Autor Thema: Ich hab's getan, ich Noob  (Gelesen 6669 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Ich hab's getan, ich Noob
« am: 29. Oktober 2009, 21:50 »
Ich habe mir jetzt für 30g einen 60er Bogen des 1.ZA gekauft. Der wird jetzt in den nächsten Wochen noch per Jagdquest bis 50 gelevelt und dann bin ich für den Düsterwald gerüstet.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir nun noch einen hole oder nicht. Andererseits saß Adalas da mit seinen 65 Gold und wusste nicht wohin damit. Und da das Handwerksleveln per Gildenabzeichen auch nicht mehr so viele Ressourcen verschlingt, habe ich das Geld für einen guten Bogen ausgegeben. Grund war nicht, damit als Oberroxxor dazustehen, sondern ich als jemand, der am liebsten einen Godmode im MMO haben würde, wollte mir Düsterwald und besonders die Skirmishes etwas einfacher machen. Und da der 60er Bogen des 1.ZA mehr als 10% mehr Schaden als der 58er Bogen des 2.ZA macht, sind mir die Legacys auch fast egal.

So, jetzt brauche ich nur noch einen makellosen Dolch der Galadhrim. Wen kann ich dafür ansprechen?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 23:04 »
Talyn kann. Benötigt wird eine Mithrilschuppe
Falls vorhanden, werden auch 2 Barren Khazad-Kupfer (für das große Zeichen) gern gesehen. Eisen hab ich genug, aber das elendige Kupfer ist nervig. (Wieso, WIESO kann man die Talismane für Hoffnung nicht aus Gold machen?)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2009, 08:06 »
Boah Mabusian ... alter R0xx0r! :D Aber wie ich gestern schon sagte: 30g für einen 1.ZA-Bogen finde ich recht günstig. Und ... du hast ja sogar noch das Crit-Legacy bekommen ... das ist doch tiptop.

Falls Du in den nächsten Tagen mal die Jagdquest machen willst, sag bescheid ... ich muss auch noch einen Stein auf 50 leveln.

na, dann sag ich mal grz ... und Shera ... ich denke das liegt daran, dass dann der Craft-Grind zu einfach wäre. ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2009, 13:42 »
Ich hätt da auch noch ein Buch, das 50 werden will...wenn ich denn mal on bin, würd ich mitjagen.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2009, 09:39 »
So, heute morgen ist der Bogen 50 geworden. Leah, Daumen drücken hat nicht geholfen, es gab Schaden auf Herzsucher und Trefferchance in Bewegung zur Auswahl :)
Na, mal sehen, wie lange der im Düsterwald lebt.

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2009, 10:29 »
Bis Level 63 hab ich mir sagen lassen. Danach sind die anderen Waffen besser.

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2009, 10:42 »
@ Adalas,
Schade, ich hab echt feste gedrückt  :)

Aber, du weißt ja, es hätte auch schlimmer kommen können, weil:
schlimmer geht immer...
Außerdem brauchst du ihn ja eh "nur noch" drei Level...   :mrgreen:

Gruss - Leah

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2009, 10:57 »
Bis Level 63 hab ich mir sagen lassen. Danach sind die anderen Waffen besser.
Ja, sind sie. Aber ich tippe mal, dass der nächste Bogen dann ein 65er sein wird. Hoffentlich ein 2.ZA, wenn die Preise im AH akzeptabel sind.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2009, 11:19 »
ehrlich: Für das Leveln werde ich mir sicherlich keinen Aufriss um neue Waffen machen.

Ich msus ja als RK und als Barde jetzt auch auf die DPS achten.

Aber wenn ... dann einfach neue Waffe ... lacagies egal ... und auf Lvl 65 wieder schauen.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2009, 12:11 »
ehrlich: Für das Leveln werde ich mir sicherlich keinen Aufriss um neue Waffen machen.
Du bist ja auch am 3. Advent 65 (geschätzte Spielzeim im US-Forum: 24h :) ) Ich brauch da ja etwas länger :)

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2009, 14:50 »
Der JP hat über Weihnachten gar keine zeit zu zocken.. da ist doch seine besserer Hälfte da  :mrgreen:

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2009, 16:17 »
Der JP hat über Weihnachten gar keine zeit zu zocken.. da ist doch seine besserer Hälfte da  :mrgreen:
Deswegen muss er doch bis 3.Advent 65 werden. Denn als Vater hat er erst recht keine Zeit mehr. JP, wir warten noch auf deinen Terminvorschlag für das Treffen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Ich hab's getan, ich Noob
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2009, 16:38 »
Ihr seid solche gemeinen Schweine! :D

Ab dem vierten Advent ist meine bessere Hälfte für immer da. Und ab Feb hab ich dann zwei Frauen, die dafür sorgen, dass mir die Haare ausgehen ...

aber Julia weiß schon, dass ich unleidlich werde, wenn ich nicht Hobbit spielen darf. Obwohl sie gar nicht verstehen kann, warum ich so oft Zwerg spiele! ;)

Aber ich bin sowieso frühestens am 6.12. mal im Spiel (wenn ich es am 3.12. gar nicht mehr schaffe), weil meine Eltern dann für ein paar Tage da sind ... mit meiner Frau :D

Ich muss mal schauen ... Jorgrin wird mit Sicherheit irgendwann um Weihnachten herum 65.
Aber ich glaube ich spiele erstmal Joeric bis 60 weiter ... 56 ist er ja schon ... da hab ich dann zumindest Ruhe in Moria (nur noch ein Level da) und dann in Lothlorien.

/edit
Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich kann ... aber ich denke in der Woche vor Weihnachten sollte es irgendwann klappen.
Ob Julia dann dabei ist oder nicht, wird sich dann eben kurzfristig entscheiden.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery