Autor Thema: Brauche dringend Geld !  (Gelesen 8489 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Brauche dringend Geld !
« Antwort #15 am: 21. November 2004, 10:37 »
Die Jobe zu ercampen bedeutet Zeit zu investieren, die fast kein Defender wirklich hat. Ich bin die letzten Tage mehrfach bei den Dryaden gewesen, habe dort Runden gedreht und wirklich lebend habe ich sie nur 5 Mal angetroffen (bei ca. 23 Runden zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten...ob nun zwischen 3 und 7 Uhr in der Frühe, in der Woche zwischen 9 und 14 Uhr oder zu anderen Zeiten, ich hab immer Highlevel angetroffen, die mich locker übertrumpfen.....Erfolg hatte ich nur, wenn ich sie mit DoT-Pull weg vom ursprünglichen Platz gelockt hab).
Illemito hat mir die Credits gegeben, um mir genau das zu ersparen und da ich noch nie ein Freund des Campens war (aus dem Grund hat Jasira noch immer keinen Pensive Spirit), werde ich die Credits auch dafür ausgeben. ;)
Kommende Wünsche von Ratta müssen dann halt entweder warten oder er muß doch Kredite aufnehmen.  :P
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Brauche dringend Geld !
« Antwort #16 am: 21. November 2004, 10:38 »
Hmmm Tiger...gehst Du 4 Wochen lang (oder länger) mit mir jeden Tag einige Stunden zu den Dryaden ? Und willst Du Dich mit anderen um die Bosse balgen ?

Alleine schaffe ich das nicht, und habe auch nicht die Lust und die Zeit dazu ! Deswegen kaufe ich sie. Und mir ist sie viel mehr wert, als die paar Zahlen, die sich auf dem Kontostand verändern.

Und Jasira ! Danke für Deine Bemühungen ! Danke, danke, danke.
Und nochmehr Kredite sind erstmal nich...erst die Alten abbezahlen !
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Brauche dringend Geld !
« Antwort #17 am: 21. November 2004, 10:48 »
Da fällt mir ein Ratta, Du nimmst sicher auch eine Jobe, die etwas kleiner als Ql160 ist? Oder ist die Ql sehr wichtig für Dich?

Falls Dir der Preis wirklich egal ist, dann schau auf AOBay nach Ratta und bebobachte die Entwicklung der Jobe dort. Sie steht jetzt bei 130 Millionen und die nächste Stufe wären 140 Millionen. Da Illemito mir die Creds für Dich gegeben hat, kannst Du sie natürlich auch komplett dafür ausgeben. Will Dir wirklich nicht vorschreiben, was Du damit zu machen hast. Und wenn es Dein größter Wunsch momentan ist, dann sollst Du sie bekommen. :)
Die Auktion dort geht noch 5 oder 6 Tage, kannst also in Ruhe beobachten und ich in Ruhe im Handelsforum abwarten. ;) Die Preise für eine 160er scheinen aber wirklich extrem zu sein. Cassyn hat gerade geschrieben, es hätte ihn eine HNT für eine gekostet.  :roll:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Brauche dringend Geld !
« Antwort #18 am: 21. November 2004, 11:02 »
Ja, ich habs gelesen.
Ich werde es verfolgen...Du meine Güte ist das alles aufregend !

Und nein die Ql ist erstmal nicht so wichtig. Wenn ich eine hab, könnte ich es vielleicht bald mal bei den Dryaden versuchen...vielleicht bald ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Brauche dringend Geld !
« Antwort #19 am: 21. November 2004, 12:24 »
Du hast erstmal eine Jobe Surveyor Personal Pistol. :D

Solltest Du sie heute Abend noch abholen wollen, dann schau ob Talyn da ist. Sie kann sie Dir dann geben, liegt normal im Inventar.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Brauche dringend Geld !
« Antwort #20 am: 21. November 2004, 12:46 »
Was hab ich ???

JuHUUUUUUUUUUUUU!!  :D  *springt aufgeregt auf und ab* (Hmm wir brauchen einen hüfenden Smilie ;) )

Woher ? Wie Teuer ? Von wem ?

Ob ich die heute Abend noch...? Welch Frag mir dünkt ! Natürlich will ich !
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Brauche dringend Geld !
« Antwort #21 am: 21. November 2004, 13:25 »
Du hast richtig gelesen, Du hast eine Jobe!

Sie ist aus einer Lurking Dryad, die Carpashen 1 Minute vor mir angegriffen hat.  :D  Danach hab ich sie ihm dann für einen nicht naher zu benennenden Betrag abgekauft und sie gehört nun Dir. Außerdem sind noch ein paar Creds übrig....auch nach Abzug Deiner Schulden bei Jasira...um Deinen Kontostand gut aussehen zu lassen.


( Hmm, Du meinst , oder doch , oder besser . )
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Brauche dringend Geld !
« Antwort #22 am: 21. November 2004, 14:01 »
Gratuliere. Natürlich werde ich Dir das gute Stück heute in die Tigerpfoten drücken.  :huepf: (Wir haben hüpfende Smilies.)

Und wir haben sogar noch mehr hüpfende Smilies
 :huepfviele:

Achja und Tiger: Nicht jeder hat Dein Lootglück und nicht jeder hat die Zeit dort zu campen. Vor allem hat nicht jeder die Zeit, das zu unterschiedlichen Tageszeiten zu machen. Außerdem würden die Dryaden Ratta auseinandernehmen. Selbst wenn er es schafft, dort ohne Adds seine Runden zu drehen. (Was in seinem Level fast ausgeschlossen ist.)
Mir gehen die Preise für die Jobe auch gegen den Strich, aber sie werden nunmal verlangt.... und bezahlt. Warum sollten die Verkäufer sie also billiger weggeben?
Illemito hat das Geld genau für diesen Zweck Jasira gegeben, also warum bitte soll es dann nicht auch für diesen Zweck ausgegeben werden?

Und noch etwas: Bevor wir hier über Bäume reden, denk bitte mal daran, das wir KEINEN 200er NT in der Org haben, der an der Brink kiten gehen kann. Wir verdienen unsere Stadt durch harte Arbeit.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Brauche dringend Geld !
« Antwort #23 am: 21. November 2004, 15:22 »
Super Super Super  :huepf:

Stimmt wir haben welche...hab garnicht gesehen, das da noch mehr sind.
(Ok...dann brauchen wir noch einen aufgeregt hüpfenen Smilie ;) )

Ich kanns kaum erwarten...(auf die Uhr schaut) Oach...so lange noch ?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Brauche dringend Geld !
« Antwort #24 am: 21. November 2004, 15:28 »
Hm...Tiger?
Wenn ich mich recht erinner, hast Du mir im...hmmmm...April? Mai? mal angeboten, mir eine Jobe zu ercampen.....;)

Schliesslich bissu ja Glücksschwein, was Loot angeht ( Wenn er für Dich is) Also...schenkste mir Deine Dicke? Dann brauchst DU eine,nich ich, und es klappt mit dem Drop ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Tigerlillie

  • Gast
Brauche dringend Geld !
« Antwort #25 am: 21. November 2004, 18:40 »
Erstmal habe ich Jasiras JAME ercampt gehabt, die sie ja nun nichtmehr will :).

Und Talyn...eben so hättet ihr 130M(al) harte Arbeit gespart :)

Gratz zur kleine Jobe, Ratta :) !

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Brauche dringend Geld !
« Antwort #26 am: 21. November 2004, 22:44 »
Da ich nix von einer JAME weiß, kann ich auch keine nicht mehr wollen. Du hast mich mal vor vielen Wochen, wenn nicht Monaten zwecks Interesse an einer JAME angesprochen. Daraufhin habe ich geäußert, daß ich sicher eine nehmen würde, wenn ich denn eine finden würde. Daß ich aber auch keine Lust auf Campen habe und somit auch nicht davon ausgehe, daß ich mal eine JAME besitzen werde.
Danach kam die Sache mit Boxie, seitdem haben wir uns weder getroffen und erst recht nicht miteinander geredet. Mal abgesehen von einem kurzen Briefwechsel.

Falls Du also extra wegen mir campen warst, dann ist das sehr nett von Dir gewesen und ich danke Dir für die geopferte Freizeit. Aber bitte wirf mir nicht vor, daß Du entschieden hast, für mich etwas zu ercampen. Seit der Sache mit Boxie haben sich die Dinge nun einmal etwas geändert.

Du kannst aber gern die JAME dazu verwenden, Alina zu einer Jobe zu verhelfen. *schmunzelt*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D