Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Talyn:
Die Rätsel in TSW sind eben wirklich Rätsel! Und ich find es gut! Max und ich haben einen ganzen Abend lang versucht, den 3. (oder war es der 4.?) Schritt zu lösen. Wenn man es mal weiß, ist es logisch, aber erstmal drauf kommen....
Server? Ähm... der, der am Anfang verfügbar war. *g* Naja, da wo André, Max und Joern sich auch rumtreiben. Polaris können wir gerne nochmal machen.
Joern, Kabalen zu erstellen ist kein Problem. Nur einladen kann man niemanden. Was den Sinn einer solchen Gemeinschaft ein wenig ... mindert. ;)
Meine Dame in der Beta heißt "Kameya". Endgültiger Name nach Release steht noch nicht fest. Talyn ist bereits von einem Dieb geklaut worden.
JoePhi:
--- Zitat von: Talyn am 20. Juni 2012, 10:01 ---Meine Dame in der Beta heißt "Kameya". Endgültiger Name nach Release steht noch nicht fest. Talyn ist bereits von einem Dieb geklaut worden.
--- Ende Zitat ---
Das kommt nur davon, dass ihr alle viel zu langsam wart mit der Vorbestellung. Bei Amazon vorbestellen, den Code sofort bekommen, den Namen reservieren ... und wenn man dann doch nicht spielen möchte ... einfach die Vorbestellung bei Amazon stornieren.
Ihr Amateure! :D
Talyn:
Ich hatte meine Gründe.
Alina:
Server: Closed Beta (Chimaera)
Chars: Chevette, Tizz
On: Meist ab ca 20.30
Polaris: Gern doch
Jasira:
Haha, das Spiel schafft es doch tatsächlich, in mir den alten Wahnsinn zu wecken. :springteufel:
War gerade auf der Schatzsuche zwecks Kiste vom alten Kapitän, da sah ich so einen netten Lutefisk mit Krönchen. Kurz in die Hände gespuckt, Fernattacken drauf und auf ihn zugestürmt. Beim Stürmen fällt mir auf "Verdammt, sein Schutz ist gut! Du hast kaum Schaden gemacht." und sehe schon die netten weißen Kreise auf dem Boden. Also erstmal raus aus dem Bereich und dabei fällt mein Blick auf seine Konstitution. 77000Lebenspunkte, also hab ich natürlich die Beine in die Hand genommen. In der Nähe standen noch ein paar Seher mit ca. 12000 Lebenspunkten, also eigentlich sieht mir das stark nach einer Defenders-Herausforderung aus....oder???? :springteufel: :aufsmaul: :springteufel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln