Autor Thema: Org-HQ, Spielzeug der Großen ;)  (Gelesen 1462 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1391
  • Forendomina
Org-HQ, Spielzeug der Großen ;)
« am: 03. September 2004, 19:55 »
Nach dem neuen BY mal ein paar Bilder von den Städten. In Varmint haben Spooky Rebellion eine kleine Stadt, bei deren Verteidigung Alina und ich anwesend waren.

Ihr HQ ...


...wurde angegriffen


Leider konnte ich trotz Einladung das HQ nicht betreten. (AI noch nicht gehabt). Aber vielleicht kann ich von Alina Bilder nachreichen, oder ich bekomme nochmal eine Gelegenheit. Aber ich bin in Varmint auf eine große Stadt gestoßen, Seekers und Novacats als Nachbarn. Und sie haben ihr Fleckchen recht nett ausgebaut.


















Es hat doch noch geklappt. Diesmal war ich Gast bei Wadi´s Angels. Kitty war so freundlich, meine Neugier zu befriedigen. Hier ein paar Eindrücke vom Inneren eines Hauptqaurtiers.










Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1170
  • Verwirrerin
Org-HQ, Spielzeug der Großen ;)
« Antwort #1 am: 04. September 2004, 01:58 »
Aaaapropos! Heut kam IG ne Durchsage...gab wohl bissi Probs mit der Mietgebühr...scheinbar wurden gezahlte Mieten gelöscht. Jedenfalls...als Entschädigung gibts einen Monat oder so...bis auf Weiteres/bis Ankündigung...MIETFREIHEIT!

Und..bis es dann geht, sollten unsere Freunde im Land der begrenzten Unmöglichkeiten genug geheult haben....Was meint ihr?
Wagen wirs?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Org-HQ, Spielzeug der Großen ;)
« Antwort #2 am: 04. September 2004, 20:59 »
JA !

Meine 18m (oder so) stelle ich gerne zur verfügung.
Ich will mich auch mal mit Aliens Messen !
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1391
  • Forendomina
Org-HQ, Spielzeug der Großen ;)
« Antwort #3 am: 05. September 2004, 02:36 »
Ein eigenes HQ ist nicht so ganz ohne, Ratta. Vor allem scheint die Geschichte derzeit noch etwas fehlerbehaftet zu sein. Aber dafür konnte ich einen Angriff auf die Basis der Stormfalcons beobachten.














Und über Varmint hatte ich das Glück, den Anflug eines Mutterschiffes festhalten zu können. Kurz bevor die Basis der Novacats angegriffen wurde.
Übrigens: Ich habe Sichtweite 100%










Das Ende des Schiffes ist hoffentlich erkennbar. Dieser schemenhafte Schatten da hinten. ;)


Start der Transporter, aus denen dann die Aliens purzeln und in Wellen versuchen, das ausgewählte HQ zu zerstören.


Ja, iiiiiiiirgendwann sind diese RIESIGEN Schiffe auch mal zu Ende.