Off Topic > Treffpunkt
Spaßcoms "Neues"
JoePhi:
--- Zitat von: Alina am 19. Mai 2012, 23:18 ---*nüff*
Nie antwortet das Jöffi, wenn man es antellt :(
--- Ende Zitat ---
Ähh. Wie meinen?
Da muss ich mal drauf achten. Irgendwie ist der Chat nicht so wirklich übersichtlich. Oder ich Ralle es nicht. Dabei habe ich alle eure Chats in der f-List. Aber man bekommt gar keine Meldung. Doch etwas old-School.
Aber ich bin stolz auf mich: Ich hab endlich die Quest mit Tango am Flughafen geschafft. Mörder-Blade-AoE. ;)
Ikarus:
Da die Tells erstmal nur im "Tell"-Tab sichtbar sind übersieht man das schnell ( Die Farbe der Schrift wird rot, wenn was neues geschrieben wurde ).
Du kannst aber die einzelnen Channel jedem Chat-Tab ( und im FC chat eigentlich auch jedem Chatfenster, nur kann man momentan leider kein neues aufmachen ) einzelnd zuweisen. Das ist im Chatmenü unter "subscribe channels", tell messages. Dann siehst du die auch im standard-tab. :)
JoePhi:
--- Zitat von: Ikarus am 20. Mai 2012, 15:29 ---Da die Tells erstmal nur im "Tell"-Tab sichtbar sind übersieht man das schnell ( Die Farbe der Schrift wird rot, wenn was neues geschrieben wurde ).
Du kannst aber die einzelnen Channel jedem Chat-Tab ( und im FC chat eigentlich auch jedem Chatfenster, nur kann man momentan leider kein neues aufmachen ) einzelnd zuweisen. Das ist im Chatmenü unter "subscribe channels", tell messages. Dann siehst du die auch im standard-tab. :)
--- Ende Zitat ---
Danke. Guter Tipp. Gleich mal eingestellt.
Dann hoffe ich doch mal, dass ich André das nächste mal nicht übersehe. Aber ich glaube ich muss mit dem chat sowieso mal rumspielen und das ordentlich einstellen. Da läuft ja alles rein und man kann nix erkennen ...
Ikarus:
Der FC-chat erlaubt dir alles genau einzustellen, leider ist das ohne die Möglichkeit neue Fenster zu erstellen recht eingeschränkt. Mich wundert das, denn in AO und dann später auch in AoC ging genau das. Ja, der Beta-Blues. ;)
Aber mach dir nichts draus, ich hab bevor ich den channel umgelinkt habe auch immer tells verpeilt.
Alina:
Momentan hoff ich beim Chat (neben der Option für verschiedene Fenster) primär auf ne Farbcustomization. Regionalchat und Vicinity in der selben Farbe ist....ungünstig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln