Autor Thema: Lorienumhänge  (Gelesen 4135 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Lorienumhänge
« am: 23. Juni 2009, 13:30 »
Wenn alles klappt, wird ja Buch 8 am Donnerstag aufgespielt. Wer dann die Schneiderkritumhänge braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe 8-9 große Zeichen vorrätig, so dass ich die vier Umhänge sofort herstellen kann (für eine Mithrilschuppe).
Im Gegenzug hätte ich gerne den Loriendolch als gecrittete (Gilden-)Version.  Wer kann mir den herstellen?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Lorienumhänge
« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 14:10 »
Brauchte man für die Rezepte nicht auch die Blätter und Ruf? Ich gestehe, ich bin da jetzt recht uninformiert. Waffenschmied ist Talyn. Wenn man allerdings den vollen Ruf braucht, um die Rezepte überhaupt kaufen zu können, wird es noch ein bisschen dauern. Sie kommt gerade erst in die Goldene Stadt rein.

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Lorienumhänge
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 15:17 »
Mit Buch 8 kann man die Rezepte auch als Gildenversionen erwerben. Also braucht man das Rezept nur noch einmal. Kosten kann uns bestimmt Jörn sagen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Lorienumhänge
« Antwort #3 am: 24. Juni 2009, 08:25 »
Die Dinger kosten pro Stück ca. 56s

Soweit ich das gesehen habe braucht man nur Ruf, um die zu tragen (und ich glaube Bekannter reicht) ... für die Herstellung nicht.

Der Händler steht in den Weinbergen in Lorien
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Lorienumhänge
« Antwort #4 am: 01. Juli 2009, 11:31 »
Adalas hat jetzt alle Umhänge. Werde mal demnächst die Stats posten. Und die neuen Gildenkrits der Rüstungen sind definitiv wieder tragbar. Kommt auch eine Liste in der Mittagspause.