Autor Thema: Ist das Breeland schön  (Gelesen 2657 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Ist das Breeland schön
« am: 18. August 2009, 12:31 »
Adoliel, meine Runenbewahrerin, hat heute früh wieder das Breeland unsicher gemacht. Und ich muss nach wie vor feststellen, dass ich die neuen Quests liebe. Auch wenn momentan die Sammelzahlen etwas hoch werden (töte 20 Räuber, sammle 10 Köpfe, sammle 12 Kisten), kommt man unheimlich schnell voran. Heute früh wieder ein halbes Level (19,5-20) in 30 Minuten. So muss es für Leute mit Zeitknappheit wie mich sein.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Ist das Breeland schön
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 16:09 »
jep ... Orion hat ganze Arbeit geleistet. Aber spiel nicht zu viel weiter ... weil ... sonst brauchst du noch einen zweiten Twink für die Überarbeitung der Einsamen Lande ... wenn ich die Infos über die ganzen Änderungen in Agamaur lesen, dann ärgere ich mich schon, dass mein Kundiger nun schon 41 ist ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Ist das Breeland schön
« Antwort #2 am: 10. September 2009, 09:50 »
So, ich bin jetzt FAST mit dem Breeland durch (hoffe ich jedenfalls). Heute früh noch die letzten Quests in den Hügelgräbern gemacht - nur Lalia und Lorgan werde ich auslassen, ich kann keine Untoten mehr sehen. Ergebnis des ganzen: Adoliel ist (mit dauerblauem Balken) heute früh 24! geworden. Und es stehen noch zwei, drei Quests im Questlog, die noch abzugeben sind, sowie Buch 1 Kapitel 11. Mal sehen, wie das Hügelgrab als Soloquest ist.

Anschließend wird Adoliel wohl eine Weile ihren Goldschmied hochbringen. Vielleicht bitte ich dann mal jemanden, mir bei der 4. Aufgabe in Angmar zu helfen. Eine Runenbewahrerin Stufe 24 in Angmar, das wird bestimmt lustig. Welche Stufe muss ich haben, damit ein Hauptmann mich dahin rufen kann?

Außerdem bin ich noch am Überlegen, ob ich meine Goldbox mit dem Code für das Breelandpferd demnächst öffne. Braucht jemand einen Key für das Original SvA?