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Spaßcoms "Neues"

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JoePhi:

--- Zitat von: Ikarus am 14. Juni 2012, 19:09 ---Und jep JP, das hat gestern echt Spaß gemacht. Auch unser Wackeltanz am Ende.
--- Ende Zitat ---
Es war sauknapp ... aber genau deshlab war es auch so lustig. :)

Was mich übrigens wirklich überzeugt hat, dass das echt ein gutes Spiel ist, ist der Fall, dass ihr drei von der Stufe doch um einiges höher wart, als ich (ich hatte level 3 von 10 und ihr ja LEvel 5 bis 6), aber ich dennoch meinen Teil leisten konnte und der content für euch nicht vollkommen lächerlich war. Level macht also deutlich weniger aus, als bei anderen Spielen. Das ist doch mal eine mehr als gute NAchricht, wenn es um casual-Zusammenspiel geht.



--- Zitat von: Ikarus am 14. Juni 2012, 19:09 ---Was die Heilungen angeht: Gut sind alle. AR hat den Nachteil, dass man auf Dinge schiessen muss um zu heilen. Auch ist die Leech-Komponente der Fähigkeiten imho etwas schwach. Aber Spaß gemacht hat es allemal, weil man so schön flüssig Ziele wechseln konnte während mans dem Dicken gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke bei dem Heilungsbaum, den ich mir wohl anschauen werde, wird es wohl Fist werden, weil dann direkt der Nahkampf mit abgedeckt ist. Bei dem frage ich mich nur wie groß die Reichweite der skills ist ... musste Andre dauernd wild hin-und-herlaufen, um heilen zu können, oder was das im großen und Ganzen ok?


Übrigens ... man soll bei dem fetten Endgegner mit dem richtigen Timing mit active dodge diesem Schaden in der Traumphase entgehen können ...

Alina:
Also, was die Reichweite angeht sind die Fistheals schon akzeptabel. Die Rennerei meinerseits war zu 50% Rangeausgleich, der Rest war Line of Sight oder Addpanik ;)
Hatte vorgestern im Build 5,später4 active Heals, 2 Buffs und pro forma einen Dmg-Builder drin.
Shelter hab ich irgendwann rausgenommen...irgendwie hab ich das Gefühl, das der zwar nett, aber effektiv eher nutzlos ist. Oder er ist verbuggt. Es kommt mir so vor, als ob bei dem der Healoutput nicht mit dem Gear mitskaliert hat. Mal nochmal nachschaun.

Ikarus:

--- Zitat ---
Übrigens ... man soll bei dem fetten Endgegner mit dem richtigen Timing mit active dodge diesem Schaden in der Traumphase entgehen können ...

--- Ende Zitat ---
Das hab ich einmal geschafft, und einmal nur fast geschafft - da fehlte noch ein mini-Stückchen um aus dem Ring zu kommen.

Talyn:
Hm, nachdem es so aussieht, als ob sich jeder Interessierte schon selbst ein Bild machen kann, wird mein Review diesmal wohl nicht gebraucht. ;)

Adalas:

--- Zitat von: Talyn am 15. Juni 2012, 22:50 ---Hm, nachdem es so aussieht, als ob sich jeder Interessierte schon selbst ein Bild machen kann, wird mein Review diesmal wohl nicht gebraucht. ;)

--- Ende Zitat ---
Doch, deine Reviews sind nämlich immer toll zu lesen ;)

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