Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 53355 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #165 am: 18. Juni 2012, 23:51 »
es ist auch hilfreich für eine spätere Stufe dieser Quest zugang zu einer relativ alten Bibel zu haben... nimm es als... öh... Tipp 3 ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #166 am: 19. Juni 2012, 00:02 »
Onlinebibel hilft. Und hab ein bisschen im Kopf wie die Insel heisst. :O

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #167 am: 19. Juni 2012, 10:15 »
Orlando ... ich werde als Illuminati spielen, weil die Questtexte irgendwie wirklich am lustigsten zu lesen sind. Große Unterschiede zwischen den Fraktionen wird es ja vermutlich nicht geben ... von daher ...

Der Sitz der Macht in Kingsmouth. Da geht es erstmal weiter. ;)

Übrigens ist es echt nervig, dass die diesen Bug nicht gepatcht haben. So ist das Spiel eigentlich nicht nutzbar. War aber gestern bei mir auch egal, da unser I-Net nicht wollte ... sollte sich aber heute hoffentlich wieder geben.
Aber dennoch: Rechnet heute nicht mit mir ;)

Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos wie viele Server es geben wird und wie diese heissen? Nur, dass wir alle auf dem gleichen landen ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #168 am: 19. Juni 2012, 18:14 »
Im Moment favorisiere ich auch die Illuminaten, was vor allem am Durchspielen aller Teile von Assassins Creed liegt - dort habe ich so viele Templer bekämpft, dass sie in meinem Kopf auf gleicher Stufe stehen wie OmniTec.  :springteufel: Die Fraktion der Dragon war irgendwie nicht so mein Ding, fand den Einstieg mit Jas seltsam.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #169 am: 19. Juni 2012, 19:45 »
Huhu,

danke für die Tipps, da mir noch keiner der Tipps irgendwas sagt, vermute ich, dass ich noch
nicht genug rum gekommen bin... ich dachte dass bei den ersten Quests (und die Kirche ist
ja recht am Anfang) alles noch recht nah beieinander liegt. Ich sollte aber erst noch ein paar
AP unter den Gürtel bekommen, ich sterbe einfach zu schnell, wenn ich mich zu weit rumtreibe.

Was die Fraktionen angeht, da plane ich dann für den Release mal mit einem Illuminaten,
wer mich kennt, Sex Drugs and Rockefeller ist ja genau mein Ding :D

Und vor allem:
Vielen vielen Dank für die Zusendung der Buddy-Keys, das kommt echt gut, da ich an Wochenenden
chronisch unterwegs bin. Praktisch ist auch, dass ich gerade vom Hardwareversand die Nachricht
bekommen habe, dass morgen mein neuer Rechner da ist. Huiiiii. :)
Was etwas schwierig war, war die LocalConfig.xml aufzutreiben, da musste ich ganz schön in die Tiefen
der TSW-Foren abtauchen, aber jetzt gehts. Einfach den Beta-Client in ein anderes Verzeichnis neu installieren
und sofort wieder abbrechen, die xml ist dann schon da.

Lieben Gruss

Orlando

Edit: Ich sehe gerade, Ironie des Schicksals: Zeit zum spielen habe ich so richtig erst am
Wochenende :D, da ist dann auch die offene Beta. 


Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #170 am: 19. Juni 2012, 20:50 »
Zitat
werde als Illuminati spiele
Yes.
Zitat
favorisiere ich auch die Illuminaten
Yees.
Zitat
plane ich dann für den Release mal mit einem Illuminaten
Yeeeeeeessss....
*cackles madly*


@Orlando: Die Lösung findest du in der Stadt, da musst du dich nichtmal so weit herumtreiben.


@Bugs: Das mit dem rumequippen der Waffen ist nervig, auch dass manche Animationen (der zweitwaffe) dann fehlen. Meh, hoffentlich fixen die das dann morgen.

Wir haben gestern dann auch Hell Raised probiert, sind aber leider beim ersten Boss gescheitert. Hart wäre es allemal gewesen - nur leider hat der auch wieder einen Käfer drin, der ihn resetten lässt.

Von der Atmosphäre aber schlägt das alles - und Polaris war schon gut.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #171 am: 19. Juni 2012, 22:24 »
Apropos Polaris, hätte denn am Samstag jemand Lust darauf? Habe gerade die Orochi an der Brücke entdeckt und mache die letzten Quests. Würde statt mit Fremden lieber mit euch sterben.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #172 am: 20. Juni 2012, 01:28 »
hum... auf die Gefahr hin das die Frage schonmal gestellt wurde... mit welchen Chars seit ihr eigentlich in der Closed? und vorallem wann kann man euch finden? ich denke mal das "wo?" erübrigt sich aktuell :D

ich renne als "Therra" rum aktuell in Kingsmouth (bin heut nich drüber hinaus gekommen) und Zeitlich tendenziel gegen 18-20 Uhr

P.S.: Tipp 4: Der "Sitz der Macht" des Landes Sachsens ist der Landtag, der deiner Stadt ist entsprechend der Ort an dem der Stadtrat seinen Job macht... ich hoffe das hilft weiter...

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #173 am: 20. Juni 2012, 09:09 »
Ich habe mir in der Closed jetzt eine Tricia "Trilian" McMillan erstellt, leider nur mit einem "L", unglaublich wieviel
Namen da schon vergeben sind, da ists auf nem 7 Jahre alten WoW-Server fast leichter was vernünftiges zu finden.
Server ist... hm... vergessen, der erste der angeboten wird. (nicht Fenris und nicht Tarasque)

Danke nochmal für die Tips, den Schluss mit dem Sitz der Macht hatte ich selbst auch schon gemacht und war im
Stadrats-Büro, ich hab da nur nix gefunden außer umgeworfenen Akten und Aktenschränken. Da muss ich wohl
nochmal genauer suchen. (Allerdings stelle ich die Investigation jetzt erst mal ein bischen hinten an und schaue erst,
dass ich ein wenig stärker werde, sonst macht das Erkunden auf Dauer keinen Spass, wenn ich ständig nur flitzen muss)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #174 am: 20. Juni 2012, 09:22 »
Ich laufe als Joe 'Joephi' Philip auf dem Chimera-Server (ich glaube so heisst der) rum. In KM und in Savage Coast. Aber zu Zeiten ... die meine Arbeit und unsere Minimaus erlaubt. Von daher ... meist eher nach 21 Uhr ... und dann auch eher zu unregelmäßigen Zeiten.

Beate ... hast Du mal getestet, ob man jetzt cabals aufmachen kann?

Orlando ... die Lösung liegt wirklich im Rathaus ... aber im Erdgeschoss. Schau mal auf den Text auf dieser Plakette am Hafen ... da steht was von einem Maler ... und wenn Du googelst was der so gemacht hat, könnte das weiterhelfen ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #175 am: 20. Juni 2012, 10:01 »
Die Rätsel in TSW sind eben wirklich Rätsel! Und ich find es gut! Max und ich haben einen ganzen Abend lang versucht, den 3. (oder war es der 4.?) Schritt zu lösen. Wenn man es mal weiß, ist es logisch, aber erstmal drauf kommen....

Server? Ähm... der, der am Anfang verfügbar war. *g* Naja, da wo André, Max und Joern sich auch rumtreiben. Polaris können wir gerne nochmal machen.

Joern, Kabalen zu erstellen ist kein Problem. Nur einladen kann man niemanden. Was den Sinn einer solchen Gemeinschaft ein wenig ... mindert. ;)

Meine Dame in der Beta heißt "Kameya". Endgültiger Name nach Release steht noch nicht fest. Talyn ist bereits von einem Dieb geklaut worden.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #176 am: 20. Juni 2012, 11:22 »
Meine Dame in der Beta heißt "Kameya". Endgültiger Name nach Release steht noch nicht fest. Talyn ist bereits von einem Dieb geklaut worden.
Das kommt nur davon, dass ihr alle viel zu langsam wart mit der Vorbestellung. Bei Amazon vorbestellen, den Code sofort bekommen, den Namen reservieren ... und wenn man dann doch nicht spielen möchte ... einfach die Vorbestellung bei Amazon stornieren.
Ihr Amateure! :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #177 am: 20. Juni 2012, 11:53 »
Ich hatte meine Gründe.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #178 am: 20. Juni 2012, 12:27 »
Server: Closed Beta (Chimaera)
Chars: Chevette, Tizz
On: Meist ab ca 20.30
Polaris: Gern doch
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #179 am: 21. Juni 2012, 09:49 »
Haha, das Spiel schafft es doch tatsächlich, in mir den alten Wahnsinn zu wecken. :springteufel:
War gerade auf der Schatzsuche zwecks Kiste vom alten Kapitän, da sah ich so einen netten Lutefisk mit Krönchen. Kurz in die Hände gespuckt, Fernattacken drauf und auf ihn zugestürmt. Beim Stürmen fällt mir auf "Verdammt, sein Schutz ist gut! Du hast kaum Schaden gemacht." und sehe schon die netten weißen Kreise auf dem Boden. Also erstmal raus aus dem Bereich und dabei fällt mein Blick auf seine Konstitution. 77000Lebenspunkte, also hab ich natürlich die Beine in die Hand genommen. In der Nähe standen noch ein paar Seher mit ca. 12000 Lebenspunkten, also eigentlich sieht mir das stark nach einer Defenders-Herausforderung aus....oder???? :springteufel: :aufsmaul: :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D