Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Alina:
Stimmt, das is extrem lästig.
Dazu aber zwei Kommentare ausm Forum, beide gestern gepostet. Erster von nem User, zweiter von nophex (einer der Producer)
"Try this: unequip both weapons, then equip the weapon that your builder uses AFTER equipping the other weapon first. The order of equipping the weapons seems to matter as to which builder for a weapon works right."
"This was caused by the new code we patched out today. It has been fixed internally and will make it to CB the next time we patch (hopefully tomorrow)."
Jasira:
Gibt es eigentlich auch noch andere Händler, als die Weißkutte? Habe doch mit Hjorgar den Fehler gemacht, keine 2. Waffe anzulegen und da ich keinen Ballermann tragen möchte, sondern entweder Klinge oder Krallen, finde ich keine. :| Gibt derzeit auch keine Mission, wo ich das als Belohnung bekomme. Hat jemand eine Idee?
Tamie/Avdin:
du könntest theorethisch nochmal ins Trainingsgelände... da bekommste auch nochmal QL 0 Waffen, das wär ne Option, aber ich glaub einer der weißkutten verkauft die dinger auch... zumindest wars früher so
Alina:
Geh mal zu Danny Dufresne im Skatepark und mach die Quest "Luftüberwachung". Für die gibts ne QL3 Waffe Deiner Wahl (und sie ist wiederholbar)
Wg Overlook Motel: Werde heute so ab 20.30 on sein. Morgen kann ich nix sicheres sagen, 18 Uhr is Dienstplanbesprechung, kA wie lang die diesmal gehn wird.
Adalas:
Nach reiflicher Überlegung wird man mich wohl nicht mehr in TSW sehen, bis das ganze ohne Monatsgebühren auskommt. 200€ für ein LTA sind mir zuviel, außerdem wirkte es auf mich nicht so, dass es wirklich am 3.7. starten sollte. Nicht mal wegen Bugs, da habe ich in meiner kurzen Zeit nicht viel gefunden, sondern weil es alles etwas unrund wirkt und man mehr rät als wirklich logisch versteht, was man da eigentlich macht.
Man wird mich nach dem Urlaub wohl wieder in Rohan sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln