Herr der Ringe Online > Plauderecke

Das komische offz Forum

<< < (8/12) > >>

Alina:
@ Joephi:
*g* Pannesamt ist dieser 110% Syntetiksamt, der so gerne von LARP- etc Anfängern verwendet wird, weil er halt irgendwie nach Samt aussieht und aus der Preisklasse extrabillig kommt. ( Zwar verständlich...es macht einen Unterschied, ob man nun für Pannesamt 3€/m oder für echten Baumwollsamt 32€/m hinblättert) Leider sieht er auch danach aus, von Eigenschaften wie Griff, Fall, Verarbeitbarkeit etc mal ganz zu schweigen.
Im konkreten Fall: Die Schärpe, die das Zwerg da trägt, die so braun schimmert um seine rechte Hüfte.Tut mir leid, ich hasse das Zeug einfach.

@ Los:
Nicht wirklich untergegangen.Nur kann ich mich für meinen Teil nicht mit etwas solidarisch erklären, das ich in keiner Hinsicht nachvollziehn kann. Evtl sollt ich doch mal wieder etwas mehr im Forum lesen?
Wobei...man sieht ja, zu was das momentan führt ;)

@ Max: Muß doch nicht sein... reicht doch. Auch wenn ich mich da gestern auch nicht unbedingt dran gehalten hab, zugegebenermaßen.

Talyn:
Es ist alles in Ordnung André, "Drachenmama" hat das gestern schon mit ihm geklärt. Er hatte nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte.

Alina:
*salutiert*
Yess Ma´am.

:engelgruen:

Adalas:
So, Eloni sind wir los. Wenn da Banned druntersteht, sehen wir ihn wohl nicht als Eloni wieder. Mal sehen, als welcher Troll er als nächstes auftaucht.

Talyn:
Es gibt auch temporäre Banns, da steht dieser Schriftzug ebenfalls unter dem Namen. Aber ich habe mir eh angewöhnt, die Posts, wo dieser Name davor steht, nicht mehr zu lesen. Soviel Dummheit, Ignoranz und Mimosenhaftigkeit tun einfach nur weh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln