Autor Thema: Das komische offz Forum  (Gelesen 21043 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #30 am: 02. September 2010, 14:07 »
Beate ... im Einstecken bin ich dann gut, wenn mir klar wird, dass ich falsch liege.

Beide Verwarnungen wegen Spam sind kein Spam, sondern posts, die nicht zu 100% dem Topic gleichen.
Im Forum gilt dies für mindestens 25% der posts.

In diesem Fall kam mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit die Meldung des Posts von eloni und Maneki hat sich vor den 'ich räche mich'-Karren spannen lassen.

Mein post war genausoviel Spam, wie ein Großteil anderer posts. Von daher ist das im Vornhinein schwierig einzuschätzen was Maneki gerade passt und was nicht.

Wenn ich wirklich nicht in Gefahr geraten wollte ... müsste ich gar nicht mehr posten. Ein community-Manager, der einen ban wegen Spam ausspricht, der nicht wirklich Spam ist und nicht mitbekommt, dass dies nur aus Rache eines anderen posters gemeldet wurde, ist nichts wert.
DAS ist das, was mich stört. Der ban an sich ist mir auch egal. Wenn er gerechtfertigt ist, dann nehme ich das ohne zu murren hin.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #31 am: 02. September 2010, 17:39 »
Bla, bla, bla. Dann nennt das Kind doch wenigstens wie André beim Namen und sagt wie unmöglich meine Antwort gewesen wär.
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
Hätt ich beleidigend werden wollen, dann hätte ich wohl auch beleidigendes gesagt. Aber wozu.
Und keine Sorge, die Frage nach dem Löschen von Posts muss sich gar nicht gestellt werden, ich werd mich in nächster Zeit mal wieder bedeckt halten, denn im Grunde hat André einfach Recht. :wavey:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #32 am: 02. September 2010, 19:28 »
Nicht nur Du warst gemeint.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #33 am: 02. September 2010, 19:34 »
...Ich wäre ja spontan für einen Solidaritätsboykott. Bis zum Ende von Jps Strafe.
...
Ich hätts gern gesehen, denn dann wär vielleicht aufgefallen wie realitätsfern die Vorstellung der eigenen Wichtigkeit in dem Fall tatsächlich wäre.
....
Das mit der Solidaritätsboykott scheint irgendwie untergegangen zu sein.

Es ging nicht um ein beleidigtes "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt" um das eigene Ego zu stärken, sondern darum, Solidarität mit einem Sippenmitglied zu bekunden.  :)
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #34 am: 02. September 2010, 23:11 »
die Sache ist sowieso geklärt ... und die Solidarität hat mich gefreut.

Ich hatte einen email-Austausch mit Maneki und es hat sich geklärt. Ich habe mit dem Spam-post etwas über die Strenge geschlagen und sie hat in der Reaktion etwas über die Strenge geschlagen.
von daher ... alle haben sich lieb und ich habe versprochen in Zukunft die Trolle trollen zu lassen und meinen Zynismus mehr im Zaum zu halten.

so ... haben sich jetzt auch hier wieder alle lieb?

und Schäwätt ... was zum Teufel ist Pannesamt?
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #35 am: 03. September 2010, 01:09 »
@ Joephi:
*g* Pannesamt ist dieser 110% Syntetiksamt, der so gerne von LARP- etc Anfängern verwendet wird, weil er halt irgendwie nach Samt aussieht und aus der Preisklasse extrabillig kommt. ( Zwar verständlich...es macht einen Unterschied, ob man nun für Pannesamt 3€/m oder für echten Baumwollsamt 32€/m hinblättert) Leider sieht er auch danach aus, von Eigenschaften wie Griff, Fall, Verarbeitbarkeit etc mal ganz zu schweigen.
Im konkreten Fall: Die Schärpe, die das Zwerg da trägt, die so braun schimmert um seine rechte Hüfte.Tut mir leid, ich hasse das Zeug einfach.

@ Los:
Nicht wirklich untergegangen.Nur kann ich mich für meinen Teil nicht mit etwas solidarisch erklären, das ich in keiner Hinsicht nachvollziehn kann. Evtl sollt ich doch mal wieder etwas mehr im Forum lesen?
Wobei...man sieht ja, zu was das momentan führt ;)

@ Max: Muß doch nicht sein... reicht doch. Auch wenn ich mich da gestern auch nicht unbedingt dran gehalten hab, zugegebenermaßen.

13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #36 am: 03. September 2010, 09:05 »
Es ist alles in Ordnung André, "Drachenmama" hat das gestern schon mit ihm geklärt. Er hatte nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken wollte.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #37 am: 03. September 2010, 12:32 »
*salutiert*
Yess Ma´am.

 :engelgruen:
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #38 am: 08. September 2010, 08:03 »
So, Eloni sind wir los. Wenn da Banned druntersteht, sehen wir ihn wohl nicht als Eloni wieder. Mal sehen, als welcher Troll er als nächstes auftaucht.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #39 am: 08. September 2010, 08:57 »
Es gibt auch temporäre Banns, da steht dieser Schriftzug ebenfalls unter dem Namen. Aber ich habe mir eh angewöhnt, die Posts, wo dieser Name davor steht, nicht mehr zu lesen. Soviel Dummheit, Ignoranz und Mimosenhaftigkeit tun einfach nur weh.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #40 am: 08. September 2010, 09:17 »
Es gibt eigentlich immer zuerst einen temporären Ban.

Ausser er ist Maneki direkt massiv angegangen. Aber das glaube ich nicht wirklich.

Das letzte was passiert ist, war die kurze Auseinadersetzung mit mir bzgl. der Aussage, dass man niemals MMOs spielen sollte, weil sie sich ändern können und ich einfach nur kommentiert habe, dass das aber bei jedem abo gilt und ich es nicht sinnvoll finde, wenn man einen solche Tipp gibt.

Das hat ihn geärgert ... und ich bin (vorsätzlich) ganz ruhig geblieben.

Das wurde dann wegeditiert ... dann hat Eloni meinen post, bei dem ich Dollbatsch (unvorsichtigerweise) als Vollidiot bezeichnet habe, in seine Signatur aufgenommen ... diesen post habe ich dann gelöscht. Zwar nicht ganz fein, aber effektiv.

Und dann wurde er gebannt ... keine Ahnung, ob er dann Maneki angegangen ist ... ich vermute schon. ;)

na ja ... eine Pestbeule, der die community beleidigt, und immer wieder diese Beleidigungen weglöscht (als Stadardaktion) ist wirklich etwas, das man nicht braucht.

Ich war bei dem Löschen des posts hier zwar nicht besser ... aber ein editieren wäre einfach albern gewesen ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #41 am: 20. September 2010, 14:34 »
So, Eloni sind wir los. Wenn da Banned druntersteht, sehen wir ihn wohl nicht als Eloni wieder. Mal sehen, als welcher Troll er als nächstes auftaucht.
Wie wäre es mit http://community.codemasters.com/forum/members/elelkuhldschaei-3026367.html? Zumindest der Stil ist der selbe.  :engelgruen:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #42 am: 20. September 2010, 15:31 »
Den Verdacht hatte ich auch schon. Neutrale Beiträge dermaßen fehlinterpretieren ist schon eine Kunst, die recht auffällig ist.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #43 am: 20. September 2010, 16:11 »
Kann sein, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sich in LL Cool Js Posts wenigstens ab und zu etwas gesunder Menschenverstand verirrt. Momentan tendiere ich eher noch zu nein.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: RMT und das komische offz Forum
« Antwort #44 am: 21. September 2010, 13:02 »
Momentan nervt mich CM an. Der 8. ist jetzt fast zwei Wochen her und die sagen immer noch nichts. Langsam habe ich das Gefühl, die verhandeln nur noch darum, was sie jetzt als Abschiedsprämie bekommen.