Autor Thema: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...  (Gelesen 8485 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #15 am: 24. Februar 2010, 08:40 »
Das mit dem Stillen ist dagegen zum Glück Vergangenheit. Auch wenns im Rückblick teilweise recht praktisch war, immer ausreichend Nahrung in der genau richtigen Temperatur zur Hand zu haben ;)

:wavey:
Im Kindergarten meiner Tochter ist eine Mutter, die stillt ihren Sohn mit fast 3 immer noch. Da denke ich immer nur *facepalm*

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #16 am: 24. Februar 2010, 21:22 »
Die Nacht gestern war schon besser: Sie scheint zu begreifen, dass man erst ab ca. 14 bis 16 (und wenn es nach Daddy geht nicht vor 18 ;) ) die Nacht zum Tage macht. Um 12 eingeschlagen und um 3:45 und 7:00 gekommen. So ist das ok. Braves Kind. Muss ich doch nicht auf den Popo ... :D

@Mabusian
Ich habe vor einigen Monaten im Zug eine Frau gesehen, auf deren Schoß ihr Jüngster gestiegen ist, den Pulli hochgezogen hat und dann sich an der Brust selbst bedient hat.
Sie fand das gar nicht lustig, dass mir erst das Kinn runter geklappt ist und ich dann nur noch den Kopf geschüttelt habe.
Solche Leute sind wirklich *facepalm* Meine Frau freut sich schon auf August/ September, weil sie dann endlich wieder mal nen Whiskey, Wein, etc. trinken kann.
Aber zumindest geht Sushi und Steak wieder ... das ist doch schon mal was (ja, ich weiß ... bei Fisch muss man wegen Allergien aufpassen ... :) )

Noch jemand Lust auf ein Foto?

Da wir ja mit Nachnamen Haas heißen, haben wir unter anderem von meinen Kollegen unter anderem das hier bekommen. Weltklasse, oder? :D
Von der Größe her sollte ihr das im kommenden Herbst/ Winter noch immer passen.

'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #17 am: 25. Februar 2010, 08:02 »
....
Da wir ja mit Nachnamen Haas heißen, haben wir unter anderem von meinen Kollegen unter anderem das hier bekommen. Weltklasse, oder? :D
Von der Größe her sollte ihr das im kommenden Herbst/ Winter noch immer passen.
...
Wohl wahr! Aber hoffentlch etabliert sich Hoppel nicht als Spitzname!  ;)
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #18 am: 25. Februar 2010, 08:05 »
Mensch ist die knuddelig..
Wann darf ich denn mal kuscheln kommen?????????
Ich bring auch  :blumen: mit

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #19 am: 25. Februar 2010, 14:11 »
Ach Los ... da haue ich schon dazwischen. Der eine Opa will aus unserer Ira charlotte ein Lottchen machen ... und ich habe meiner Frau und Schwiegermutter schon gesagt, dass sie auf ihn einwirken sollen, weil ich sonst extrem drastisch reagieren werde. Na ja ... spätestens, wenn ich vor versammelter Mannschaft seine Vornamen verarsche, dann sollte das erledigt sein! :)

Lomy ... ich denke in ein/ zwei Wochen hat sich das hier alles entspannt (die Großeltern dann wieder weg, etc.) ... dann machen wir mal ein nettes Kaffeetrinken! :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #20 am: 25. Februar 2010, 15:21 »
Ist das Foto süß. Und das mit den Spitznamen ist immer so eine Sache. Da mussten wir auch einige Kämpfe durchstehen.

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #21 am: 25. Februar 2010, 22:07 »
Oh da freu ich mich...
Ganz sehr... Am besten machen wir das morgens wenn du nicht da bist *kicher*
Bring dann meine Mama mit  :springteufel:

Vergiss nicht zum Treffen Fotos mitzubringen. Lari meint, wenn du es nicht tust, boxt er dich.

@Spitznamen.. Das ist ein Grund, wieso Nico, Nico heißt.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
« Antwort #22 am: 26. Februar 2010, 12:38 »
@Spitznamen.. Das ist ein Grund, wieso Nico, Nico heißt.
Das passt ja. Unser Sohn heißt Nicolas (die Tochter übrigens Sanja), aber bei ihm hat sich Nicki als Spitzname durchgesetzt und wir hatten ziemlichen Zoff mit meiner Schwester, weil die immer Nico statt Nicki gesagt hat und er mochte das nicht,