Herr der Ringe Online > Informationen

Neuigkeiten zur Sippenseite

<< < (4/5) > >>

larifari:
Ich hatte mich schon gefragt, woher die Anspielungen im CM-Forum kommen.  :gruebel:

Die Einschätzungen passen schon  ganz gut, aber Talyn eine Diva? In WoW hatte ich zwischenzeitlich eine richtige Diva als Sippenchefin (nein nicht die Lome), also da bist du doch viel er eine Mama.

Ha, und was ich bin, das verrate ich niemals.  :cool:

Tamie/Avdin:
hab mir den Text jetzt auchmal aus langeweile durchgelesen... nach eigenereinschätzung eher in richtung kumpel... bin mir da aba nich sicher weil ich schon immer Probleme hatte mich selbst korrekt einzuschätzen ;)

Talyn:
Wenn ich jetzt nur darauf Bezug nehme, dass ic nicht mit ooc verwechseln wird, würde ich jeden Silberstreif (und einige im Dunstkreis) als Kumpel durchwinken. Aber laut der Typologie ist ein echter Kumpel noch ein bisschen mehr. Daher habe ich jetzt keinen "echten" Kumpel in meiner Auflistung.

lari, du solltest dich mal mit Chevette oder Brynden unterhalten. Ich glaube, die beiden nicken zu meiner Einschätzung als Teilzeit-Diva gleichmäßig im Takt im Duett. ;)

Losqualo:

--- Zitat von: Talyn am 30. August 2010, 17:08 ---...Ich glaube, die beiden nicken zu meiner Einschätzung als Teilzeit-Diva gleichmäßig im Takt im Duett. ;)

--- Ende Zitat ---
Und wehe, wenn nicht!  :aufsmaul:

:engelgruen:

JoePhi:

--- Zitat von: larifari am 30. August 2010, 13:45 ---Ha, und was ich bin, das verrate ich niemals.  :cool:
--- Ende Zitat ---
Du bist einfach nur unser kuscheliger Älb. Das reicht! :D

--- Zitat von: Losqualo am 31. August 2010, 07:49 ---Und wehe, wenn nicht!  :aufsmaul:
--- Ende Zitat ---
los ... falscher Emoticon ... der hier wäre richtig

:mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln