Silberstreif

07. Februar 2012, 16:38
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Advent in Berlin

Autor Thema: Advent in Berlin  (Gelesen 271 mal)

Adalas

• Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
Advent in Berlin
« am: 22. November 2009, 19:45 »
Wer von den Berlinern hat denn Lust, mal gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt zu schlendern? Lome und Lari haben ab 19.12. einen "Baby"sitter. Da das WE vor Weihnachten bei mir jetzt schon dreifach belegt ist, würde ich den 21. oder 22. vorschlagen.

JoePhi

• Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Meisterzwerg
Re: Advent in Berlin
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 17:43 »
Ich bin, wenn ich in Berlin bin, gerne dabei. 21. oder 22. könnte klappen, oder auch nicht, weil ich in diesem Tagen grad meine Frau nach Berlin hole.

aber ... da steht doch noch dieser Kinobesuch ins Haus ... mit folgendem Guiness. Wie schaut es denn damit eigneltich aus?

Linaen

• Drachenreiter
  • Elite
  • *
    • Sippenhomepage
« Antwort #2 am: 26. November 2009, 22:03 »
Wie schon gesagt wurde.. leider erst ab 19.12. und bis 03.01.

Kino geht dann nur in dem Zeitraum, es sei, deine Frau will schon mal mit einem Siebenjährigen üben. *kicher*
Und wieso sollte bei dir 21. oder 22. nicht klappen? Bring die Gute doch einfach mit. Ich bin auch lieb.
Denke, dass wir den Ausflug auch schwangerengerecht einrichten können. ;) (Der Lari trinkt ja auch nur Kinderpunsch  :springteufel: )

JoePhi

• Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Meisterzwerg
« Antwort #3 am: 27. November 2009, 08:28 »
Kinderpunsch? hihi ... er muss nen kühlen Kopf bewahren, wenn das forum explodiert, weil Codemasters zugibt weder nen Downloadmanager, noch nen Standalone zu haben! :D

Ich meine ... ich bin vermutlich am 21./22. gar nicht in Berlin weil ich dann vermutlich Julia hole. Mal sehen ...

Linaen

• Drachenreiter
  • Elite
  • *
    • Sippenhomepage
« Antwort #4 am: 27. November 2009, 11:54 »
Macht ja nichts ;) wir können ja auch ne Sylvesterparty bei euch zuhause feiern ;) Bringen LP und Rechner mit, dann können wir ne Lan machen *lach*

Adalas

• Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #5 am: 28. November 2009, 00:30 »
Oder passt Januar besser? Ist mir auch egal. Nur WE, Feiertage und der 30.12. (Hochzeitstag) sind schlecht.

Linaen

• Drachenreiter
  • Elite
  • *
    • Sippenhomepage
« Antwort #6 am: 28. November 2009, 09:57 »
Von mir aus auch im Januar.. ich muß net unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Da wird mich mein Dad warscheinlich eh genug hinschleifen. Das Problem.. mein Vater ist nur bis zum 04. Morgens da und der 2+3 sind ein Wochenende.