Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 52715 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #210 am: 27. Juni 2012, 20:22 »
Jasira ... Beate war in Lotro (und ist es noch immer ;) ) für uns alle wie eine Mami gewesen. :)

Übrigens ... mein Char heisst weiter JoePhi

Welche QL von FATE nehmen wir denn, dass wir ggf. Polaris zusammen spielen können (ich bin heute recht flexibel da ... morgen wohl nicht): QL6?
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Orlando

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 453
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #211 am: 27. Juni 2012, 20:28 »
Hab leider das Ende der Beta ein wenig verpasst. Ich finds ja gut dass die so fleissig sind, aber irgendwie
war immer Downtime und wenn keine war musst ich erst ein paar Stunden patchen bis ich spielen konnte,
falls dann nicht schon wieder Downtime war, nach der ich wieder patchen musste.... es ist eine Verschwörung
sag ich euch :D

Leider war nach irgendeinem Patch auch meine Installation so defekt dass sich mein PC immer aufhing, und ich
hab mehrere Neuinstallationen gebraucht bis es wieder lief... ich dachte sogar zwischendurch ich muss abbestellen,
weil selbst mit neu runterladen nix zu machen war.

Aber jetzt gehts wohl wieder... was macht ihr eigentlich mit der Installation? Installiert bzw. ladet ihr neu? Meine
RDB ist mittlerweile irgendwas über 35GB. Das ist schon ne Menge wenn man bedenkt, dass ich mal mit 23 angefangen
habe. Immerhin kommt ja eigentlich noch eine Packung von Amazon in der ne DVD sein dürfte...

Und wegen Abstimmung:
Ich entnehme Euren Beiträgen also mal... wir werden alle Omni... äh Illuminaten auf dem Server Kobold, korrekt?

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #212 am: 27. Juni 2012, 20:36 »
ich bin gerade hin und her gerissen... auf der einen seite will ich ja mit euch spielen, aber andererseits kann ich mich mit den Illuminaten so überhaupt nicht identifizieren... ich würde sogar soweit gehen das ich sagen würde: ich kann die Illuminaten nich leiden...

deshalb tendiere ich aktuell eher zu den Dragon... Zähneknirschend evtl. noch zu den Templern

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #213 am: 27. Juni 2012, 21:14 »
es gibt ja noch immer eine Lösung mit den selbsterstellten chats ... von daher sollte das nicht das Problem sein. Ich denke, dass Andre vermutlich auch eher nicht die Illuminaten spielen wird, sondern Dragon.

Mir ist es wurscht ... aber wie gesagt: Die Questtexte find ich da witzig. Die Templer schwafeln gewichtig und die Dragon haben in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)

Ich werde einen neuen Client morgen Abend laden ... den closed client werde ich nicht umwandeln, da ist mir zu viel Datenmüll durch das ganze gepatche dabei.

Nochmal ... nur zur Sicherheit ... wie sind Eure Nicks? Schäwätt hab ich schon gefunden.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #214 am: 27. Juni 2012, 22:23 »
Jasira ... Beate war in Lotro (und ist es noch immer ;) ) für uns alle wie eine Mami gewesen. :)

Naja, ich kenne sie noch aus AO und da war sie oft alles andere als vernünftig. *fg*

Habe gerade 2 Stunden mit Anach telefoniert und er lässt alle herzlich grüßen. :) Außerdem hatten wir die verrückte Idee, mal irgendwann eine Froobrunde in AO zu machen und wenn es nur für eine Mission ist. *g*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Miku

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 418
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #215 am: 28. Juni 2012, 00:00 »
Ok  gemäß offiziellen Quellen gibt es ja nun doch nur einen einzigen server der nur diverse dimensionen hat und man jederZeit hin und her wechseln kann.
Trotzallem glaube ich sollte die deutsche dim unsere Heimat werden.

Ob nun templer , Illu oder Dragon bin ich quasi wahlfrei was die das angeht:)

Btw wo bleibt die neue OberKategorie hier im Forum muss die Domina neuerdings angetrieben werden????  :springteufel:
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 00:01 von Miku »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #216 am: 28. Juni 2012, 00:16 »
Joephi, Du wirst es kaum glauben, aber...nachdem sich die Dragonrapporte irgendwie großteils seeehr langweilig gelesen haben, tendier ich zu den Illuminaten.

Nachtrag: Wenn das mit der Namensreservierung doch geklappt hat, werd ich nach langen Jahren tatsächlich wieder mit einer Alina unterwegs sein :)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 00:32 von Alina »
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #217 am: 28. Juni 2012, 06:28 »
*ist vollkommen überrascht von solchen Nachrichten am frühen Morgen*

;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #218 am: 28. Juni 2012, 08:55 »
Mario, es geht nicht unbedingt um "vernünftig sein". Es hat eher was damit zu tun, dass sich Silberstreif gegenüber den Defendern nichts gegeben hat. Wenn ich nicht hin und wieder die Peitsche geschwungen hab... und dabei gibt es in HdRO nicht mal "den Baum"!

Heiko: Nein, die Domina muss man nicht antreiben. Ich hatte die Änderung allerdings erst zum WE geplant. Aber da scheinbar dein Wohlbefinden davon abhängt, mach ich das heute Abend. Jetzt hab ich keine Zeit.

Joern, einen Nick hab ich noch nicht. Da Talyn bereits belegt ist und die Original-Talyn irgendwie auch nach Rubi-Ka gehört, werde ich mir was Neues einfallen lassen müssen.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #219 am: 03. Juli 2012, 00:07 »
Satz,äh Name mit X? Ich mag den  :bruhaha: