Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (37/44) > >>

Alina:
Ja, klingt danach ;)

So wies scheint hast Du das "Hardcoregebiet" von Kingsmout entdeckt. Wenn ich das richtig gelesen hab gibts wohl in jedem PF eines.
@Beate & Max: Das von SC haben wir ja neulich schon gehabt. Ich sag nur Herr der Feigr bzw der Weg dahin. *g*

JoePhi:
Die haben scheints die ganzen Kabalen-Funktionen aktiviert. Beate ... dann schau doch schonmal, ob Du damit klarkommst ... :D

Alina:
Zudem ist die NDA heute gefallen...nur falls es wer noch nicht mitbekommen hat ;)

Aber was anderes...liebe Mitbetas, im Betaforum ->Announcements ist ein Post von Hellfyre, "Regarding the end..." bzgl weitere Zukunft von Betaserver, Client etc.
In Absatz 2 & 3 versagt mein Schulenglisch dramatisch. Könnt mir evtl wer erklären, was da genau steht bzgl Weiterverwendung des Betaclient für Live? Man kann ihn weiterverwenden, soviel versteh ich...aber RDB löschen, patchen etc? Ist mir unklar, was da gemeint ist.

Ikarus:
Die Closed Beta Dimensionen ( ugs "Server" ) werden auf einen andren Server ( Das Gerät ) der nichts mit dem offiziellen Launch zu tun hat umgesiedelt, damit möglichst viele Ressourcen für den Early Access Launch am 29. frei sind. Das wird während einem normalen Serverupdate gemacht und dauertnicht länger als ein reguläres update.
Die existierenden Charaktere werden weiterbestehen und der Client wird uns automatisch auf den neuen Server weiterverweisen - das einzige was wir dann hoffentlich nur merken ist die Namensänderung des Servers. "Closed Beta" wird dann "Testlive".

Testlive wird dann nach dem Launch der offizielle Testserver. Wenn das Spiel gelauncht ist wird Testlive am 3. Juli für einen kompletten charakterwhipe heruntergenommen, damit man komplett frisch starten kann.

Man kann die Installation die wir gerade haben ( für Closed Beta ) behalten, allerdings ist es empfohlen den Ordner "RDB" zu löschen und neu zu patchen, oder den "RDB" Ordner von der Live-Installation hereinzukopieren. ( empfehlenswert für Leute mit Holz-DSL )

Testlive wird nur für Leute mit aktivem Account/Abo zugänglich sein nachdem das Spiel gelauncht ist.

Alina:
Danke Dir :)

Ansonsten...es heist doch der Gerät .

Ansonsten....Server mal wieder für 4h down, wird also vermutlch nix heut bei mir mit TSW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln