Off Topic > Dies und das...
Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
Adalas:
--- Zitat von: Overhaul am 23. Februar 2010, 16:29 ---Das mit dem Stillen ist dagegen zum Glück Vergangenheit. Auch wenns im Rückblick teilweise recht praktisch war, immer ausreichend Nahrung in der genau richtigen Temperatur zur Hand zu haben ;)
:wavey:
--- Ende Zitat ---
Im Kindergarten meiner Tochter ist eine Mutter, die stillt ihren Sohn mit fast 3 immer noch. Da denke ich immer nur *facepalm*
JoePhi:
Die Nacht gestern war schon besser: Sie scheint zu begreifen, dass man erst ab ca. 14 bis 16 (und wenn es nach Daddy geht nicht vor 18 ;) ) die Nacht zum Tage macht. Um 12 eingeschlagen und um 3:45 und 7:00 gekommen. So ist das ok. Braves Kind. Muss ich doch nicht auf den Popo ... :D
@Mabusian
Ich habe vor einigen Monaten im Zug eine Frau gesehen, auf deren Schoß ihr Jüngster gestiegen ist, den Pulli hochgezogen hat und dann sich an der Brust selbst bedient hat.
Sie fand das gar nicht lustig, dass mir erst das Kinn runter geklappt ist und ich dann nur noch den Kopf geschüttelt habe.
Solche Leute sind wirklich *facepalm* Meine Frau freut sich schon auf August/ September, weil sie dann endlich wieder mal nen Whiskey, Wein, etc. trinken kann.
Aber zumindest geht Sushi und Steak wieder ... das ist doch schon mal was (ja, ich weiß ... bei Fisch muss man wegen Allergien aufpassen ... :) )
Noch jemand Lust auf ein Foto?
Da wir ja mit Nachnamen Haas heißen, haben wir unter anderem von meinen Kollegen unter anderem das hier bekommen. Weltklasse, oder? :D
Von der Größe her sollte ihr das im kommenden Herbst/ Winter noch immer passen.
Losqualo:
--- Zitat von: JoePhi am 24. Februar 2010, 21:22 ---....
Da wir ja mit Nachnamen Haas heißen, haben wir unter anderem von meinen Kollegen unter anderem das hier bekommen. Weltklasse, oder? :D
Von der Größe her sollte ihr das im kommenden Herbst/ Winter noch immer passen.
...
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr! Aber hoffentlch etabliert sich Hoppel nicht als Spitzname! ;)
Linaen:
Mensch ist die knuddelig..
Wann darf ich denn mal kuscheln kommen?????????
Ich bring auch :blumen: mit
JoePhi:
Ach Los ... da haue ich schon dazwischen. Der eine Opa will aus unserer Ira charlotte ein Lottchen machen ... und ich habe meiner Frau und Schwiegermutter schon gesagt, dass sie auf ihn einwirken sollen, weil ich sonst extrem drastisch reagieren werde. Na ja ... spätestens, wenn ich vor versammelter Mannschaft seine Vornamen verarsche, dann sollte das erledigt sein! :)
Lomy ... ich denke in ein/ zwei Wochen hat sich das hier alles entspannt (die Großeltern dann wieder weg, etc.) ... dann machen wir mal ein nettes Kaffeetrinken! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln