Herr der Ringe Online > Plauderecke

Das komische offz Forum

<< < (7/12) > >>

JoePhi:
Beate ... im Einstecken bin ich dann gut, wenn mir klar wird, dass ich falsch liege.

Beide Verwarnungen wegen Spam sind kein Spam, sondern posts, die nicht zu 100% dem Topic gleichen.
Im Forum gilt dies für mindestens 25% der posts.

In diesem Fall kam mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit die Meldung des Posts von eloni und Maneki hat sich vor den 'ich räche mich'-Karren spannen lassen.

Mein post war genausoviel Spam, wie ein Großteil anderer posts. Von daher ist das im Vornhinein schwierig einzuschätzen was Maneki gerade passt und was nicht.

Wenn ich wirklich nicht in Gefahr geraten wollte ... müsste ich gar nicht mehr posten. Ein community-Manager, der einen ban wegen Spam ausspricht, der nicht wirklich Spam ist und nicht mitbekommt, dass dies nur aus Rache eines anderen posters gemeldet wurde, ist nichts wert.
DAS ist das, was mich stört. Der ban an sich ist mir auch egal. Wenn er gerechtfertigt ist, dann nehme ich das ohne zu murren hin.

Ikarus:
Bla, bla, bla. Dann nennt das Kind doch wenigstens wie André beim Namen und sagt wie unmöglich meine Antwort gewesen wär.
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
Hätt ich beleidigend werden wollen, dann hätte ich wohl auch beleidigendes gesagt. Aber wozu.
Und keine Sorge, die Frage nach dem Löschen von Posts muss sich gar nicht gestellt werden, ich werd mich in nächster Zeit mal wieder bedeckt halten, denn im Grunde hat André einfach Recht. :wavey:

Talyn:
Nicht nur Du warst gemeint.

Losqualo:

--- Zitat von: Adalas am 01. September 2010, 20:53 ---...Ich wäre ja spontan für einen Solidaritätsboykott. Bis zum Ende von Jps Strafe.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ikarus am 02. September 2010, 17:39 ---...
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
....

--- Ende Zitat ---
Das mit der Solidaritätsboykott scheint irgendwie untergegangen zu sein.

Es ging nicht um ein beleidigtes "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt" um das eigene Ego zu stärken, sondern darum, Solidarität mit einem Sippenmitglied zu bekunden.  :)

JoePhi:
die Sache ist sowieso geklärt ... und die Solidarität hat mich gefreut.

Ich hatte einen email-Austausch mit Maneki und es hat sich geklärt. Ich habe mit dem Spam-post etwas über die Strenge geschlagen und sie hat in der Reaktion etwas über die Strenge geschlagen.
von daher ... alle haben sich lieb und ich habe versprochen in Zukunft die Trolle trollen zu lassen und meinen Zynismus mehr im Zaum zu halten.

so ... haben sich jetzt auch hier wieder alle lieb?

und Schäwätt ... was zum Teufel ist Pannesamt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln