Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 53357 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #135 am: 12. Juni 2012, 10:55 »
Ich lasse die Sprache auf Englisch laufen und die UI auf Deutsch. Ist ganz ok so. Das einzige Abbrechen, das ich gefunden habe, ist die ESC Taste. Aber dann ist die cutscene komplett vorbei.

Das Skill-Rad ist übrigens noch deutlich mächtiger, als gedacht. Ich wusste gar nicht, dass man durchaus auch passive skills von Waffen nutzen kann, die ich gar nicht angelegt habe.

Seitdem ich die beiden ersten passiven von Klinge und Faust nutze (irgendwas mit ewiger Flamme und ?), kommt so viel Heilung rein, dass ich gar keine Probleme auch bei schweren Gegener habe, obwohl ich zwei andere Waffenarten ausprobiere.
Nette Sache das ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #136 am: 14. Juni 2012, 10:23 »
Beate, Andre und Max ... danke für den Polaris-Run von gestern ... hat durchaus viel Spaß gemacht (auch wenn ich heute saumüde bin, weil Ira sich überlegt hat, dass die Nacht auch mal um 5 Uhr vorbei sein kann ;) ).

War wirklich interessant zu sehen, wie diese Freiheit im Ability-Wheel genutzt werden kann ... eine Taktik funtioniert nicht ganz so gut ... stellt man eben um.
Und ... diese Skills in den drei misc-Bäumen sind scheints doch deutlicher wichtig, wenn es um aggro geht, als man vielleicht glaubt.

Ich schau mir die Tage nochmal die Chaos-Skills an und dann auch noch die weiter gelagerten Fist-Heilungs-Skills (obwohl Max ja absolut recht hat, dass die Heilung über AR wegen der hohen Reichweite natülrich auch interessant ist), damit ich Ende Juni zum Headstart endlich weiss wohin ich die Punkte setzen will.

Aber Blitzdings ist ja eignelich schon fast gebucht ... aus Gründen der Tradition. ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #137 am: 14. Juni 2012, 15:28 »
Dank André`s Buddykey tobe ich mich auch gerade ein wenig aus. Hjorgar heißt der Gute und Jasira gibt es natürlich auch. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #138 am: 14. Juni 2012, 19:09 »
Yay, das Jas!


Und jep JP, das hat gestern echt Spaß gemacht. Auch unser Wackeltanz am Ende.

Am rumprobieren vorher hatte ich auch so ein "STRIKE"-Erlebnis. Mein Pistol/Blood build was ich mir ausgedacht hatte hatte ich da an paar Viechern ausgetestet und übel auf die Mütze bekommen. Dann drei Fähigkeiten gewechselt und ab ging die Luzi.

Was die Heilungen angeht: Gut sind alle. AR hat den Nachteil, dass man auf Dinge schiessen muss um zu heilen. Auch ist die Leech-Komponente der Fähigkeiten imho etwas schwach. Aber Spaß gemacht hat es allemal, weil man so schön flüssig Ziele wechseln konnte während mans dem Dicken gibt.

Me gusta.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #139 am: 15. Juni 2012, 09:05 »
Yay, das Ika!  :springteufel:

Habe jetzt auch noch einen Buddykey, also falls gebraucht einfach bei mir melden.  :wavey:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #140 am: 15. Juni 2012, 09:10 »
Und jep JP, das hat gestern echt Spaß gemacht. Auch unser Wackeltanz am Ende.
Es war sauknapp ... aber genau deshlab war es auch so lustig. :)

Was mich übrigens wirklich überzeugt hat, dass das echt ein gutes Spiel ist, ist der Fall, dass ihr drei von der Stufe doch um einiges höher wart, als ich (ich hatte level 3 von 10 und ihr ja LEvel 5 bis 6), aber ich dennoch meinen Teil leisten konnte und der content für euch nicht vollkommen lächerlich war. Level macht also deutlich weniger aus, als bei anderen Spielen. Das ist doch mal eine mehr als gute NAchricht, wenn es um casual-Zusammenspiel geht.


Was die Heilungen angeht: Gut sind alle. AR hat den Nachteil, dass man auf Dinge schiessen muss um zu heilen. Auch ist die Leech-Komponente der Fähigkeiten imho etwas schwach. Aber Spaß gemacht hat es allemal, weil man so schön flüssig Ziele wechseln konnte während mans dem Dicken gibt.
Ich denke bei dem Heilungsbaum, den ich mir wohl anschauen werde, wird es wohl Fist werden, weil dann direkt der Nahkampf mit abgedeckt ist. Bei dem frage ich mich nur wie groß die Reichweite der skills ist ... musste Andre dauernd wild hin-und-herlaufen, um heilen zu können, oder was das im großen und Ganzen ok?


Übrigens ... man soll bei dem fetten Endgegner mit dem richtigen Timing mit active dodge diesem Schaden in der Traumphase entgehen können ...

'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #141 am: 15. Juni 2012, 12:03 »
Also, was die Reichweite angeht sind die Fistheals schon akzeptabel. Die Rennerei meinerseits war zu 50% Rangeausgleich, der Rest war Line of Sight oder Addpanik ;)
Hatte vorgestern im Build 5,später4 active Heals, 2 Buffs und pro forma einen Dmg-Builder drin.
Shelter hab ich irgendwann rausgenommen...irgendwie hab ich das Gefühl, das der zwar nett, aber effektiv eher nutzlos ist. Oder er ist verbuggt. Es kommt mir so vor, als ob bei dem der Healoutput nicht mit dem Gear mitskaliert hat. Mal nochmal nachschaun.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #142 am: 15. Juni 2012, 17:35 »
Zitat

Übrigens ... man soll bei dem fetten Endgegner mit dem richtigen Timing mit active dodge diesem Schaden in der Traumphase entgehen können ...
Das hab ich einmal geschafft, und einmal nur fast geschafft - da fehlte noch ein mini-Stückchen um aus dem Ring zu kommen.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #143 am: 15. Juni 2012, 22:50 »
Hm, nachdem es so aussieht, als ob sich jeder Interessierte schon selbst ein Bild machen kann, wird mein Review diesmal wohl nicht gebraucht. ;)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #144 am: 15. Juni 2012, 23:02 »
Hm, nachdem es so aussieht, als ob sich jeder Interessierte schon selbst ein Bild machen kann, wird mein Review diesmal wohl nicht gebraucht. ;)
Doch, deine Reviews sind nämlich immer toll zu lesen ;)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #145 am: 17. Juni 2012, 01:14 »
YAY!
TSW wird wieder etwas spielerfreundlicher....drag&drop beim Händler.

Und ansonsten...Overlook Motel wartet auf uns, nachdem Polaris ja nun erfolgreich erkundet ist. Terminvorschläge?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #146 am: 17. Juni 2012, 10:14 »
Tag ist egal, Uhrzeit würde mir aber mal vor 22/23 Uhr sehr passen. Ich gehöre zu den Leuten, die am nächsten Tag in der Regel arbeiten müssen. ;)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #147 am: 17. Juni 2012, 11:34 »
Der doofe Dr. Bannerman redet noch immer nicht mit mir, egal was ich auch versuche. Ich glaub, ich werf Ihn den Zombies zum Fraß vor!  :aufsmaul:

Wo ist denn das Motel, bin mit Hjorgar und Jas noch immer in Kingsmouth? Würde ansonsten, falls es mit meinen Schichten und dem Fortschritt meiner beiden passt, gern mal mitkommen. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #148 am: 17. Juni 2012, 12:12 »
Die Drohung mit den Zombies hat geholfen!  :engelgruen: .....und die Umstellung von Sprache und Audio auf Englisch *g* Mal schauen, wie es da jetzt weiter geht.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #149 am: 17. Juni 2012, 16:31 »
Overlook Motel ist in Savage Coast und ich denke es ist auf ~R4 ausgelegt. Wie es im Detail ist hab ich aber keine Ahnung, noch hab ich mich da noch nicht durchgestorben. Aber mach dir keine Sorgen, auch wenn du nicht so weit sein solltest, wir nehmen dich trotzdem mit, wie JP schon gesagt hatte - es gibt keine künstliche Levelgrenze die verhindert, dass du sinnvoll mitmachen kannst.

Heute oder morgen abend? :)