Autor Thema: Spaßcoms "Neues"  (Gelesen 52712 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #15 am: 22. August 2011, 19:44 »
hm... versteh ich das auf der Homepage richtig? ich kann mich ab 26.ten für die Beta anmelden? oder ist das nur für "eingeladene" Gäste? Wäre echt scheiße wenns so ist, weil.... ich hibbel schon seit wochen deshalb rum

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #16 am: 22. August 2011, 21:24 »
Ich glaub eher du kannst dich bis zum 26. noch bewerben. Ich drück da mal die Daumen, dass für dich auch ein keychen abfällt!

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #17 am: 26. August 2011, 03:24 »
Hab da was...relevant ab Freitag, 26.8. 16 Uhr. (Zumindest wenn ich das richtig gelesen hab)
klick und nochn klick.
Drück die Daumen!
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #18 am: 26. August 2011, 16:27 »
die ganze Seite ist total platt :D

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #19 am: 26. August 2011, 23:18 »
Ich bin jetzt ein Dragon, bekomme aber keine Email. Muss ich da bei Facebook sein?

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #20 am: 27. August 2011, 00:24 »
mit dem test auf der Homepage wird man wohl nur in einen großen Kessel bekommen.... die Sign-up Seite hat wohl zurzeit technische Probleme.

es gibt da nen paar gerüchte wo die seite dann sein wird.
die wahrscheinlichste ist die hier: http://secretwar.thesecretworld.com/

Infos gibts evtl. hier:
http://www.darkdemonscrygaia.com/showthread.php?t=20442

mfg, Steff

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #21 am: 27. August 2011, 00:43 »
Kanns leider nicht nutzen, flieg in 8 Std in Ulllaaub!
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #22 am: 28. August 2011, 12:55 »
Kanns leider nicht nutzen, flieg in 8 Std in Ulllaaub!
Ich hoffe, du hast da viel Spaß. Aber du hast noch nichts verpasst. Failcom fängt jetzt schon bei einem Browsergame so an...

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #23 am: 28. August 2011, 16:41 »
Ja, für ihre Releases sind unsere Norweger berüchtigt. Wir kennen das schon von AO. ;)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #24 am: 28. August 2011, 20:06 »
Ich bin jetzt jedenfalls maximal heiss! Mein Kollege, seineszeichens Grafiker bei uns, ist seit der Präsentation auch ganz heiss ;)
http://www.buffed.de/The-Secret-World-PC-200536/News/The-Secret-World-Bezahlmodell-vereint-Abonnement-Gebuehr-und-Ingame-Shop-841667/

Ich hoffe, das enttäuscht dich nicht zu sehr. Sie haben sogar wieder den spielentscheidenden Satz:

Zitat
Gleichzeitig beteuern die Entwickler, dass man sicherstellen wolle, dass käufliche Gegenstände keinerlei spielentscheidende Vorteile böten.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #25 am: 29. August 2011, 12:57 »
Nachdem AO und AoC ebenfalls die Geschichte haben war das keinesfalls überraschend. Was allerdings eher beruhigend ist sind die Unterschiede zwischen dem Funcom-Modell und dem von Turbine.
Wenn sie das für TSW nicht grundlegend ändern kann ich damit mit weniger Murren leben als in HDRO. ;)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #26 am: 29. August 2011, 23:59 »
so.... Beta-Bewerbung ist raus... was mich dabei geärgert hat war die Facebookregistrierung an der ich nicht vorbeikam :/

drückt mir die daumen :)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #27 am: 30. August 2011, 10:46 »
Nachdem AO und AoC ebenfalls die Geschichte haben war das keinesfalls überraschend. Was allerdings eher beruhigend ist sind die Unterschiede zwischen dem Funcom-Modell und dem von Turbine.
Wenn sie das für TSW nicht grundlegend ändern kann ich damit mit weniger Murren leben als in HDRO. ;)
du bist sicher, dass Du über Funcom redest? Die Firma, die im shop von AoC Spielvorteile verkauft, die noch nicht mal Turbine anbietet, den Abonnenten nicht wirklich kostenfreie Punkte anbietet und keine Möglichkeit bietet sich im Spiel Punkte zu erwerben?

Wenn es wird wie bei AO ... ok ... aber wenn man sich AoC anschaut, dann sollte man erstmal abwarten, ob man murrt oder nicht ...
« Letzte Änderung: 30. August 2011, 10:48 von JoePhi »
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #28 am: 30. August 2011, 13:47 »
Ich hab das bei AoC mir grad nochmal angesehen. Punkte gibt es pro Abo-Monat, und ganz gleich für welches Spiel auf dem Funcom-Account du bezahlst.
Auf den ersten Blick stimmts schon, da kannste dir Waffen und die erste PVP Rüstung kaufen. Hdro macht das Pay to Win auch nicht anders. Die Möglichkeit doping Tränke zu kaufen gibts da ebenso wie die Möglichkeit dir ne Menge Grind zu ersparen wenn du mit dem Geldbeutel wedelst. Unterschied ist hier dass es in AoC und AO ( Wo es auch nur die PvP Rüstung, bzw die Punkte dafür, zu kaufen gibt ) halt einfach ne Option ist, während HDRO da deutlich offensiver den Shop ins Design einbindet. Als Beispiel war der ganze LI-Revamp im Grunde stark davon beeinflusst noch mehr "Gelegenheit zum Einkauf" zu bieten.
Und die Stat Tomes muss ich nicht erwähnen, oder?

Ich seh da schon einen Unterschied. Bei AoC sieht es so aus ( Da fehlt mir die Spielerfahrung ) wie bei AO. Ein Shop in dem man sich was dazu kaufen kann wenn man will ist mir zehnmal lieber als einer, der dich ständig an seine Existenz erinnert und drangsaliert und dem Designentscheidungen zugrundeliegen damit er noch mehr genutzt wird. Da helfen mir auch die Preise nicht, die im Turbine Modell ein wenig niedriger aussehen, denn ich weiss ja wohers kommt.


edit: Aber du hast natürlich Recht, man muss so oder so abwarten. Die Branche ist nicht gerade für mangelnden Opportunismus bekannt.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Spaßcoms "Neues"
« Antwort #29 am: 30. August 2011, 14:41 »
Der Nervfaktor ist bei Lotro schon sehr extrem ... das stimmt ... aber schlimmere Vorteile, als bei AoC habe ich da noch nicht gesehen.

Und ich bin mir nicht sicher ... aber bekommt man bei AoC nicht nur Punkte für nen Gegenwert von ein paar Cent als Abonnent? denn ... die Spielvorteile, die sich auch ein AoC-Abo-Spieler kaufen müsste (diese PvP-Rüstung soll wohl umgerechnet irgendwas zwischen EUR 50,- und 60,- kosten), könnte man bei Lotro zumindest erwarten oder erspielen.
Und da wirkt das System schon nicht mehr so schön auf mich.

sollte sowas in TSW kommen, fände ich das noch bedauerlicher, als bei Lotro ... sollte es sowas wie bei AO sein (und die anzeichen sprechen meiner Meinung nach eher dafür), wäre es mir wurscht.


Aber eines muss man ganz klar sagen: an einen Itemshop muss man sich als Spieler gewöhnen. Man kann nur hoffen, dass er weniger nervig, als bei Lotro gestaltet wird und auch am besten gar keine Spielvorteile verkauft.
Wenn man sich anschaut was man heutzutage schon für Offline-spiele kaufen kann, wird einem ganz anders.

Aber ich denke, dass Funcom da nicht anders ist, als andere. Kunden das Geld aus der Tasche ziehen ... das machen die ganz genauso.

für die Beta hab ich mich da auch mal angemeldet ... anschauen will ich mir das in jedem Fall ... ob ich es mir dann holen werde, wird man sehen ... Templar, Baby! :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery