Herr der Ringe Online > Informationen

Legendäres Zeugs

<< < (2/4) > >>

JoePhi:
Max ... stimmt schon ... die erhaltene Item XP erhöht sich in der Summe, wenn man mehr Gegenstände trägt.

und Losqualo ... immer darüber aufregen, dass das einzige, was legendär an dem System ist, die Menge der weggeworfenen Waffen! ;)
Und lustig ist auch, dass jeder Depp mit einer Waffe auf dem 1. oder 2. Zeitalter rumläuft, wobei bei Tolkien diese Waffen so selten waren, wie Frauen mit wahrem Verständnis für Männer! ;)

Es gibt immer neue Waffen auf den ungeraden Stufen (soweit ich weiss). Wenn Du also levelst, dann tausche die Waffen immer sofort aus ... auf die legacies brauchst Du während des levelns nicht zu achten (auf der Waffe, das andere Item ist schon was anderes) ... dort zählt für die Klassen, die physischen Schaden machen nur der DPS-Wert der Waffe ... und der wird höher je Stufe und lässt sich auch leveln, was Du sowieso tun wirst. (ausnahme: Runenbewahrer)

Und die Relikte ... na ja ... je höher im Level, dest besser ... aber ab einer gewissen Stufe sind die Steigerungen teilweise wirklich nur marginal. Man kann auch mit Stufe 4 bis 6 Relikten mehr als gut leben.

Ikarus:

--- Zitat ---wobei bei Tolkien diese Waffen so selten waren, wie Frauen mit wahrem Verständnis für Männer! *zwinkert*

--- Ende Zitat ---
Da wäre ich mir jetzt nicht zwingend so sicher. An einem Ort wie Moria findet man sicherlich sehr viele wirklich alte Dinge. Eine Waffenkammer alleine könnte schon ganze Berge davon beinhalten geht man von dem Fantasy-Hintergrund wirklich guter Schmiedekunst aus. Ebenso dürfte unter den Elben Mittelerdes erstaunlich viel altes Zeug kursieren, da diese ja bekanntlich ewig leben und einiges an Altlasten herumtragen dürften.
In einer Welt, in der jeder jedes Monster schon 5 mal getötet hat sollte sowas dann eh weniger hart bedacht werden - einfach zwinkern und schmunzeln. :)
Legendär ist hier sicherlich ein Marketingwort um das ganze aufzupeppen. Auch wenn mir das beworbene Konzept damals besser dem Klang nach gefällt ( Eine Waffe, ein Heldenleben ) wäre es im praktischen vermutlich auch nicht viel spaßiger, als unsere Lottoshow. Nur anders, und dementsprechend auch mit anderen Problemstellen.

Losqualo:
Nächste Frage:

Ich habe eine neue legendäre Waffe gefunden und angelegt, weil sie mir besser erschien als die bisherige. Nun levelt die alte aber nicht mehr weiter (Balken rot) und eine Meldung kommt, daß die Waffe nur levelt wenn sie angelegt ist. Ist das normal?  :gruebel:

Talyn:
Für die Startwaffe ist das normal. Die beiden ersten Gegenstände, die Du mit Abschluß der Buchquest bekommst, leveln nur wenn sie angelegt sind. Alle anderen leveln auch im Inventar.

Losqualo:

--- Zitat von: Talyn am 26. August 2009, 10:05 ---Für die Startwaffe ist das normal. Die beiden ersten Gegenstände, die Du mit Abschluß der Buchquest bekommst, leveln nur wenn sie angelegt sind. Alle anderen leveln auch im Inventar.

--- Ende Zitat ---
Super, vielen Dank!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln