Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 53260 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #195 am: 27. Juni 2012, 09:55 »
Sollte es für Kabalen (wurde in "Verbindungen" übersetzt) irgendwelche Besonderheiten geben, ist mir da nichts aufgefallen. Allerdings konnten wir diesen Teil des Spiels auch nicht wirklich testen, da es bis vor ein paar Tagen gar nicht möglich war, eine Kabale zu erstellen.

Was die Fraktion betrifft: für mich bleibt es bei den Illuminaten. So herrlich arrogant in ihrer Selbstüberschätzung. ;)

Die Belohnungen werden wohl die Klamotten sein. Wobei ich aber gerade die Templer am schlimmsten finde. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Illuminaten
Templer
Drachen

Ach, und die Frage nach den Decks. Wenn man bestimmte passive und aktive Skills bei bestimmten Waffenkombinationen freischaltet, bekommt man die sog. Deck-Outfits. Interessant ist, man muss die Skills nicht verwenden, es reicht, sie verwenden zu können, um das entsprechende Outfit tragen zu können. Allerdings sind diese Sets einteilig. Sprich, man kann nicht Hemd von dem Set tragen und dazu eine andere Hose. Oder diese komische Gasmaske z.B. bei den Illuminaten weglassen. Es heißt alles oder nichts.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 10:00 von Talyn »

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #196 am: 27. Juni 2012, 11:37 »
Das mit den Gesellschaften...ja, das ist so ne Sache.

Direkter Unterschied ist bisher nur die Texte am Ende einer Missi, wenn Du der Rapport an Dein Faction-HQ schickst. Gibt aber wohl auch Factionquests die sich dann unterscheiden, aber ansonsten wüsst ich nix.
Und, ja, von den Vorstellungstexten wird man leicht verwirrt. Bei den Rapporttexten liest sichs eher: Illu ~ Clan, Templer ~ Omni, Dragon ~ Neut.

Den Rest spar ich mir, weil Beate auch schon geantwortet hat ;)

btw, heute schon Patchnotes gelesen? Gab nen unangekündigten Charwhipe :(
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 11:53 von Alina »
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #197 am: 27. Juni 2012, 12:52 »
Naja, der Beta-Server wurde ja eh "nur" zum Testserver. Auf den regulären Servern wird jeder nochmal von vorne anfangen dürfen. Ist ja bald soweit. :)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 14:35 von Talyn »

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #198 am: 27. Juni 2012, 14:16 »
Ich hoffe ja das wir eine Cabal für alle aufmachen können... unabhängig der Hauptfraktion

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #199 am: 27. Juni 2012, 14:26 »
Das scheint nicht zu gehen. Wir haben am Samstag die Cabal-Funktion mal getestet und Beate konnte nur mich (auch Illu) einladen, aber nicht Andrè. Also scheint es auf die Fraktion begrenzt zu sein.
Was die Texte am Ende der Missionen angeht, da find ich bisher die der Illuminaten echt am spaßigsten. Gut, soviel habe ich noch nicht erlebt, aber bis zum Anfang der Savage Coast war ich schon :) Und bis dahin gefielen mir die der Illus am besten.

In den letzten Tagen habe ich nochmal ein paar Kombos getestet und ich glaub, zumindest für Jas hab ich jetzt eine passende. Wird wohl auf Fäuste und Blutmagie hinauslaufen. Außerdem bekommt sie dann einen weißen Kittel.  :springteufel:

P.S.: Die haben mein schickes Che Guevara Totenkopf T-Shirt nicht mehr oder man bekommt das nur als Drache. Sauerei!  :aufsmaul:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #200 am: 27. Juni 2012, 15:30 »
uhm... der Start ist doch erst am Freitag, oder? weil meine Beta-Chars weg sind... hab ich da was nicht mitbekommen?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #201 am: 27. Juni 2012, 15:53 »
btw, heute schon Patchnotes gelesen? Gab nen unangekündigten Charwhipe :(

Sie haben den Server "gereinigt" und aus ihm den Testserver gemacht. Alle Chars sind weg, kannst/musst Dir einen neu erstellen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #202 am: 27. Juni 2012, 16:34 »
Steht bei den Patchnotes im Betaforum..und im Launcher ;)

Wg Cabal: Hab mich ja selbst lange dagegen gesträubt, aber inzwischen würd ich auch sagen, Illuminaten. Jemand komplett dagegen?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #203 am: 27. Juni 2012, 17:23 »
Oder wir machen 2 Sippen auf *g* Eine für die Templer und eine für die Illuminaten.  :springteufel: Und welche heißt dann "Best Dressed Defenders of Agartha"?  :pfeiff:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #204 am: 27. Juni 2012, 17:29 »
Hab grad mal Char gebastelt und dann in Agartha bei FATE vorbeigeschaut...Angenehme Überraschung: Man kann sich (zumindest beim Equip) aussuchen, welche QL. SP gehn leider auf volle 10, AP kriegt man, aber freie Entscheidung, wieviele man verteilt.
HAb jetzt Chevette als Illuminata und auf dem Wissensstand, auf dem sie zuletzt war. (Nicht daß das jetzt noch groß ne Rolle spielen würde ;) )
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #205 am: 27. Juni 2012, 17:55 »
Ganz klar, Illuminaten.  :aufsmaul:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #206 am: 27. Juni 2012, 18:28 »
Waldgeist hat die Serverliste veröffentlicht.

Zitat
Offizielle Serverliste für den Early Access

Da die Katze bereits aus dem Sack ist, nachdem Ragnar im geschlossenen Betaforum die Serverlist veröffentlicht hat, hier nun für alle die Liste der Server für den Early Access am Freitag. Wir haben natürlich weitere Server in der Hinterhand, die wir in kurzer Zeit hochfahren können, sollten sich diese Server füllen.

Ihr könnt auf all diesen Server spielen, egal mit welcher Spielklient-Sprache, oder von welchem Ort auf der Welt ihr euch anmeldet.

    Cerberus
    Daemon
    Faerie (RP Dimension)
    Grim
    Huldra
    Drac (Französische Dimension)
    Kobold (Deutsche Dimension)


Sichert euch also am Freitag euren Platz auf dem deutschen Server!

Faerie? Hm, irgendwie erinnert mich das grad an kleine, flatternde Feen. Außerdem ist das kein deutscher sondern ein internationaler Server. Hmmm...
Ganz ehrlich? Mein englisch ist nicht gut genug, um entspannt chatten zu können. Da hilft mir auch das RP im Servernamen nichts.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #207 am: 27. Juni 2012, 18:31 »
meine bescheidene Meinung: Der Großteil der deutschen Spieler wird sich auf dem dt. Server anmelden. Sowohl RP, als auch alle anderen Spieler.

Von daher würde ich diesen bevorzugen.

ABER: Mir ist der Server egal (da ich im der Firma sowieso fast nur englisch spreche, ist mir das egal, das kann ich am Abend dann auch noch), ich schliesse mich da euch einfach an.

Mein Vorschlag: Sippenmami Beate ist hier sowieso die vernünftigste und trifft entsprechend eine Entscheidung. Dieser werde ich dann folgen.

Und Illuminate werde ich auch ... die Questtexte von denen lesen sich einfach am lustigsten ... und die Unterschiede sind soweiso so gering ... was solls (auch wenn die Waffenkombi, die ich plane, es nur bei den Drachen gibt).
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #208 am: 27. Juni 2012, 18:42 »
Ich werde auf jedenfall auf Faerie einen Charakter haben.
Immerhin ist der Name nicht Pixie ;)

Da ich nicht denke, dass sich viele deutsche Rollenspieler auf den Server trauen werden werden wir wohl nicht viel Auswahl haben, was die Sippenlocation angeht.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #209 am: 27. Juni 2012, 20:12 »
Da mein Englisch eher an Kauderwelsch erinnert, würde ich auch den deutschen Server bevorzugen. Andererseits will ich ja überwiegend mit euch spielen und dann ist mir egal, wo wir sind. Also machen wir einfach eine Mehrheitsentscheidung ... obwohl, wenn das so läuft wie die Festlegung auf Defenderstreffentermine....dann seh ich schwarz.  :engelgruen:

Sippenmami Beate ist hier sowieso die vernünftigste.......
Ähmm, hab ich was während meiner spieltechnischen Abwesenheit verpasst? Sollte sich ein Wunder ereignet haben, von dem ich nix mitbekommen habe?   :huepfviele:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D