Autor Thema: Nachwuchs  (Gelesen 4397 mal)

Vilandra

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 65
Nachwuchs
« am: 12. Dezember 2010, 20:26 »
 Hallo zusammen,

nun muss ich mich doch mal anmelden um Euch etwas mitzuteilen :)

Am 29.11.2010 ist unsere Tochter Lexi Maria um 19.47 Uhr auf die Welt gekommen. Sie wog 3120 Gramm und war 50 cm lang. Nach einem ungeplanten Aufenthalt in der Kinderklinik sind wir nun endlich seit Mittwoch abend zuhause :) Allerdings bin ich erst heute an den PC gekommen :)

http://www.facebook.com/photo.php?pid=174800&l=b7b9305868&id=100001498012945

Liebe Grüße

Pia und Björn

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Nachwuchs
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2010, 23:05 »
Herzlichen Glückwunsch. 3120 g sind ja nicht sehr viel, aber es reicht ja zum Glück. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit, der Rest wird dann schon passen.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Nachwuchs
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2010, 10:53 »
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :blumen:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Nachwuchs
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2010, 14:28 »
Huhu Vilandra,
das sind doch schöne Neugigkeiten.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Nachwuchs
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2010, 19:53 »
Huch...irgendwie seh ich das jetzt erst!

Hallo Pia (oder soll ich Tante Vilandra sagen? *g*)! Huhu Björn (ja, an Xarkain und Nanomage/Tish erinnere ich mich auch noch. ;) )

Alles, alles, alles Gute euch dreien.  :blumen:
Habt ihr gut hinbekommen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 19:54 von Talyn »

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Nachwuchs
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2010, 09:07 »
Das ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Nachwuchs
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2010, 08:38 »
Herzlichen Glückwunsch!

Lasst sie früh genug an den Rechner, damit sie auch direkt aufs richtige Hobby getrimmt wird! :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Nachwuchs
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2010, 23:37 »
HAch, noch so ein Knuffel :)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

( Das erklärt jetzt auch, warum Du, wenn ich in ao war, in der FL nie als online angezeigt wurdest...aber ist mehr als nur verzeihlich  :engelgruen: )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Vilandra

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Nachwuchs
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2010, 12:53 »
Danke für alle Glückwünsche :)

@Talyn
ne die Tante Vil Zeiten sind ja doch schon ne Zeitlang her ;P d4o gibts nun nich mehr über gamigo, da haben ein paar user jetzt das game vor dem aus gerettet, aber kostenlos is es immer noch ^^ frag mich wer dafür noch an die 10 Euro zahlt^^

@Alina
wenn ich mal online war hab ich Dich leider auch nie erwischt, lag aber sicher an meinen komischen onlinezeiten :) konnt während der schwangerschaft ja nich mehr wirklich durchschlafen. Da wollt ichs Dir nämlich erzählen, so per pm fand ichs doof :P

Guckt Jasira eigentlich nich mehr hier ins forum? :)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Nachwuchs
« Antwort #9 am: 12. Januar 2011, 14:05 »
Doch, aber nur noch sehr selten.  :wavey: So ein Familienleben zu 4 füllt die freie Zeit ganz gut aus. Ist aber deutlich abwechslungsreicher und detailreicher als die gewohnten MMORPG`s.  :mrgreen:

Von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz liebe Grüße an die Eltern. Wer hätte damals gedacht, dass aus Vil und Xarkain im RL Papa und Mama werden. Das Leben ist schon geil, oder?!  :headbang:  Eure Kleine ist echt knuffig.
Wir wünschen euch, Ania hat das nämlich auch gelesen und erinnerte sich an ihre Zeit als frischgebackene Mutter  :wavey: , ausreichend Schlaf und vor allem ganz viel Freude mit der Kleinen! Ania meint übrigens, so schlimm wie man sich das alles vorstellt, ist es am Ende doch nicht und bei Kind Nummer 2 (verdammt, hier gibt es kein winkendes Smiley mit Zaunpfahl *g*) ist man als Mutter schon deutlich entspannter.  ;) Kann da ja nicht mitreden, meine Kinder sind mir im Alter von 7 und 10 Jahren zugefallen.  :springteufel:

Hoffe mal, es geht euch ansonsten gut und ihr genießt die Veränderung. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Vilandra

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Nachwuchs
« Antwort #10 am: 13. Januar 2011, 13:51 »
ah schön auch von Dir mal was zu "hören" :)

Ja uns gehts gut :) desöfteren schläft sie nun ganze 5 stunden durch ;P und keine Sorge wir möchten kein Einzelkind ;P bin ich selbst und find das recht schade. Björn hat ja 2 Geschwister das find ich wesentlich besser.

Ja wer hätte das gedacht ;) eigentlich is Lexi ja ein AO-Baby ohne AO gäb es sie gar nicht :)

Liebe Grüße

Pia