Off Topic > Dies und das...
Der Grund für meine vergangene Abwesenheit ...
Adalas:
In dem Alter müssen viele Kinder alle 2 Stunden gestillt werden. Das gibt sich aber bald. Durchschlafen können sie theoretisch erst nach 3 Monaten - außer unserem Sohn, der leider mit 5 Wochen noch nicht lesen konnte und deshalb zwei Eltern unheimlich erschreckt hat, als sie morgens um 8 aufwachten und feststellten, dass der Kleine gar nicht geschrien hat. Ist aber nicht so geblieben :)
Linaen:
Nico meinte zwischendurch, er müsse jede stunde gestillt werden. :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Immer durchhalten. :cool:
Alina:
Wenn ich mir Deine Smileys so anschau, drängt sich mir dieser eine Ausspruch in den Kopf : Viele (prenzlberger) Kinder nehmen den Latte Macchiato ja schon mit der Muttermilch auf.
Linaen:
@Alina.. so schlimm dort?
Overhaul:
--- Zitat von: Adalas am 21. Februar 2010, 21:48 ---Durchschlafen können sie theoretisch erst nach 3 Monaten - außer unserem Sohn, der leider mit 5 Wochen noch nicht lesen konnte und deshalb zwei Eltern unheimlich erschreckt hat, als sie morgens um 8 aufwachten und feststellten, dass der Kleine gar nicht geschrien hat. Ist aber nicht so geblieben :)
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Durchschlafen hat unserer auch nach über einem Jahr noch nicht ganz begriffen ... Das mit dem Stillen ist dagegen zum Glück Vergangenheit. Auch wenns im Rückblick teilweise recht praktisch war, immer ausreichend Nahrung in der genau richtigen Temperatur zur Hand zu haben ;)
:wavey:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln