Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 53312 mal)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #105 am: 15. Mai 2012, 19:18 »
Lass den Launcher mal laufen, ich konnte schon heut nachmittag um 3 patchen, nur einloggen geht dann noch nicht.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #106 am: 15. Mai 2012, 21:15 »
Ich konnte auch einen Public Beta Key ergattern und hoffe, am WE mal reinschauen zu können. Mal sehen, ob es klappt. Viel wird es aber nicht, da ich Montag eine Zertifizierung habe.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #107 am: 16. Mai 2012, 22:43 »
Dann ... Adalas ... viel Spaß. Das Spiel wirkt erfrischend neu. Und ich muss mittlerweile auch sagen, dass mir das setting zusagt ... es wirkt vieles bekannt ... ist wirklich nett in einer Welt rumzuturnen, die durchaus bekannt vorkommt.

Das größte Manko, das ich im Moment sehe, sind viel zu wenig aufklärende und erklärende Worte. Wie funktioniert dies und das, wo sind die Unterschiede, wie arbeiten Waffen zusammen, etc.
Ich hoffe, dass sich an der Tutorial-Front noch einiges tut ...

Aber sonst ... es macht wirklich Laune ...

/edit
apropos unseren Auskennern: Welche Waffen nutzt ihr und wieso? Ich spiele im Moment mit blood magic und blades ... weil Heilung und soweit ich das verstehe passen die Klingen recht gut dazu. Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 22:46 von JoePhi »
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #108 am: 17. Mai 2012, 00:17 »
Also, ich hab die Kombination Pistol/Fist inzwischen recht liebgewonnen. Fist könnte Dir vermutlich auch zusagen...das sind in erster Linie HoTs, mit denen Du da heilst (Blitzdingserstil also).
Blade und Blood...hab ich jeweils nur den inneren Kreis getestet gehabt in 0.7.
Kombi Shotgun/Blood fand ich recht schwierig...aber vermutlich auch desswegen, weil ich mich nur schwer an das Bewegen im Kampf gewöhne und meistens doch nur stehenbleibe.
Pistol/Blade war auch ganz nett, aber hatte für meinen Geschmack zu wenig Heilung. Blood werd ich sicher nochmal antesten, wenn der äußere Kreis geöffnet ist...könnte interessant werdn.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #109 am: 17. Mai 2012, 00:24 »
Zitat

Ich hoffe, dass sich an der Tutorial-Front noch einiges tut ...
Ein paar tutorials sind jetzt drin, aber da kommt noch mehr. Beta bedeutet halt oft auch nachfragen und nachlesen ( Im Betaforum und, naja, ein wenig auch aus den devblogs/interviews die es so gab ).

Momentan benütze ich Assault Rifles in Verbindung mit hinder und afflicted Effekten und Sachen die darauf basierend triggern, dazu dann Blades für den Fall dass ich in den Nahkampf komme. Ranged baut Punkte auf den Zielen auf, Melee (und Magic) auf einem selbst, von daher ist es auch ganz gut wenn man die gebauten Punkte von Ziel zu Ziel 'mitnehmen' kann.

Ausprobiert hab ich Pistolen, Schrotflinten und ein wenig Chaos/Elementalism. Spielbar ist alles. :)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #110 am: 18. Mai 2012, 21:37 »
Btw....will wer meinen Key für Wochenendbeta?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #111 am: 19. Mai 2012, 11:57 »
Btw....will wer meinen Key für Wochenendbeta?
Ich denke ich habe auch noch einen ...

Das einzige, was mich übrigens noch ein bissi irritiert ist der Fakt, dass ich in den einigen Stunden in der Beta noch gar kein Gruppenspiel hatte. Noch weniger, als in ToR. Und das macht mir schon ein bissi Sorge. Denn diese durchaus fehlende Gruppenspiel in ToR war ein Nachteil. Aber vielleicht habt ihr da positives in der Richtung zu berichten?

Aber ich bin kurz davor das Geld für das LTA zu investieren. Das Spiel macht mit all seinen Möglichkeiten unheimlich Laune ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #112 am: 19. Mai 2012, 23:18 »
*nüff*
Nie antwortet das Jöffi, wenn man es antellt :(
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #113 am: 19. Mai 2012, 23:37 »
Ich würde mich ja auch gerne einloggen und es ausprobieren, aber bekomme immer den Fehler Authentifizierung fehlgeschlagen :(

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #114 am: 20. Mai 2012, 00:44 »
Hm.... evtl findest Du Hier was hilfreiches: http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=432&page=4
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #115 am: 20. Mai 2012, 15:22 »
*nüff*
Nie antwortet das Jöffi, wenn man es antellt :(
Ähh. Wie meinen?
Da muss ich mal drauf achten. Irgendwie ist der Chat nicht so wirklich übersichtlich. Oder ich Ralle es nicht. Dabei habe ich alle eure Chats in der f-List. Aber man bekommt gar keine Meldung. Doch etwas old-School.

Aber ich bin stolz auf mich: Ich hab endlich die Quest mit Tango am Flughafen geschafft. Mörder-Blade-AoE. ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #116 am: 20. Mai 2012, 15:29 »
Da die Tells erstmal nur im "Tell"-Tab sichtbar sind übersieht man das schnell ( Die Farbe der Schrift wird rot, wenn was neues geschrieben wurde ).
Du kannst aber die einzelnen Channel jedem Chat-Tab ( und im FC chat eigentlich auch jedem Chatfenster, nur kann man momentan leider kein neues aufmachen ) einzelnd zuweisen. Das ist im Chatmenü unter "subscribe channels", tell messages. Dann siehst du die auch im standard-tab. :)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #117 am: 20. Mai 2012, 15:43 »
Da die Tells erstmal nur im "Tell"-Tab sichtbar sind übersieht man das schnell ( Die Farbe der Schrift wird rot, wenn was neues geschrieben wurde ).
Du kannst aber die einzelnen Channel jedem Chat-Tab ( und im FC chat eigentlich auch jedem Chatfenster, nur kann man momentan leider kein neues aufmachen ) einzelnd zuweisen. Das ist im Chatmenü unter "subscribe channels", tell messages. Dann siehst du die auch im standard-tab. :)
Danke. Guter Tipp. Gleich mal eingestellt.

Dann hoffe ich doch mal, dass ich André das nächste mal nicht übersehe. Aber ich glaube ich muss mit dem chat sowieso mal rumspielen und das ordentlich einstellen. Da läuft ja alles rein und man kann nix erkennen ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #118 am: 20. Mai 2012, 16:13 »
Der FC-chat erlaubt dir alles genau einzustellen, leider ist das ohne die Möglichkeit neue Fenster zu erstellen recht eingeschränkt. Mich wundert das, denn in AO und dann später auch in AoC ging genau das. Ja, der Beta-Blues. ;)

Aber mach dir nichts draus, ich hab bevor ich den channel umgelinkt habe auch immer tells verpeilt.

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #119 am: 20. Mai 2012, 16:46 »
Momentan hoff ich beim Chat (neben der Option für verschiedene Fenster) primär auf ne Farbcustomization. Regionalchat und Vicinity in der selben Farbe ist....ungünstig.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.