Autor Thema: Rookies für den Tir-Ring  (Gelesen 2888 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Rookies für den Tir-Ring
« am: 06. Dezember 2004, 09:15 »
Da ich gestern selbst mal wieder umhergeflogen bin und Rookies gesucht habe, hier mal Koordinaten falls die von euch auch noch jemand suchen oder brauchen sollte.

Greater Tir  - Pos: 3283.6, 1832.2, 32.9, Area: East Broken <-- ist Nahe der Cyborg Barracks

Werde das erweitern, wenn ich weitere Camps entdecken sollte bzw. über sie stolpere.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
Rookies für den Tir-Ring
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2004, 12:48 »
Habe die Tage auch ne Menge Rookies gefunden, allerdings sollte (kann) man dort in der Einstufung nicht ohne Begleitung hin (NT mit Aere Nuke wird empfolen ;)  ).

Es ist in 4 Holes Fixergrid Ausgang 5m und dann wenige 100 Meter nach Westen bis an das Vorgebirge. Dort tummelt sich an der gesamten Flanke allerhand auf engstem Raum, unter anderem auch ne Menge OT-Rookies.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???