Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Tamie/Avdin:
wisst ihr ob die Server schon oben sind? weil ich versuche seit etwa ner halben Stunde einzuloggen und bekomme keine Verbindung zu den Authentifizierungsservern
alles klar... ich komm jetzt rin :D
P.S.: man bin ichn Suchti! oO
Jasira:
Okay, heute wird es wohl nix mit Spielen. :) Gerade eingeloggt und als erste Nachricht kommt, dass der Server in 15 Minuten für 4 Stunden heruntergefahren wird. :springteufel:
Jasira:
Wann wollen wir heute eigentlich eine gemeinsame Runde drehen? Polaris und der Lutefisk locken schon sehr, :springteufel: dann würde ich schauen rechtzeitig anwesend zu sein.
Alina:
Ich würd sagen, ganz klassisch defendersstyle Treffen um 20 Uhr, Abmarsch 21.30, Abbruch 2 Uhr, weil wir uns verratscht haben ;)
btw, Mario...die Downtime gestern wurde scheinbar verschoben auf heute Nacht.Hab nach Fussi eingeloggt, ohne Probleme. Aber um ~ 2.30 kam Servermessage, das selbige in ner halben Std runtergefahren werden (Zitat: "This time for real"). Grad läuft der Patcher bei mir...so nicht noch ne Downtime kommt, kann ich dann heut flott einloggen *g*
Jasira:
Da Ania auch mal schauen will, wie sich das Spielen von The Secret World so anfühlt, wäre ich dankbar für einen Buddykey. Hat vielleicht jemand der gerade neu angemeldeten Leute einen zu vergeben? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln