Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
Adalas:
Ich muss sagen, dass Funcom wohl kein Geld von mir für TSW bekommen wird. Das Setting ist einfach nicht meins. Meine Dragonfrau heißt Duquessa, trägt ein Schwert und sieht trotz aller Bemühungen meinerseits ziemlich daneben aus. Als ich meine Kleidung ändern wollte, hatte ich die Wahl zwischen x Brillen, aber nichts anderes zur Auswahl.
Das Kampfsystem ist irgendwie sperrig, beim Tutorial war für mich nicht ersichtlich, ob ein Gegner in Reichweite meiner Skills war oder nicht. Und dazu noch überall Tentakel.
Dann kommt irgendeine Tusse und erzählt mir, ich soll irgendwo hin, aber ich soll mir keine Gedanken machen, warum. Ach ja, und beim Sex bekomme ich Alpträume :)
Ich probier noch die Illuminati, aber das Grundproblem mit dem Setting wird wohl bleiben. Aber noch mal danke für den Key, Jörn.
Talyn:
Die Einführung bei den Dragons ist absolut daneben.
Das mag vielleicht, eventuell, möglicherweise (oder auch nicht ) bei einem Mann funktionieren. Ich als Frau hätte jedenfalls eher schreiend das Weite gesucht als mich solchen Leuten anzuschließen. Ne, ich weiß wirkllich nicht, was sich FC dabei gedacht hat.
Dass Du keine Klamotten auswählen konntest war dann aber eventuell ein Bug. Passiert z.B. auch manchmal bei der Charerstellung, dass man den Schieber für Nase und Mund nicht bewegen kann. Denn eigentlich ist die Auswahl an Klamotten inzwischen sehr groß. Die Chaererstellung im Ganzen ist allerdings noch verbesserungsfähig. Auch wenn sich seit meinem Betabeginn schon vieles getan hat.
Adalas:
Ich werde das heute oder morgen noch mal mit den Illuminaten probieren. Chaos scheint für die R0xx0rkids zu sein, die sich eh nicht für die Story interessieren ;)
Ikarus:
--- Zitat von: JoePhi am 07. Juni 2012, 08:48 ---Hm. Dann probier doch mal Artend oder Ardend?
--- Ende Zitat ---
:D
Das wäre wie wenn ich mich statt "Eiferer" dann "Ayferer" oder "Eipfeifer" nennen würde.
Was Namen angeht mach ich mir da keinen Schädel, mir wird schon wieder einer einfallen, auch wenns in dem Fall schade ist, denn die Vielschichtigkeit des Wortes hat mir schon sehr gefallen.
Was die Bonuspunkte angeht: Was Funcom verkaufen möchte sind 'Vanity items', das heisst im Grunde also Klamotten, Pets und ähnlichen Kram. Von mehr war noch nicht die Rede.
@Adalas
Du kannst in der Charaktergenerierung die Kleidung ziemlich frei auswählen. Wenn das dropdown-Menü zum Auswählen des Slots ( Bei dir war dann wohl Kopf ausgewählt ) nicht da war, dann ist es ein bug. Momentan besteht die Auswahl aus einigen hundert Kleidungsstücken, dabei natürlich viele Farbvariationen, und ist im Grunde sehr solide. Das ist aber nach wie vor noch nicht alles, was bei Release dann drinnen ist. Funcom testet in der beta nicht die Charaktererstellung sondern den Content.
Dementsprechend sind auch die Körpereinstellungen nicht das, was dann am Ende auch live gehen wird - das ist momentan nämlich in der Tat noch ziemlich eingeschränkt.
Deine Einschätzung zum Kampfsystem kann ich allerdings nicht teilen, im Gegenteil. Im Zweifel erklärt der tooltip, warum du eine Fähigkeit ausführen kannst aber niemanden damit triffst - die Shotgun Fähigkeit aus dem Toyko Flashback ist ein Kegeleffekt mit einer begrenzten Reichweite. Den kannst du auch in den Äther blasen, die Fähigkeiten die ein festes Ziel vorraussetzen nicht.
Talyn:
Wobei ich sagen muss, dass mir das Tutorial auch nicht so wirklich zugesagt hat. Shotgun ist nicht jedermanns Sache. Trotz meiner ganzen Tests, Shotgun war nie dabei.
Ich habe das Tutorial ein einziges Mal gespielt, seitdem bei jedem neuen Char, bei jedem Charwhipe/Betaneustart diese Episode einfach abgebrochen und bin gleich nach London, New York, Seoul. Da dann beim Fraktionshauptquartier die gewünschte Waffe gewählt und ab nach Kingsmouth.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln