Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Tamie/Avdin:
es ist auch hilfreich für eine spätere Stufe dieser Quest zugang zu einer relativ alten Bibel zu haben... nimm es als... öh... Tipp 3 ;)
Ikarus:
Onlinebibel hilft. Und hab ein bisschen im Kopf wie die Insel heisst. :O
JoePhi:
Orlando ... ich werde als Illuminati spielen, weil die Questtexte irgendwie wirklich am lustigsten zu lesen sind. Große Unterschiede zwischen den Fraktionen wird es ja vermutlich nicht geben ... von daher ...
Der Sitz der Macht in Kingsmouth. Da geht es erstmal weiter. ;)
Übrigens ist es echt nervig, dass die diesen Bug nicht gepatcht haben. So ist das Spiel eigentlich nicht nutzbar. War aber gestern bei mir auch egal, da unser I-Net nicht wollte ... sollte sich aber heute hoffentlich wieder geben.
Aber dennoch: Rechnet heute nicht mit mir ;)
Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos wie viele Server es geben wird und wie diese heissen? Nur, dass wir alle auf dem gleichen landen ...
Jasira:
Im Moment favorisiere ich auch die Illuminaten, was vor allem am Durchspielen aller Teile von Assassins Creed liegt - dort habe ich so viele Templer bekämpft, dass sie in meinem Kopf auf gleicher Stufe stehen wie OmniTec. :springteufel: Die Fraktion der Dragon war irgendwie nicht so mein Ding, fand den Einstieg mit Jas seltsam.
Orlando:
Huhu,
danke für die Tipps, da mir noch keiner der Tipps irgendwas sagt, vermute ich, dass ich noch
nicht genug rum gekommen bin... ich dachte dass bei den ersten Quests (und die Kirche ist
ja recht am Anfang) alles noch recht nah beieinander liegt. Ich sollte aber erst noch ein paar
AP unter den Gürtel bekommen, ich sterbe einfach zu schnell, wenn ich mich zu weit rumtreibe.
Was die Fraktionen angeht, da plane ich dann für den Release mal mit einem Illuminaten,
wer mich kennt, Sex Drugs and Rockefeller ist ja genau mein Ding :D
Und vor allem:
Vielen vielen Dank für die Zusendung der Buddy-Keys, das kommt echt gut, da ich an Wochenenden
chronisch unterwegs bin. Praktisch ist auch, dass ich gerade vom Hardwareversand die Nachricht
bekommen habe, dass morgen mein neuer Rechner da ist. Huiiiii. :)
Was etwas schwierig war, war die LocalConfig.xml aufzutreiben, da musste ich ganz schön in die Tiefen
der TSW-Foren abtauchen, aber jetzt gehts. Einfach den Beta-Client in ein anderes Verzeichnis neu installieren
und sofort wieder abbrechen, die xml ist dann schon da.
Lieben Gruss
Orlando
Edit: Ich sehe gerade, Ironie des Schicksals: Zeit zum spielen habe ich so richtig erst am
Wochenende :D, da ist dann auch die offene Beta.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln