Herr der Ringe Online > Plauderecke
Das komische offz Forum
Adalas:
Ich glaube, Maneki macht einen 'schlechten' Job, weil ihr das wichtigste fehlt, was ein ComMan braucht. Ein funktionierendes Backend. Deshalb würde ich auch eine Mail an Maneki höflich formulieren, schreiben, dass ich ihre Probleme verstehe, dass sie aber bitte nicht die Forenkultur durch Unterstützung von Ticket-PvP kaputt machen soll.
JoePhi:
zu spät! :D
aber dennoch irgendwie wirksam, da der ban scheints wieder aufgehoben ist.
Freundlich formuliere ich bei Maneki nichts mehr. Maneki zeigt mittlerweile genauso wenig Enthusiamus wie Amaurea aber lässt sich trotzdem vor den Ticket-PvP-Karren spannen.
Das ist für mich kein comm manager ... das ist für mich nur noch ein schlechter Scherz.
Von daher ... freundliche Worte gibts da von mir nicht mehr.
Wenn man bedenkt, dass das größte von ihr betreute Spiel vor der größten Umwälzung seit mehr als 3 Jahren steht, dann ist ihre Präsenz in der comm einfach nur noch peinlich.
Hier gibt es keine strukturierte Info, keine screenshots oder mal Infos, die die comm nicht selbst zusamemnsuchen muss.
Ich bin da von anderen games wirklich anderes gewöhnt.
Dann aber noch so aufzutreten wie ein Moderator, der seinen 'Job' gerade mal 3 Minuten macht? also ne ... Freundlichkeit ist da fehl am Platze, wenn man bedenkt, dass die dafür auch noch bezahlt wird.
Losqualo:
--- Zitat von: JoePhi am 02. September 2010, 11:11 ---...
Dann aber noch so aufzutreten wie ein Moderator, der seinen 'Job' gerade mal 3 Minuten macht? also ne ... Freundlichkeit ist da fehl am Platze, wenn man bedenkt, dass die dafür auch noch bezahlt wird.
--- Ende Zitat ---
Da magst Du recht haben, aber unfreundlichkeit erscheint da auch keine Lösung zu sein. :)
Talyn:
Ich kenne nicht die ganzen Hintergründe, hab aber trotzdem mal eine Frage: Du selbst hast erwähnt, das Du schon eine Verwarnung wegen Spam bekommen hast. Warum legst Du dann noch den roten Teppich aus?
Es gibt Namen im offiziellen Forum, die sind für mich ein rotes Tuch. Neuester "Eintrag" ist Eloni, weil er so unglaublich dumm rüber kommt. Aber Joern, ganz ehrlich, DEINE, nun, Diplomatie lässt mitunter sehr zu wünschen übrig. Du würdest Dir selbst mit anderen Formulierungen nichts vergeben, Deinen "Feinden" aber weitaus weniger Angriffsfläche bieten. Teilweise teilst Du ziemlich derb aus, im Einstecken bist Du mitunter aber bei Weitem nicht so gut.
Nimm das bitte nicht persönlich. Es ist nur mein Eindruck von jemanden, den ich nur auf eine gewisse Distanz kenne und einschätzen kann.
Was gewisse andere Posts hier betrifft: ich werde, auch nicht um des lieben Friedens Willen, keine Posts löschen, solange sie nicht wirkich beleidigend sind. Und wir haben hier schon so manchen Strauß ausgefochten. Ich möchte aber trotzdem drum bitten, zu überlegen, ob wirklich jede Aussage sein muß.
Leahleila:
Ich bin der Meinung, dass der Post von Andre die Sache ziemlich gut auf den Punkt bringt, und zwar
nicht "nur im Ansatz"...
Und, ich habe noch eine Meinung:
Manch einer wäre gut beraten, vor dem nächsten Lossprudeln erstmal Luft zu holen.
Einiges, was man hier so zu lesen bekommt wirkt nicht gerade wohl überlegt, sondern läßt mich eher
an ein (bildlich gesprochen), "keifendes Kleinkind an der Supermarktkasse denken, welchem das verlangte
Überraschungsei verweigert wird".
Der Gag ist, auch dabei geht es nicht darum recht zu haben oder nicht, sondern "nur" um`s Prinzip...
Gruss - Leah
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln