Autor Thema: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt  (Gelesen 20287 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #15 am: 15. März 2011, 12:56 »
Ich bin auch mit Sicherheit dabei. Zumal ich das Gefühl habe, dass durch die m.E. demnächst anstehenden Änderungen bei LotRO bzgl. des Eigentümers meine Leidenschaft deutlich abgekühlt wird - schlicht weil mir das Forum fehlen wird. Was dann passiert? Wir werden es sehen. Aber für mich als Supersolocasual mit Zeitmangel wird es eh reichen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #16 am: 15. März 2011, 14:54 »
Ich denke übrigens schon, dass ein MMO, das auf Stories wert liegt (wie das auch bei LotRO der Fall ist), für mich auch langfristig interessant ist.

Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich jede Klasse von LotRO mit viel Spaß gespielt habe - und dies auch nicht nur ein paar Stunden jeweils, sondern eignetlich jede mindestens in Richtung Level 40 oder 50, werde ich, wenn ToR nicht insgesamt von allen Bereichen eine unglaubliche Enttäuschung wird, auch dort ähnlich Spaß haben.

Wird es mich von LotRO wegholen oder werde ich das Spiel weniger spielen, wenn es bei Turbine ist? Bestimmt nicht. Die Welt macht mir zu spiel Spaß ...aber mal ein anderes Setting, das ich persönlich auch mag ... jo, klar. Gerne.
Und wenn es ggf. nur solo-Spieler-Spaß bedeutet ... wurscht.
Sollte es ein LTA geben ... ich wäre dabei! :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #17 am: 15. März 2011, 19:05 »
Ich weiß wirklich nicht, ob ich SW:ToR spielen werde. Ich mag die Spiele von Bioware, aber ein MMO ist eben doch etwas anderes als ihre bisherige Kost. Anmelden werd ich mich trotzdem mal die Tage.

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #18 am: 16. März 2011, 07:27 »
*mischt sich mal dazwischen*

Hallo Ihr,
also, ich werde mich da raus halten (Gruß an Frieder und Joe  :mrgreen:)...
Im Moment komme ich eh zu fast gar nichts, so dass mit etwas neuem anzufangen für
mich keinen Sinn macht.

Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre GW 2, weil ich da immer
noch einen Account hab *sollte vielleicht mal meine "Max.-Titel-Stufe" auf 15 erhöhen...*

Im Übrigen hab ich derzeit (mal wieder) viel zu tun, das eine oder andere Zipperlein, und
Sorge, was Japan angeht. Nachdem unser Sohn letztes Jahr dort war haben wir noch
Kontakt mit den Gasteltern, und es ist alles ..., nun ja...

Wir sehen uns beizeiten

Gruss Leah

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #19 am: 16. März 2011, 13:01 »
Ja, das ist schon unfassbar was da passiert gerade. Wir haben einen Japaner im Chor, mit dem
hab ich die tage schonmal gesprochen, seine Verwandtschaft wohnt aber gottseidank weit ab
vom betroffenen Gebiet, nur seine Schwester ist gerade auf Besuch in Tokio und versucht jetzt
zurück zu kommen (bzw. ich hoffe sie ist schon)

Wg. TOR... ich hab jetzt mal wieder KOTOR installiert, das ist nach so langer zeit wieder richtig
nett zu spielen. Und das funktioniert sogar ohne dass meine Internetverbindung läuft... was
es früher nicht alles gab :D


Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #20 am: 17. März 2011, 13:54 »
Also, zu SW:TOR werd ich mich wohl nicht melden, irgendwie hats das Spiel nicht richtig geschafft, mich neugierig zu machen.
Werde wohl bis TSW rauskommt bei Fallen Earth bleiben und evtl mal bei HdR oder ao reinschaun.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #21 am: 17. März 2011, 15:27 »
Du musst nach dem nächsten Update sowieso mal wieder reinschauen, Chevette! Der Barde soll dann voll IMBA werden! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #22 am: 22. April 2011, 11:28 »
Habe heute den Bericht in der PC-Games gelesen und bin dadurch EXTREM neugierig geworden. Zum Einen, weil es mir scheinbar als zwangsläufigen Gelegenheitsspieler Möglichkeiten bietet, Online- und Offlinespiel miteinander zu verbinden, damit ich wenigstens in unregelmäßigen Abständen Spaß mit liebgewonnenen Chaoten haben kann und zum anderen habe ich riesigen Bock, mal wieder was SciFi-lastiges zu spielen. Wenn das Spiel all das hält, was ich heute in der PC-Games gelesen habe, dann werde ich mir das ganz sicher anschauen!
Habe dazu schon meiner besseren Hälfte ein "Na gut!" entlockt ... musste dazu leider auch Dinge versprechen, über die ein Mann besser nicht öffentlich spricht!  :springteufel: Mal schauen, ob es eine Einladung zum Beta-Test gibt. :knienieder:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #23 am: 22. Juli 2011, 21:19 »
Finden wir denn nun vier, die den Preordercode eingeben? Bin doch jetzt in einer Jedi- und einer Sithgilde und kann mich nicht entscheiden, wo ich meinen Code eingeben soll.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #24 am: 22. Juli 2011, 21:39 »
Habe meinen Code heute eingegeben. Muss ich den bei der Gilde nochmal eingeben?  :gruebel:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #25 am: 23. Juli 2011, 00:18 »
Nein, hab meinen jetzt auch bei Silberstreif eingegeben.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #26 am: 05. August 2011, 00:19 »
So, ich habe jetzt vorbestellt und bin schon sehr gespannt. :) Allerdings kann ich mich noch nicht recht entscheiden, welche Klasse ich bevorzugen soll. Mein übliches Problem.
Übrigens ist meine Bewerbung für Silberstreif noch offen ... bin Hjarngrim.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #27 am: 05. August 2011, 11:45 »
Ich hab da keine Rechte, das muss der JoePhi machen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #28 am: 17. August 2011, 13:11 »
Ich komme im Moment irgendwie zu nix ... ich schaue mal heute abend (spätestens morgen), dass ich zu dieser Gildenseite vorstoße (diese webseite ist irgendwie nicht wirklich intuitiv, wie ich finde ...)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Star Wars - The Old Republic - Gildenbeitritt
« Antwort #29 am: 18. August 2011, 21:33 »
Das war eines der Spiele, die ich auf der GC zwar nicht anspielen konnte, aber einiges gesehen habe, und ich muss gestehen, dass es mich kaum gereizt hat. Gut, ich bin da eh vorbelastet, meine Erwartungen waren von Anfang an niedrig, aber auf mich hat es sehr gewöhnlich gewirkt, eingepackt in eine zweifelsfrei hervorragende Präsentation. Andererseits muss man sagen, dass wohl der grösste Teil des MMO-Marktes momentan aus Recycling besteht, Innovation ist im Moment, wo der Kannibalismus seit einer Weile eingesetzt hat vermutlich zu riskant. Aber ich denke, wer das Setting mag kann da schon "leichtgewichtigen" Spass haben :)

Denselben wünsche ich euch natürlich auch! :)

:wavey:

Kiko
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?