Herr der Ringe Online > Plauderecke
Das komische offz Forum
Ikarus:
Das geld von den LTAs :scheinheilig:
Losqualo:
Da hätte ich auch noch einen:
Kommt Zeit, kommt Shop. :engelgruen:
Talyn:
Ich habe eine Frage: WAS?
Was geht in den Köpfen der Leute vor, die wieder und wieder eine Antwort fordern?
Was glauben die Leute zu erreichen, wenn sie absolut lächerliche und überzogene Briefchen an x Stellen schreiben/veröffentlichen?
Was hindert die Leute daran, ihr Gehirn einzuschalten und mal logisch zu denken?
Was bezwecken sie damit, sich wieder und wieder und wieder und wieder im Kreis zu drehen und immer den gleichen Blödsinn zu schreiben?
Was geht eigentlich in den Gehirnwindungen einiger vor, wenn sie Posts von Maneki ähm... interpretieren? ... verunstalten? ...auseinander nehmen? Einige Interpretationen kann man doch nur noch als "wirr" bezeichnen.
Ich weiß, ich hab schon öfters gesagt, ich lese das offizielle Forum nicht mehr. Aber ich gestehe, ich bin fasziniert. Eine etwas morbide Faszination vielleicht, aber die Art und Weise, wie sich einige Leute im Forum aufführen, also, mir fehlen die Worte. Und ich begreife es nicht. Kann mir mal bitte irgendjemand erklären, warum in alles in der Welt so ein Fass aufgemacht wird? Und vor allem, warum immer wieder etwas gefordert wird, zu dem schon eindeutig gesagt wurde, das nix gesagt wird?
Der Mensch ist schon eine komische Spezies. Und die Moderatoren tun mir leid. Die müssen vermutlich all das wirklich lesen, was ich nur kopfschüttelnd überfliege.
Losqualo:
Ich habe da leider keine Antwort, außer daß unsere Gesellschaft mehr und mehr egozentrisch wird und wir uns selbst als Individuen für viel zu wichtig halten.
Und da uns dauernd suggeriert wird, daß wir ständig gut informiert seien, können manche wohl nicht damit umgehen, keine Informationen zu bekommen.
Lächerlich ist es aber so oder so.
Leahleila:
@ Beate
Im Büro sitzend, den Blick über Wände mit Leitzordnern voller Papier schweifen lassend,
muss auch ich sagen, dass ich die gestellte Frage leider nicht beantworten kann...
Es ist oft genug erstaunlich mit welchem Aufwand an Zeit und Energie in völlig sinnlosen
Themen herum gebohrt wird, oder wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Stattdessen werden Angelegenheiten, die es wahrlich wert wären, anscheinend komplett
ignoriert und ausgeblendet...
So, das war jetzt ein Aspekt meiner Arbeit, der, wie ich finde, die angesprochene Situation
ganz gut widerspiegelt..
Ich wünsche allen einen schönen Montag ! :shock:
Gruss - Leah
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln