Autor Thema: Uuuuuuund?  (Gelesen 6479 mal)

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Uuuuuuund?
« am: 09. September 2010, 00:03 »
Es wäre nett, wenn jemand die Urlauber unter uns ein wenig über Neuigkeiten rund um Enedwaith informieren könnte.
Das offizielle Forum lese ich im Urlaub bestimmt nicht. :)
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #1 am: 09. September 2010, 00:05 »
Gibt nichts zu erzählen. Erstens haben wir noch nicht den 10. September, und zweitens wurde der Start in Europa sowieso verschoben. ;)

Aus dem von Dir derzeit verschmähtem Forum:

Codemasters Online gibt heute bekannt, dass der Start des „Der Herr der Ringe Online: Free to Play“-Shops und das neueste Inhaltsupdate „Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar“ in Europa später als erwartet eingeführt werden.

“Wir sind mit der Leistung des Spiels äußerst zufrieden und wir freuen uns sehr über die Reaktion unserer Spieler hinsichtlich Free-to-Play”, sagt Mike Rowland, Produzent von HdRO. „Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können.“


Aber vielleicht haben unsere amerikanischen Fremdgeher ja ein paar Informationen für neugierige Hobbits. ;)
« Letzte Änderung: 09. September 2010, 00:09 von Talyn »

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #2 am: 09. September 2010, 12:43 »
Bis Enedwaith dürfte keiner von uns so schnell kommen. Und die US-Foren sind zur Zeit unbenutzbar.

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #3 am: 13. September 2010, 14:40 »
Mich mal hier wieder zurück melden....

Frieder, Du kannst Deinen Urlaub ruhig auf unbestimmte Zeit verlängern....   :mrgreen:

Nix ist passiert, gar nix..., man gut, dass ich eh noch einige Tage brauchen werde, um nach
diesem "Urlaub" halbwegs klar denken zu können....

In diesem Sinne ein "Juhuu" von
Leah                                                                     :wavey:

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #4 am: 13. September 2010, 22:46 »
...
Nix ist passiert, gar nix..., man gut, dass ich eh noch einige Tage brauchen werde, um nach
diesem "Urlaub" halbwegs klar denken zu können....
...
Gut, dann warten wir mit Enedwaith.

Aber dann erzähl uns doch mal von Deinem "Urlaub", und warum Du nicht klar denken kannst.  :engelgruen:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #5 am: 14. September 2010, 11:49 »
@ Frieder

Die kurze Kurzzusammenfassung in Kurzform:

Ich musste leider zur Kenntnis nehmen, dass nicht nur meine vorhandenen Klamotten einer "Outdoor - Intensiv-
Woche" mit Hundertschaften von schweizerischen und italienischen Berg- und sonstigen Rettungskräften - von
zwanzig Suchhunden gar nicht zu reden - nicht optimal gewachsen waren, sondern ich selber auch nicht....  :shock:

Allerdings nehme ich dies mal als Hinweis an mich selber, dass ich mich vielleicht doch ab und an mal von meinem
Schreibtisch wegbewegen sollte.  :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin echt platt nach der Woche. Zum Glück waren die "Berge" auf dem Schreibtisch nicht so
hoch, wie die in Italien und der Schweiz...

Wir sehen uns - Gruss Leah

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #6 am: 14. September 2010, 12:20 »
Zitat
Allerdings nehme ich dies mal als Hinweis an mich selber, dass ich mich vielleicht doch ab und an mal von meinem
Schreibtisch wegbewegen sollte.
Da gibts doch Möglichkeiten!

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #7 am: 20. September 2010, 17:32 »
Ich wusste nicht, wohin sonst damit: Stimmt es, daß die Enedwaith-Quests Level 65 sind?
Anfangs hieß es doch, daß die Quests Level 60 aufwärts sind, quasi parallel zum Düsterwald?
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #8 am: 20. September 2010, 18:49 »
Woher hast du das jetzt? 62-65 hieß es immer.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #9 am: 20. September 2010, 19:06 »
Im Lorebook und auf allen Seiten die ich gefunden habe sind die Aufgaben als Level 65 markiert.

Zum Beispiel hier: http://lorebook.lotro.com/wiki/Region:Enedwaith  :gruebel:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Uuuuuuund?
« Antwort #10 am: 21. September 2010, 13:01 »
In den Foren stand, dass gut ausgerüstete 63er sich heranwagen können.