Autor Thema: Unsere eigene Stadt  (Gelesen 11184 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Unsere eigene Stadt
« am: 25. September 2004, 20:12 »
Da sich die Mietpreise nun endlich auf dem Niveau bewegen, auf dem sie bezahlbar sind, können und müssen wir uns mal Gedanken über unsere Wünsche machen.

Wie soll unsere Stadt aussehen und was wollen wir unbedingt bauen? Auf was können wir verzichten und wieviel monatliche Miete darf das Gelände kosten?

Folgende Gebäude können gebaut werden und haben die in Klammern stehenden Boni. Die Höhe der Boni ist abhängig von der Ql der Bauwerke. Je höher die Gebäudequalität, umso höher der entsprechende Bonus.
Es können ein Hauptquartier ( Abilities und Runspeed ), ein Schwimmbad ( BodyDev ), ein Grid ( CompLit ), ein Silo ( NanoDelta und NanoCost ), ein Landing Pad ( MapNav und Vehicle ) und eine Notum Mine ( NanoSkills ) gebaut werden. Außerdem gibt es noch eine Maschine für ein großes HQ, welche die Tradeskills um bis zu 160 Punkten erhöht.

Alle Gebäude werden wir uns sicher nicht leisten können bzw. den Bauplatz dafür. Also solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, welche gebäude für euch von Interesse wären und wieviel monatliche Mietkosten wir aufbringen können.

Zu den Mietkosten sei noch gesagt, daß ich jetzt 2 Mal 2 bis 3 Stunden Hecklern war, weil man in Old Athen im Moment kaum noch ein Team findet. Dabei hatte ich nicht besonderes Lootglück und es kamen 2 oder 3 Backpacks mit Blutplasma und Ingots zusammen. Das habe ich von Lynera verkaufen lassen und es ergab die stolze Summe von 18 Millionen. Wir sollten vielleicht mal im Team gemeinsam testen, was bei 2 Stunden Scheol hecklern herausspringt. Ich bin jedenfalls fast der Ansicht....und das obwohl ich eigentlich geizig bin....daß wir uns einen Bauplatz mit Mietkosten über 20 Millionen leisten können.
Ist nur meine Ansicht und die ist streitbar. Genau darum geht es hier ja auch.

Achso, mein Gebäudewunsch dürfte eigentlich fast klar sein. *g* Silo und Notum Mine sind meine Favoriten. Im Silo gibt es laut Aussage von Zaubermaus auch einen kleinen Boxring. :)
Und es sind nur Wünsche, eins von beiden reicht mir auch. Wobei ich dann sicher eine Münze werfen muß *g*

Also, dann mal her mit euren Meinungen und Vorstellungen!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Unsere eigene Stadt
« Antwort #1 am: 25. September 2004, 20:35 »
Also...ich bin sowieso dafür, das wir uns ein HQ leisten.

An Gebäuden gehe ich erstmal mit Dir konform, das ist eigendlich auch das, was Ratta gut gebrauchen kann. Die Kosten...hmmm Ratta hat mal 2x2 bis 3 Stunden in Ely gehecklert und dabei ist die stolze Summe von 12m bei rausgekommen...ich denke eine Miete von über 20m sollte kein Problem sein, oder ?

Nur Ratta wird sicherlich einiges an Grünzeug verlangen (Ich weiss nicht, ob dabei "Bauland" mit draufgeht..) und ein kleines Cafe wäre sicher auch toll. Und...ein HQ ??? das ist ja wohl Pflicht oder ? Son Griddingens wäre praktisch, (Obwohl es Ratta denke ich nicht besonders interessieren wird ;)  ).
Ein Pool wäre RP mässig eigendlich auch ein Muss...wieviel kann man da noch bauen ? ;)
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Unsere eigene Stadt
« Antwort #2 am: 25. September 2004, 21:23 »
Hm...also HQ sowieso....Silo....hmmm....kein Muß aus meiner Sicht, aber wär ok. Mich würden am ehesten noch Notummine und Pool reizen.
Des weiteren wäre zu bedenken, daß es neben HQ noch ein must have gibt...der Schildgenerator...sonst wär unser Städele dauerhaft ungeschützt...und wenn schon kleine grüne Käfer kommen, dann bitte kontrolliert ;) Wachquartiere sind wohl auch nich sooo untressant, hätten wir ggf Verstärkung.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #3 am: 25. September 2004, 21:28 »
Tja, alles eine Platzfrage
kleines HQ  3x3
großes HQ  4x4
Grid           1 (erhöht CL)
Notum Mining Operation 2x2 (erhöht Nanoskills)
Notum Silo 3x3  (erhöht Nano Delta, reduziert Nano Cost)
Satellite Uplink 1 (5 Minuten Vorwarnung)
ECM Tower 3x3  (das Schild. Gibt es ja inzwischen auch kleiner 2x2)
Swimming Pool 3x4 (erhöht Body Dev)
Market 2x2 (Playershops, mal sehen wann die kommen)
Sky Bar 1x2 (hoch hinaus, höher als man fliegen kann)
Streetwalk Cafe 2x2 (ist klar, oder ;) )
Whompah 1 (pro Whompah natürlich, aber drei wäre max. Rompa UND Baboons brauchen wir nicht, sind ja sowieso Nachbarn.)

Was will ich, hmmmm
Grid, Notum Mining wären meine Favoriten
großes HQ... nunja, Lyn würde sich drüber freuen.

Pool, tja, wenn es nicht so groß wäre....

Wäre ECM für uns Pflicht? Ich würde sagen, ja. Aber wahrscheinlich reicht die kleine Variante.
Cafe.. brauche ich nicht wirklich. Da würde mich die Sky-Bar eher reizen.

Kosten: Also, ein Bauplatz um die 170 Mio kostet ca. 40 Mio Upkeep. Diese Größe muß es aber fast sein, wenn wir so große Gebäude bauen wollen.

PS: Nein, kein Wachhaus! Die Wachen sind erstens verbugged und zweitens sinnlos.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #4 am: 26. September 2004, 12:58 »
Ich hatte gestern Abend ein wenig Langeweile und bin mal durch die Pampa geflattert auf der Suche nach für uns geeignetem Bauland. Ich bin bei der Planung davon ausgegangen, daß man ein Gebäude an das andere stellen kann. Ich hoffe, damit lag ich nicht falsch. Weiß einer von euch da mehr? Und was hat es mit der von Jasira erwähnten Maschine für das große HQ auf sich? Platzbedarf? Ich sollte mir vielleicht doch mal das Handbuch antun.  :roll:

WW, Varmint Woods, Athen Shire, Longest Road und Stret West Bank bin ich auch abgeflogen. Aber entweder sind die Spots dort zu klein oder viel zu teuer.
Andromeda, PW, Milky Way und EFP sind ebenfalls nichts für uns.

Fündig geworden bin ich in Avalon
Nachbarn: Spooky Rebellion und Wadi´s Angels
Bauplatz 1 wäre ein recht großer Spot, allerdings würden die Gebäude da sehr dicht stehen. Aber immerhin würde passen: großes HQ, Pool, Gridzugang, Sat Uplink, Notum Silo, Notum Mine, kleiner ECM, ein Whompah eventuell nach Ent (unsere Nachbarn haben Whompah zum Neuters und zum Reet) und wir hätten noch Platz für entweder ein Skybar oder ein Street Cafe oder (sollten sie jemals ins Spiel kommen und sinnvoll sein) einem Marktplatz. (mein Ausstattungsfavorit ;) )
Kosten: 170 Mio, Upkeep: 40 Mio.


Avalon kleiner Platz mit Notum Mine

Avalon kleiner Platz mit Swimmingpool  
Bauplatz 2 wäre ein kleinerer Spot auf dem gleichen Bauland. Hier würde passen: großes HQ, Grid, Skybar, kleiner ECM, Notum Mine, Sat Uplink.
Dann entweder ein Pool, dann paßt aber kein Whompah mehr hin. Oder ein Notum Silo, wo wir dann wieder Platz für Whompah und wie bei Bauplatz 1 Platz für Skybar oder Streetcafe oder Marktplatz hätten. (mein Kostenfavorit  :P )
Kosten 110 Mio, Upkeep 24 Mio

Bei Bauplatz 3 wären wir recht einsam gelegen in Upper Stret East Bank. Keine Nachbarn in unmittelbarer Reichweite. Das ist wieder ein recht großer Spot, auf dem folgendes passen würde: großes HQ, Pool, Grid, Sat Uplink, 2 Whompah, Notum Silo, Notum Mine, kleiner ECM, Skybar. Die Gebäude würden nicht so eng stehen wie in Avalon, aber dafür haben wir auch keine Wahlmöglichkeit bezüglich Streetcafe oder Marktplatz. Die passen einfach nicht. Meine persönliche Meinung: Im Vergleich zu Avalon uninteressant. Die schönere Umgebung macht die Nachteile nicht wett.
Kosten: 178 Mio, Upkeep 42 Mio

Dann hätte ich noch einen Spot in Tir anzubieten.
 
Nachbarn: New Order of Illumination und Blood Brothers
Bauplatz 4 ist wieder ein teurerer Spot. Passen würde: großes HQ, Swimmingpool, Notum Mine, Notum Silo, kleiner ECM, Skybar, Grid, Sat Uplink, ein Whompah.
Kosten: 173 Mio, Upkeep: 41 Mio.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Unsere eigene Stadt
« Antwort #5 am: 26. September 2004, 14:06 »
Die Maschine steht im HQ und braucht ein großes HQ als Voraussetzung. Kann nicht genau sagen, ob sie beim großen gleich mit drin ist, oder dazu gekauft werden muß. Brauchen wir aber nur mal Rubin, Zaubermaus oder Tristalyn fragen. Die sollten das wissen.

Beim kleinen ECM fand ich jetzt auch einen Hinweis im Forum. Der funktioniert sonst wie ein Großer, außer ---> We've added a smaller ECM tower. This tower is not as efficient as the larger one, giving one attack every 5 days on average when turned on. Apart from that it works like the larger ECM tower.

Was die Lage angeht, schon wegen der Nachbarn würde ich Avalon favorisieren. Wenn wir zudem unterbekommen, was wir uns so wünschen, dann wäre das ja eine feine Sache.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #6 am: 27. September 2004, 11:51 »
Mal ein wenig editiert und Tir ist neu dazugekommen. Bitte entscheidet euch bald, da ich bei meinen Überflügen festgestellt habe, daß gutes Bauland so langsam Mangelware wird.  Ich würde Avalon den Vorzug geben.
Shaira, Roeh, ihr dürft euch auch äußern.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Unsere eigene Stadt
« Antwort #7 am: 27. September 2004, 16:12 »
Hm...bin bekennender Geizhals...würd für den Kleinen Spot stimmen...nur wg Pool oder Silo 16 mio/Monat mehr...ich glaub, das ists mir persönlich nich wert.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Unsere eigene Stadt
« Antwort #8 am: 27. September 2004, 17:42 »
Bauplatz2 sieht gut aus, aber auf den Pool kann ich verzichten. Ansonsten... Wenn die Monatliche Belastung pro Kopf nich zu hoch ausfällt bin ich dabei

PS: statt dem Silo würd ich Platz für einen Markt lassen... oder ein Cafe... je nach dem und evtl. ein Paar Bänke aufstellen statt dessen.
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Unsere eigene Stadt
« Antwort #9 am: 27. September 2004, 19:59 »
huhu,

ich finde bauplatz 2 von den kosten auch sehr interessant.
wenn auch avalon wirklich nicht umbedingt die schoenste
gegend ist. da ist upper stret east bank bestimmt schoener,
wenn ich das richtig in errinnerung habe *g*

ich wuerde einer skybar, cafe (marktplatz? wenn das
ueberhaupt sinn macht) auch den vorzug geben
(auch wenn man kein boni bekommt).
ein swimming pool musst nicht umbedingt sein.

ich weiss leider nicht, wie eine skybar von drinnen
aussieht, hat da vielleicht jemand ein bild? =)
kommen in die skybar andere leute ohne ein team rein?

tschoe
roeh
Äktschn Roeh


Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Unsere eigene Stadt
« Antwort #10 am: 27. September 2004, 21:28 »
Also...von der Aufteilung her gefällt mir jetzt der in Tir am besten  :lol:

Wie gesagt, auf meine seltsamen "Schönheitswünsche" braucht keine Rücksicht genommen zu werden !

Also von mir aus gerne der günstige in Avalon. Oder auch der Ausstattungsfavorit.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Unsere eigene Stadt
« Antwort #11 am: 28. September 2004, 14:11 »
ich hab noch zwei guenstige gefunden.
und mir persoenlich sagen sie von der umgebung auch sehr zu.
favorit ist ganz klar thelongestroad1.

thelongestroad1: buying 102 mill.; upkeep 22 mill.


und

thelongestroad2: buying 97 mill.; upkeep 20 mill.



als nachbarn haetten wir die schatten momentan.
koennte vielleicht bitte nochmal jemand pruefen, wie das
mit den gebaeuden hinkommen wuerde? =)

vote 4 the longest road (sofern gebaeudetechnisch ok =)

gruss
roeh
Äktschn Roeh


Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #12 am: 28. September 2004, 19:25 »
Schön, das Du Dich auch umgesehen hast. :)
Die beiden Plätze habe ich auch angesehen. Es gibt mehrere 100 Mio. Plätze, die noch unbebaut sind. Das Problem sind nur die Platzgrößen. Auf diesen billigen Plätzen kann in der Regel kein großes oder mittleres HQ gebaut werden. Auch andere große Gebäude wie Notum Silo oder Swimmingpool sind nicht drin. Das ist bei den von Dir gefundenen Plätzen der Fall.
Aber ich will ehrlich sein: wenn ich schon meherere Millionen für so einen Spot ausgeben und jeden Monat aufbringen muß, dann will ich auch ein paar Boni mitnehmen. ;)

Roeh

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 106
  • hä?
Unsere eigene Stadt
« Antwort #13 am: 28. September 2004, 19:54 »
schade, die gegend sagt mir wirklich zu 8D
aber du hast recht.
nur eine frage, wo sehe ich, ob ein grosse hq drauf passt oder nicht? =)

gruss
roeh
Äktschn Roeh


Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #14 am: 28. September 2004, 20:28 »
Ganz einfach. Ich habe in meinem ersten Post die Größen der einzelnen Gebäude aufgeführt. Das sind schlicht und einfach 5 mm pro Block. Anders ausgedrückt: halt ein normales, kariertes Blatt an die Kanten in der kleinen Map (nicht die, die man hinter dem ganzen Text findet, sondern wirklich die kleine Gebietskarte) und zähl. Die Kanten dürfen nicht mitgerechnet werden. Soviele Kästchen, wie so ein Feld bedeckt, soviel Kästchen "Bauland" steht zur Verfügung.

Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert.

Suma

  • Site Admin
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 273
  • coffee2code - tool
Unsere eigene Stadt
« Antwort #15 am: 28. September 2004, 21:41 »
ist zwar off-topic... aaaaber... Talyn... das mit den 5 mm klappt evtl. bei dir, variiert aber bei versch. Bildschirmauflösungen ;) eine Pixel-Angabe wär günstiger...

oder halt: 5Wegplatten = 1 Block...
:huepf: Fang mich!            :peitsche:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Unsere eigene Stadt
« Antwort #16 am: 28. September 2004, 22:58 »
*hüstel*
Sorry, Shaira hat Recht. Also hilft nur Wegplatten zählen. Mit Pixelangabe kann ich nicht wirklich dienen.

Übrigens, wenn bis morgen Abend kein anderer Vorschlag oder ernsthaft begründeter Einwand eingeht, werde ich uns in Avalon ansiedeln. ;)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Unsere eigene Stadt
« Antwort #17 am: 29. September 2004, 01:51 »
Nachdem ich mit Zaubermaus gesprochen habe und eventuelle zu den Upkeepkosten noch welche dazu kommen durch die Gebäude, bin ich mittlerweile auch für Bauplatz 2 in Avalon.

Es gibt sicher schönere Gebiete, aber eben keines, wo man auch ein großes HQ aufstellen kann. Aber wenn wir schon so verrückt sind uns eine Stadt zu bauen, dann mit großem HQ.  :D  Gibt schließlich 160 Punkte auf Lyneras Bastelmöglichkeiten, was sicher irgendwann uns allen zugute kommen wird.

Außerdem wollte ich nur sagen, daß ich vorerst keinen Cent von den 100 Millionen für Bäume oder Bänke ausgeben werde. Habe mir das mal angeschaut, 1 Baum kostet 500k und eine Bank über 500k. Irgendwann, wenn ich mal in ganz viel Geld schwimmen sollte, werde ich vielleicht für unsere grüne Lunge spenden. Aber erstmal geht alles in Gebäude und auf das Mietkonto. Tut mir leid, wenn das vielleicht etwas egoistisch und beklppt klingt. Aber wenn ich 100 Millionen Credits investiere in unsere Stadt, dann möchte ich natürlich auch versuchen soviel wie möglich Boni herauszuschlagen.

Das heißt jetzt nicht, daß ich vorschreiben will und werde, wie unsere Stadt am Ende auszusehen hat. Keinesfalls. Aber ich möchte auch nur ungern auf einen Bonus zugunsten eines grünen und weitläufigen Parks mit Bänken verzichten.
Wichtig ist ohnehin erstmal das HQ zu stellen und den Platz zu pachten. Alles andere kann ja dann nach und nach aufgebaut werden.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Unsere eigene Stadt
« Antwort #18 am: 29. September 2004, 13:47 »
Naja, was Grünzeug und Co angeht...so wie ich das verstanden hab, zieht das ja vom Bauplatz nix ab...is wie innen Städten, wenn mitten im Bürgersteig plötzlich ne Kastanie oder Birke aus dem Boden schiest ;)

Aber stimmt...dat Teuch is teuer....erstmal die 200mio erreichen..oder 150...oder....*g*
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Unsere eigene Stadt
« Antwort #19 am: 29. September 2004, 18:02 »
Ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen Grünzeug und Bänke. Aber ich investiere meine Ersparnisse lieber erstmal in die grundlegenden Gebäude und wenn was übrig bleibt, sichere ich damit halt lieber die nächste Miete.

Da ja geplant ist, daß wir hin und wieder gemeinsam losziehen um die Miete zu verdienen, können wir dabei gern etwas mehr tun und von dem Mehrerlös unsere grüne Lunge finanzieren. Außerdem steht es ja ohnehin jedem frei, von seinem/ihrem Geld zusätzliche Nettigkeiten für unsere Stadt zu kaufen.  :wink:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Unsere eigene Stadt
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2004, 20:32 »
Ich hab mal unseren Controller nachgetankt. Da kam die Meldung "out of Credits" ;)
Haben wir die Stadt schon so lange ?
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Unsere eigene Stadt
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2004, 20:29 »
Uuups. scheinbar.
Hm...fast ein Grund, die Standortdisskussion wieder aufleben zu lassen ;)
Bin inzwischen zu der Einstellung gekommen, daß sie da, wo sie steht, gut steht...was so ein bisschen Graswachszeit doch alles bewirken kann ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Unsere eigene Stadt
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2004, 23:51 »
Naja, in Anbetracht meines Kontostandes kann ich Dich in Deiner Meinung nur unterstützen Alina :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Unsere eigene Stadt
« Antwort #23 am: 09. November 2014, 10:29 »
Jaja, ich betreibe Nekromantie! Muss der Überrest von TESO sein. :D Dank einem völlig durchgeknallten  Typen mit zu viel Credits haben wir jetzt auch wieder eine Stadt. Man bekommt zwar als Froob keine AI-XP, aber Spaß kann man an den Angriffen trotzdem haben. Hatten gestern schon eine lustige gemischte Runde mit Aubreka, Therra, Kiii, Finchen und Jasira. War cool, mal wieder die Stadt zu verteidigen. Wer also - auch als Lowlevel - Bock darauf hat, einfach melden. CRU ist noch genug da. Also nur keine falsche Scheu.
Wo ihr die Stadt findet, steht in euer Char-Info (F1-Taste und dann T). Der Teleport steht in ICC. ;)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Unsere eigene Stadt
« Antwort #24 am: 13. November 2014, 00:15 »
Oder im grid. :)

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Unsere eigene Stadt
« Antwort #25 am: 14. November 2014, 13:16 »
Mann, ich hab tatsächlich zwei drei Beiträge gelesen, bevor mir dämmerte, dass die meisten Posts von 2004 sind :D

Ich finde sowas immer lustig, hab aber nur meinen Froob-Account und da gerade mal Level 28... ich glaub da wäre ich
ziemlich verloren bei sowas... oder wird der Level da irgendwie gepusht?

Ansonsten hab ich (meistens... oder zumindest oft...) Montags Zeit.


Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Unsere eigene Stadt
« Antwort #26 am: 14. November 2014, 14:55 »
Das Level der Aliens hängt vom Level der Spieler ab, die in der Stadt sind - von daher gibts auch kleine Alienraid-Möglichkeiten :)
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Unsere eigene Stadt
« Antwort #27 am: 14. November 2014, 16:06 »
Wäre gern mit Jasirita dabei. Schon aus dem Grund, sowas mal im Lowlevel zu erleben :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D