurmaugen - Level 48-49 Feuerwürmer, Angmar, Maethad
[*] Giftige Schindkrötenschnäbel - Level 43-45 Tödliche Eisenschuppen, Angmar, Malenhad
[*] Zeichen des Warghüters - Angmar, Instanz Urugarth (von Athpukh)
[*] Grausame Kralle von Azgoth - Angmar, Instanz Carn Dum (von Azgoth)
[*] Bilwiss-Rangabzeichen - Angmar, Instanz Urugarth (von Akr'r)
[*] Insignie der Schlacht - Angmar, Instanz Urugarth (von Jorkirank und Burkfil)
[/list]


14.2 Klassenquest mit Level 58[/b]
Diese Questreihe wird mit Level 58 aktivert und kann dann bei jedem Schurkentrainer angenommen werden. Die Reihe besteht aus 5 einzelnen Quests, wobei die vier ersten Solo erledigt werden. Die 5. Quest muss in einer vollen Gruppe angegangenen werden. Der Questort ist die 16. Halle in Nud Melek.

Für detaillierte Beschreibungen verlinke ich an die Questbeschreibung vom Widerstand.
Quest 1: 'Der Pfad des Erzschelms'
Quest 2: 'Ein Sack voller Tricks'
Quest 3: 'Aufspüren von Schätzen'
Quest 4: 'Eine überraschende Wende'
Quest 5: folgt

Mit Abschluß der Questreihe erhält man die legendäre Fähigkeit 'Kleine Belästigungen' aus der Traitlinie 'Der Unheilstifter'

15. Legendäre Gegenstände und Legacies[/b]

Der Schurke kann in seiner Haupthand eine legendäre Waffe (Dolch, Keule, Schwert, Streitkolben) tragen. Sein zweiter legendärer Gegenstand ist das Schurkenwerkzeug.

Mögliche Legacies auf Waffen[*]+Schaden der Skills in der Kritischen Kette
[*]+Positionsabhängiger. Schaden aus dem Schleichen
[*]+Reichweite von ‚Rätsel’
[*]+Reichweite von Tricks
[*]+Schaden durch ‘Verwüsten’ in "Lautloses Messer" Linie
[*]+Erhöhung Stack Chance für DoTs der Täuschenden Wunde
[*]-Cooldown ‘Scheinangriff’
[*]-Cooldown ‚Gewusst wo’
[*]-Cooldown ‚Glückstreffer’
[*]-Cooldown ‚Bereit und Befähigt’
[*]-Cooldown ‚Kleiner Haken’
[*]+Kritschadenerhöhung durch ‚Raffinierter Stich’
[*]+Kritschaden durch ‚Überraschungsschlag’
[*]+Aggro durch Provozieren
[*]-Cooldown ‚Wohlplazierter Schlag’
[*]+Verteidigungswert ‘Messerkampf’[/list]

Mögliche Legacies auf Schurkenwerkzeugen[*]+Positionsabhängiger Schaden
[*]+Schleichstufe
[*]+Schleichgeschwindigkeit
[*]+Anzahl HoT-Pulse durch ‚Schadenfreude’
[*]+Anzahl DoT-Pulse bei Schadensrisiko
[*]+Risikochance
[*]-Cooldown auf Risiko
[*]+Dauer Behinderungsrisiko
[*]+Dauer Schwächerisiko
[*]+Kritschadenerhöhung
[*]-Cooldown von ‚In Luft auflösen’
[*]+Kritchance Nebenhand
[*]+Dauer des verwüstenden Kritbuffs von Traitlinie ‚Der Unheilstifter’
[*]+Dauer des verwüstenden Kritbuffs von Traitlinie ‚Der Spieler’
[*]+Chance auf ‚Stehlen’[/list]

16. Ausrüstungstipps[/b]

In dieser Sektion findet Ihr Tipps zu Ausrüstungen, die sich für Schurken lohnen. Da man den Schurken auf viele verschiedene Arten spielen und dementsprechend auch ausrüsten kann, würde diese Sektion den Guide sprengen.

Ihr findet also diese Tipps in eigenen Threads (Bis auf die Relikte, da dies eine überschaubare Liste ist)

16.1 Lohnender Schmuck für Schurken

16.2 Lohnende Zweithandwaffen für Schurken

16.3 Lohnende Relikte aus dem legendären Waffensystem für Schurken
Unten eine Liste der Relikte die aus meiner Sicht Sinn machen. Tier 1 habe ich nicht betrachtet. Die Relikte der höheren Stufen erlauben eher ein Feintuning. Schon auf den unteren Stufen finden sich gute Werte.
Ich persönlich empfinde z.B. eine Tier 5 Fassung, einen Tier 3 Edelstein und eine Tier 6 Rune als vollkommen ausreichend.

Fassungen[*]Tier 2: Kupferne Fassung der Wut: +204 Nahkampf Krit-Schaden/+10 Macht
[*]Tier 2: Kupferne Fassung der Überwältigung: +204 Nahkampf Krit-Schaden/+10 Vitalität
[*]Tier 3: Eiserne Fassung der soliden Ablenkung: +208 Nahkampf Krit-Schaden/+2.5% Teilminderung durch Parieren
[*]Tier 4: Stählerne Fassung der großen Wut: +212 Nahkampf Krit-Schaden/+12 Beweglichkeit
[*]Tier 5: Silberne Fassung der Stärke: +216 Nahkampf Krit-Chance/+2.5% Verwüsten-Schaden /+15 Macht
[*]Tier 5: Silberne Fassung der Langlebigkeit: +216 Nahkampf Krit-Chance /+2.5% Verwüsten Schaden /+15 Vitalität
[*]Tier 6: Goldene Fassung der Schnelle: +5% Teilminderung durch Parieren /+220 Nahkampf Krit-Schaden/+15 Beweglichkeit
[*]Tier 7: Platin-Fassung des Bollwerks: +7.5% Teilminderung durch Blocken /+230 Nahkampf Krit-Chance /+5% Verwüsten-Schaden
[*]Tier 7: Platin-Fassung der Widerstandsfähigkeit: +15 Vitalität/+15 Macht/+15 Beweglichkeit
[*]Tier 8: Ithildin-Fassung des Reflexes: +7.5% Teilminderung durch Parieren /+5% Verwüsten-Schaden /+230 Nahkampf Krit-Chance[/list]

Edelsteine[*]Tier 3: Amethyst der entschlossenen Gedanken: +60 Kraftreg. im Kampf/+10 Wille
[*]Tier 3: Amethyst des bestimmten Schicksals: +60 Kraftreg. im Kampf/+10 Schicksal
[*]Tier 3: Amethyst des Schicksals: +10 Wille/+10 Schicksal
[*]Tier 6: Rubin des Großmutes: +84 Kraftreg. im Kampf/+5% Ankommende Heilung/+15 Schicksal
[*]Tier 6: Rubin der Erholung: +84 Kraftreg. im Kampf/+5% Ankommende Heilung/+15 Wille[/list]

Runen[*]Tier 4: Frühe Rune des Herzens: +75 Moral/-2% Angriffsgeschwindigkeit
[*]Tier 4: Frühe Rune der Seele: +75 Kraft/-2% Angriffsgeschwindigkeit
[*]Tier 5: Alte Rune der Furchtlosigkeit: +100 Moral/-5% Item-Abnutzungschance bei Treffer/+50 Kraft
[*]Tier 5: Alte Rune der Freiheit: +100 Kraft/-5% Item-Abnutzungschance bei Treffer/+50 Moral
[*]Tier 6: Tiefsinnige Rune des Handelns: -2.5% Angriffsdauer/-2% Nahkampf Verwundbarkeit/+125 Moral
[*]Tier 7: Tiefe Rune der Berge: +150 Moral/+100 Kraft/-2.5% Angriffsgeschwindigkeit
[*]Tier 7: Tiefe Rune des Waldes: +100 Moral/+150 Kraft/-2.5% Angriffsgeschwindigkeit
[*]Tier 8: Uralte Rune des Donners: -2.5% Nahkampf Verwundbarkeit/+150 Moral/+150 Kraft[/list]

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