Autor Thema: Städtebau  (Gelesen 3072 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Städtebau
« am: 08. Oktober 2004, 13:08 »
Ein kleiner Bau- und Lageplan zum Häuserbau. Wenn euch mal ein Teil von den unten aufgeführten Sachen zwischen die Finger gerät, haltet es fest. ;)


Generic Organic Immunity System:
Solid Clump of Kyr'Ozch Bio-Material (wird mit einem Kyr'Ozch Atomic Re-Structuralizing Tool in ein Viral Serum umgewandelt)

Manteze Scout Nasal Membrane (Wird mit einem Bio-Comminutor in ein Membrane Pulp umgewandelt)
Manteze Scouts fand ich bisher nur in Aegean, vom Bazar aus den Fluß runter nach Süden.

Viral Serum und Membrane Pulp ergeben dann Generic Organic Immunity System, welches für die QL der Häuser verantwortlich ist.


Strong Regenerating Bioplate
Stalker Carapace (werden mit einem Neutron Displacer zu Non-regenerating bioplate) Drop ist random bei Stalker (NUR Stalker), welche ich in Upper Stret East Bank in dem Hügellabyrinth beim Rinomandorf gefunden habe.

Rollerrat Queen Blood (bearbeitet man mit einem Bio-Comminutor zu Rollerrat Queen Erythrocyte) Rollerrat-Queen gibt es haufenweise in Aegean beim Rollerrat-Boß-Camp.
Non-regenerating bioplate und Rollerrat Queen Erythrocyte werden zu einer Strong Regenerating Bioplate.
Zwar kann man sich die Einzelteile für die Strong Regenerating Bioplate auch bei Buzzit kaufen, aber das sind pro Gebäude nochmal 3-4 Mio zusätzliche Kosten.

Strong Regenerating Bioplate  und Generic Organic Immunity System werden dann zu Superior Bioplate.
Blueprint - Regular Building Structure und die Superior Bioplate werden zu einem
Regular Building Structure. Dieses dann nur noch mit einem entsprechenden Floorplan kombinieren, und man hat ein Gebäude fertig.


Für die Hauptquartiere und Wachhäuser braucht man aber noch ein wenig mehr.
Fertilized Giant Chirop Egg (dropt von Giant Chirop in Street West Bank oder nordöstliche Ecke Aegean)

Slow-Killing Poison (zu finden in Central Artery Valey bei Scarlatina Omus)

Unrefined Notum Salt (wird von Saltworms in Perpetual Wasteland gedropt)

Fertilized Giant Chirop Egg + Unrefined Notum Salt = Mutating Giant Chirop Egg
Mutating Giant Chirop Egg + Slow-Killing Poison = Poisoned Giant Chirop Egg
Bio-Comminuter + Poisoned Giant Chirop Egg = Mutating Bio-Pulp
Uncle Bazzit's Bio-Mechanical AI + Mutating Bio-Pulp = Bio-Mechanical Computer.

Regular Building Structure + Bio-Mechanical Computer = Superior Building Structure. Da jetzt noch den Floorplan des gewünschen HQ draufschrauben, und fertig ist die neue Residenz.

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Städtebau
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2004, 15:33 »
Manteze Scouts gibt es bei den beiden Bossen in Aegean und dann noch in Varmint Woods bei den Manteze Bossen (Einer ganz im Osten an der Grenze zu GTC etwas südlich der Strasse und einer etwas westlich von der "tough Bully-Brücke" hinter dem Berg)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Städtebau
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2004, 15:37 »
Sicher das es Scouts sind? In Aegean habe ich das nicht überprüft, aber in Varmint Woods waren es immer Manteze Prayfinder. Und die droppen das gesuchte Teil nicht.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Städtebau
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2004, 15:45 »
Eine Bitte hätte ich. Neben den Abbildungen der Items steht noch was. Könntest Du bitte eine andere Schriftfarbe als weiß nehmen? Ich kann das nämlich bei meinem hellen Hintergrund nicht lesen.

Ansonsten halte ich natürlich die Augen offen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Städtebau
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2004, 20:13 »
Hm...so nen Biomaterialklumpen hab ich irgendwo einstecken...glaub sogar recht sicher zu wissen, wo ;)

QL weiß ich nich, mal gucken.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.