Off Topic > Treffpunkt

Spaßcoms "Neues"

<< < (27/44) > >>

Ikarus:
Ich würds auch für besser halten wenn das 'combat tutorial' mit der Waffe nach Wahl funktionieren würde, beispielsweise mit einem Teil des Flashbacks mit einer Fernkampfwaffe nach Wahl, eines mit Magie und eines mit Nahkampf.

Vermutlich wäre es aber besser, wenn es in der Trainingshalle wo man momentan alles ausprobieren kann noch eine Stelle gäbe, wo man auf Dinge hauen kann, die sich auch wehren.

JoePhi:
Beate, geht mir auch so ... ich habe jetzt fast alle Waffen durch (Chaos Magie fehlt noch), aber die Shotgun war irgendwie wirklich nicht meine ... und ja ... diese Eröffnungssequenz ist irgendwie nervig. Ich finde das durchaus nicht so sinnig ... dafür macht es dann in Kingsmouth direkt deutlich mehr Spaß, auch wenn man im Moment wegen eines Bugs keine Quest abgeben kann.

/reloadui funktioniert zwar, aber crasht manchmal ... 2* alt-z soll helfen, habe ich aber noch nicht probiert.

Und ... so langsam wird meine 5770 zu langsam. Wenn man die Tesselation anschaltet, schaut das Spiel wirklich klasse aus. Aber das schafft die GraKa leider nicht ...

Ikarus:
Der letzte Patch hat wirklich viele bugs reingebracht. :/

Alina:
Na dann bin ich ja mal gespannt wies aussieht wenn ich fertiggepatcht hab....ist ja eigentlich verdächtig wenig diesmal.

Und, was anderes...hab hier noch nen Buddykey, falls wer will.

Adalas:
Ich habe noch etwas meine Dragonfrau durch Kingsmouth gespielt. Es wird definitiv besser, aber ich weiß nicht, ob das schon reicht. Kann ich eigentlich die Sprachausgaben abbrechen? Die Untertitel reichen mir teilweise, die haben ja ab und zu einen heftigen Akzent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln