Autor Thema: Das komische offz Forum  (Gelesen 20685 mal)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #45 am: 21. September 2010, 13:07 »
Das geld von den LTAs  :scheinheilig:

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #46 am: 21. September 2010, 13:40 »
Da hätte ich auch noch einen:

Kommt Zeit, kommt Shop.  :engelgruen:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #47 am: 17. Oktober 2010, 10:14 »
Ich habe eine Frage: WAS?

Was geht in den Köpfen der Leute vor, die wieder und wieder eine Antwort fordern?
Was glauben die Leute zu erreichen, wenn sie absolut lächerliche und überzogene Briefchen an x Stellen schreiben/veröffentlichen?
Was hindert die Leute daran, ihr Gehirn einzuschalten und mal logisch zu denken?
Was bezwecken sie damit, sich wieder und wieder und wieder und wieder im Kreis zu drehen und immer den gleichen Blödsinn zu schreiben?
Was geht eigentlich in den Gehirnwindungen einiger vor, wenn sie Posts von Maneki ähm... interpretieren? ... verunstalten? ...auseinander nehmen? Einige Interpretationen kann man doch nur noch als "wirr" bezeichnen.

Ich weiß, ich hab schon öfters gesagt, ich lese das offizielle Forum nicht mehr. Aber ich gestehe, ich bin fasziniert. Eine etwas morbide Faszination vielleicht, aber die Art und Weise, wie sich einige Leute im Forum aufführen, also, mir fehlen die Worte. Und ich begreife es nicht. Kann mir mal bitte irgendjemand erklären, warum in alles in der Welt so ein Fass aufgemacht wird?  Und vor allem, warum immer wieder etwas gefordert wird, zu dem schon eindeutig gesagt wurde, das nix gesagt wird?

Der Mensch ist schon eine komische Spezies. Und die Moderatoren tun mir leid. Die müssen vermutlich all das wirklich lesen, was ich nur kopfschüttelnd überfliege.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #48 am: 17. Oktober 2010, 11:25 »
Ich habe da leider keine Antwort, außer daß unsere Gesellschaft mehr und mehr egozentrisch wird und wir uns selbst als Individuen für viel zu wichtig halten.
Und da uns dauernd suggeriert wird, daß wir ständig gut informiert seien, können manche wohl nicht damit umgehen, keine Informationen zu bekommen.
Lächerlich ist es aber so oder so.
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #49 am: 18. Oktober 2010, 07:38 »
@ Beate

Im Büro sitzend, den Blick über Wände mit Leitzordnern voller Papier schweifen lassend,
muss auch ich sagen, dass ich die gestellte Frage leider nicht beantworten kann...

Es ist oft genug erstaunlich mit welchem Aufwand an Zeit und Energie in völlig sinnlosen
Themen herum gebohrt wird, oder wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Stattdessen werden Angelegenheiten, die es wahrlich wert wären, anscheinend komplett
ignoriert und ausgeblendet...

So, das war jetzt ein Aspekt meiner Arbeit, der, wie ich finde, die angesprochene Situation
ganz gut widerspiegelt..

Ich wünsche allen einen schönen Montag !     :shock:
Gruss - Leah

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #50 am: 18. Oktober 2010, 12:05 »
Talyn ... ich glaube die Leute langweilen sich im Spiel und spielen lieber im Forum. Anders kann man das nicht erklären.

Und ich langweile mich irgendwie im Büro, warte darauf, dass heute das Telefoninterview kommt oder dass Mittwoch wird, damit ich zu dem Bewerbungsgespräch fliegen kann ... mache nur das Nötigste und stelle Deine Fragen direkt an die Leute.

Vor allen Dingen ist eines so albern: Und wenn diese Typen sich gemeinsam von der nächsten Brücke stürzen würden ... es würde dennoch weder schneller gehen, noch mehr Infos geben.

Als ob Codemasters das extra macht. Wirklich lustig.

Übrigens ... nur, falls ihr es Euch anschauen wollt: Morgen sollte in den USA das Herbstfest losgehen.

Dieser Keller von Bilbo ist auf dem Festplatz in Hobbingen ... man kann also auch als Lvl 1 char dorthin.
Schaut Euch das mal an ... es ist wirklich spassig gemacht ...

und ... ist überhaupt noch jemand on in den letzten Tagen? Ich war oft so gegen 21:30 bis 22:30 da und habe Jotrorin auf 40 gehoben ... aber irgendwie ... oder passt die Ziet nicht?

P.P.S.: Dass ihr mir für die Gespräche die Daumen drücken sollt, muss ich nicht extra sagen, oder? :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #51 am: 18. Oktober 2010, 14:52 »
*Joe die Daumen drückt*

Na, aber ich werde doch wegen eines Kellerbesuches nicht nach Übersee auswandern...  :mrgreen:

Joe, zumindest die aktuellen Verbliebenen streichen regelmäßig gegen 21.00 Uhr die Segel, wie gehabt.

Grüssle - Leah

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #52 am: 18. Oktober 2010, 15:37 »
*Joe die Daumen drückt*
Danke ... kann man immer gut gebrauchen. :)
Joe, zumindest die aktuellen Verbliebenen streichen regelmäßig gegen 21.00 Uhr die Segel, wie gehabt.
Aha!
Dann muss ich mal .... hm ... aber wenn das mit dem neuen Job klappt ... wo auch immer ... dann werde ich Euch wieder mehr nerven, weil ich dann wohl ob der Probezeit erstmal über weite Strecken wieder allein in neuer Stadt weilen werde ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #53 am: 18. Oktober 2010, 19:29 »
Naja, ich wunder mich einfach nur.

Ich bin derzeit nicht sehr regelmäßig online. Man hat mich dazu überredet, AO zu reaktivieren. Ist mal wieder ganz nett, auch wenn Funcom wirklich mal mit dem Grafikupdate rüberkommen darf. Aber keine Sorge, HdRO hab ich keineswegs den Rücken gekehrt.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #54 am: 19. Oktober 2010, 12:55 »
Ich habe ja auch versucht, die drängendsten immer wiederkehrenden Idiotien zu beantworten, das gab wieder ein Geschrei. Ich habe das Gefühl mindestens die Hälfte der Forenleser schafft es nicht, von einem Post mehr als die drei Schlagworte mitzunehmen. Und CMs Unfähigkeit, irgend etwas zu kommunizieren (teils aus Sachzwängen, teils aus Selbstverschulden) trägt dazu bei.
Ich bin momentan mehr in den USA unterwegs und werde zu Buch 2 zurückkommen. Nebenbei habe ich gestern ein absolutes Goodie bekommen, das mich auch noch beschäftigen wird. Und mein Sohn hat zum Geburtstag eine elektronische Dartscheibe bekommen.

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #55 am: 19. Oktober 2010, 12:59 »
@ Adalas    :mrgreen:

Du sollst doch Deinem Sohn nicht solche Sachen schenken, die Du schon immer haben wolltest  :scheinheilig:

Schönen Gruss nach Amerika und an Deinen Junior

Leah

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #56 am: 19. Oktober 2010, 14:56 »
Die Dartscheibenidee war von meiner Frau. Aber er hat auch ein Lustiges Taschenbuch-Abo bekommen ;)

Manchmal tut mir JoePhi leid. Aber vielleicht kommt da noch ein Sohn ;)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #57 am: 21. Oktober 2010, 12:14 »
hihi.

keine Sorge ... ich werde mit Minimaus einfach auch die ganzen Jungssachen machen ... wir haben ja gestern schon Kronkorkenweitwurf gemacht! :mrgreen:
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Das komische offz Forum
« Antwort #58 am: 21. Oktober 2010, 12:42 »


             :bruhaha:

Cool !   -   Leah