Ich habe mit Talyn darüber gesprochen, welche Träume es noch zu verwirklichen gilt. Dabei tauchte wieder einmal die
Unhallowed Carapaceof the Infernal Tyrrant auf.
Nachteil dieser Rüstung, Hezak muß für ein komplettes Set wenigstens 6 mal getötet werden.
Da unser Bekanntenkreis mittlerweile recht groß ist, sollten wir eigentlich in der Lage sein Hezak-Raids auf die Beine zu stellen. Kostet vielleicht einiges an Vorbereitungszeit, aber allein schon der Spaß an Hezak wäre mir das wert. Ich habe schon die ersten Nachfragen gestartet und werde das auch weiter tun. Zaubermaus von den Engeln würde uns mit den Engeln beispielsweise dabei unterstützen, die Voraussetzung wäre nur, daß wir das am Wochenende machen. Rubin und die Erben der Bounty werde ich noch fragen und ich denke, auch sie werden bestimmt helfen. Unsere Kontakte zu den Schatten sollten wir auch ausnutzen, allerdings sollte das jemand von euch tun. Denn zu denen habe ich nicht soooo sehr den Kontakt.
Es geht auch erst einmal darum, ein generelles Interesse und die Bereitschaft zu erfahren. Wenn es in die konkrete Planungsphase geht, müssen wir uns ohnehin in kleinem Kreis mit den entsprechenden Leuten aus den Orgs treffen.
Um dann aber auch konkret zu sagen, wie oft wir das brauchen....wer will alles was von Hezak und wieviel