Autor Thema: Shop-Button  (Gelesen 3495 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Shop-Button
« am: 20. Dezember 2010, 13:04 »
Ich konnte gestern Nacht nicht schlafen (genervt), also hab ich versucht, mich mit einem Zwerg in Schlafstimmung zu versetzen. Leider konnte ich das Intro nicht genießen, denn dieser häßliche Shopbutton prangte unübersehbar, grell leuchtend, im Bild (noch mehr genervt).
Mit meinen Großen fiel mir das nie so auf, die haben genügend Skills, wodurch ich diesen Button mit den Zugriffsleisten einfach überdeckt habe. Aber bei neuen Chars....

Also hab ich mich auf die Suche gemacht. Und bin fündig geworden! Mit dem Befehl

<Element ID="Toolbar_WebstoreButton" X="0"   Y="0"   Width="1"  Height="1"> </Element>
eingebaut in die SkinDefinition.xml

ist der Button Geschichte. Zumindest bei dem von mir verwendeten Skin (JappMe 1.04)

Vielleicht klappt es ja bei anderen Skins auch. Falls euch dieses Ding also auch stört...  :wavey:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 14:11 von Talyn »

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Shop-Button
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 14:42 »
ich nutze einfach den alten JAppMe und habe die Werkzeugleiste so verschoben, dass der Button einfach außerhalb des Bildschirms liegt.

Aber ich kann Dich verstehen: Das Ding ist einfach scheußlich. Nervig. Grell ... verschiebungsnötig! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Shop-Button
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 17:34 »
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die Sache ist nur die, das meine Anordnung der Skills eine solche Verschiebung nicht erlaubt. Ich habe meine Schnelleisten nämlich nicht alle "on block". Im Gegenteil, alles rechts an den Rand gedrückt würde mich ähnlich stören wie der Button. ;)
Außerdem, so unter uns Laien... ist es nicht einfacher, einfach eine Zeile in eine Datei einzufügen als die genauen Werte für die Auflösung herauszufinden?  :engelgruen: