Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (28/44) > >>

JoePhi:
Ich lasse die Sprache auf Englisch laufen und die UI auf Deutsch. Ist ganz ok so. Das einzige Abbrechen, das ich gefunden habe, ist die ESC Taste. Aber dann ist die cutscene komplett vorbei.

Das Skill-Rad ist übrigens noch deutlich mächtiger, als gedacht. Ich wusste gar nicht, dass man durchaus auch passive skills von Waffen nutzen kann, die ich gar nicht angelegt habe.

Seitdem ich die beiden ersten passiven von Klinge und Faust nutze (irgendwas mit ewiger Flamme und ?), kommt so viel Heilung rein, dass ich gar keine Probleme auch bei schweren Gegener habe, obwohl ich zwei andere Waffenarten ausprobiere.
Nette Sache das ...

JoePhi:
Beate, Andre und Max ... danke für den Polaris-Run von gestern ... hat durchaus viel Spaß gemacht (auch wenn ich heute saumüde bin, weil Ira sich überlegt hat, dass die Nacht auch mal um 5 Uhr vorbei sein kann ;) ).

War wirklich interessant zu sehen, wie diese Freiheit im Ability-Wheel genutzt werden kann ... eine Taktik funtioniert nicht ganz so gut ... stellt man eben um.
Und ... diese Skills in den drei misc-Bäumen sind scheints doch deutlicher wichtig, wenn es um aggro geht, als man vielleicht glaubt.

Ich schau mir die Tage nochmal die Chaos-Skills an und dann auch noch die weiter gelagerten Fist-Heilungs-Skills (obwohl Max ja absolut recht hat, dass die Heilung über AR wegen der hohen Reichweite natülrich auch interessant ist), damit ich Ende Juni zum Headstart endlich weiss wohin ich die Punkte setzen will.

Aber Blitzdings ist ja eignelich schon fast gebucht ... aus Gründen der Tradition. ;)

Jasira:
Dank André`s Buddykey tobe ich mich auch gerade ein wenig aus. Hjorgar heißt der Gute und Jasira gibt es natürlich auch. :)

Ikarus:
Yay, das Jas!

Und jep JP, das hat gestern echt Spaß gemacht. Auch unser Wackeltanz am Ende.

Am rumprobieren vorher hatte ich auch so ein "STRIKE"-Erlebnis. Mein Pistol/Blood build was ich mir ausgedacht hatte hatte ich da an paar Viechern ausgetestet und übel auf die Mütze bekommen. Dann drei Fähigkeiten gewechselt und ab ging die Luzi.

Was die Heilungen angeht: Gut sind alle. AR hat den Nachteil, dass man auf Dinge schiessen muss um zu heilen. Auch ist die Leech-Komponente der Fähigkeiten imho etwas schwach. Aber Spaß gemacht hat es allemal, weil man so schön flüssig Ziele wechseln konnte während mans dem Dicken gibt.

Me gusta.

Jasira:
Yay, das Ika!  :springteufel:

Habe jetzt auch noch einen Buddykey, also falls gebraucht einfach bei mir melden.  :wavey:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln