Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (30/44) > >>

Alina:
YAY!
TSW wird wieder etwas spielerfreundlicher....drag&drop beim Händler.

Und ansonsten...Overlook Motel wartet auf uns, nachdem Polaris ja nun erfolgreich erkundet ist. Terminvorschläge?

Talyn:
Tag ist egal, Uhrzeit würde mir aber mal vor 22/23 Uhr sehr passen. Ich gehöre zu den Leuten, die am nächsten Tag in der Regel arbeiten müssen. ;)

Jasira:
Der doofe Dr. Bannerman redet noch immer nicht mit mir, egal was ich auch versuche. Ich glaub, ich werf Ihn den Zombies zum Fraß vor!  :aufsmaul:

Wo ist denn das Motel, bin mit Hjorgar und Jas noch immer in Kingsmouth? Würde ansonsten, falls es mit meinen Schichten und dem Fortschritt meiner beiden passt, gern mal mitkommen. :)

Jasira:
Die Drohung mit den Zombies hat geholfen!  :engelgruen: .....und die Umstellung von Sprache und Audio auf Englisch *g* Mal schauen, wie es da jetzt weiter geht.

Ikarus:
Overlook Motel ist in Savage Coast und ich denke es ist auf ~R4 ausgelegt. Wie es im Detail ist hab ich aber keine Ahnung, noch hab ich mich da noch nicht durchgestorben. Aber mach dir keine Sorgen, auch wenn du nicht so weit sein solltest, wir nehmen dich trotzdem mit, wie JP schon gesagt hatte - es gibt keine künstliche Levelgrenze die verhindert, dass du sinnvoll mitmachen kannst.

Heute oder morgen abend? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln