Autor Thema: Transfer  (Gelesen 6137 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Transfer
« am: 23. Februar 2010, 20:09 »
Tja, es ist ja nun inzwischen auch hier durchgesickert, das DNW dicht gemacht wird. Fragt mich nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hab ich mal wieder ins AO-Forum reingeschaut. Und da fand ich dann das hier.
Termin für Transfer: 26.2.2010 So wie es aussieht, dürften die meisten von uns ihre Namen behalten können.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #1 am: 25. Februar 2010, 10:52 »
Witzig... Das Gespräch hatte ich gestern mit einem Freund, also über den Transfer und wie/ob die Namen bleiben. :)
Ich bin mal gespannt, ob der FWM morgen mit neuen Infos herausrückt, glaube aber nicht, dass der Transfer da bereits möglich ist.
Bleibt die Frage: Wer hätte denn Interesse mal wieder reinzuschauen? ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #2 am: 25. Februar 2010, 14:28 »
Hab grad mal geschaut.
Zitat
You will be able to have full access to Anarchy Online and all its expansion packs (Shadowlands, Alien Invasion, Lost Eden and Legacy of the Xan) for only €9.99 / $9.99 (depending on your geographical location).

This special anniversary offers is only available until July 1st, so be sure to grab the opportunity while you can, and join us in celebrating the wonderful history of Anarchy Online.

This complete package includes:

- Explore the Shadowlands, learn new perks and abilities to enhance your character as well being able to play the Shade and Keeper professions.
- Fight the might of Alien Invasion and gain access to all new alien perk abilities
- Take the fight to the Aliens aboard the Lost Eden Mothership encounters!
- Gain access to the powerful Lost Eden Research System
- Fight other players for control of the Orbital Battlestations
- Gain Access to the powerful new Mechanized Vehicles!
- Includes 30 days of Free Game time!
- Now includes Legacy of the Xan Pack

Da steht zwar nur bis 1. Juli, aber auswählbar ( Unter "Account erweitern" ) ist es noch. Für die 10€+Steuer wärs definitiv billiger als ein Monatsabo - und LoX wär ja auch dabei.

edit: Grad geschnüffelt, laufen tut das Angebot wirklich bis zum 1.Juli 2010 ;)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 14:33 von Ikarus »

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Transfer
« Antwort #3 am: 25. Februar 2010, 17:12 »
Schön und gut, aber wohl kaum auf bereits existierende Accounts anwendbar. Mit meinem Rotschopf mal wieder reinschnuppern, dazu ließe ich mich überreden. Aber neu anfangen? Ganz sicher nicht!

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #4 am: 25. Februar 2010, 18:13 »
Ich sagte doch, dass ich das bei meinem Account anwenden könnte. Damit meinte ich nicht meinen Froob-Account.
Mal Waldgeist PMen.
edit: Ich hab auch keine andre Möglichkeit gefunden LoX "so" freizuschalten. Es gibt nur dieses Offer, zumindest für meinen inaktiven Account. Ich hab Waldgeist mal eine PM mit der Frage, ob die 30 Tage nur für Neuaccounts gelten würden geschrieben. Letzteres ist halt immer Usus gewesen, steht allerdings in keiner Silbe da.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 18:21 von Ikarus »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Transfer
« Antwort #5 am: 25. Februar 2010, 22:45 »
Naja, Alina is momentan wieder offen...UNd für ao-Feeling brauch ich kein LoX.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #6 am: 26. Februar 2010, 00:02 »
Na, bevor ich 17.95 für 1 Monat zahle, zahle ich lieber 10€ für 1 Monat + LoX ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #7 am: 26. Februar 2010, 12:23 »
Im neuen FWM ist der Stichtag ab dem die Transfers gehen beschrieben, das wäre nächster Donnerstag. Gehen tuts ab Montag, der Namenswhipe ist allerdings erst an dem Donnerstag.
Er sprach auch von einem Reaktivierungsangebot für diejenigen, die ihre Namen behalten wollen. Mal schauen, was da so kommt. ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #8 am: 03. März 2010, 19:08 »
Laut jüngster Email ( gerade reingeflattert ) gibts ein 5$ für einen Monat als Angebot für AO-Wiederkehrer. Am 8. März ist der Namenswhipe, der Transfer scheint bereits zu funktionieren. ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Transfer
« Antwort #9 am: 05. März 2010, 19:04 »
So gerade mal ein wenig reingeschaut und mit einem (RL)Freunde ein wenig Unfug getrieben. Zwei der Dust-Brigade Instanzen besucht und gemeistert, die sind wirklich witzig, auch nach 'modernen' Standpunkten.
Ja, auch die, bei der wir bei unserem letzten Besuch so tierisch eins auf die Omme bekommen haben. Remains of Ground Chief Mikkelsen grüßen!  :engelgruen:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Transfer
« Antwort #10 am: 01. März 2013, 11:18 »
Nur mal so am Rande erwähnt, es gab bei AO mal wieder eine Serverzusammenführung. Es gibt jetzt nur noch 1 Server für alle, wodurch es wieder reichlich voll ist. Scheint aber überraschenderweise halbwegs glatt gelaufen zu sein, zumindest wenn man dem Forum Glauben schenken kann. Ich teste das selbst erst die Tage. Lediglich die Prefs und die GUI`s sind wohl weg. Aber dafür gibt es mittlerweile schon Anleitungen, wie man die innerhalb kurzer Zeit wieder herstellt. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D